[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr folgenden bug bestätigen?

1. lasst das handy komplett leerlaufen, es schaltet sich ab und hängt es dann ans ladegerät, schaltet es NICHT wieder ein
2. nachdem das phone full recharged ist, nehmt es vom ladegerät und versucht es einzuschalten

bei mir geht es dann nicht mehr an. ich muss es dann

3. wieder mit dem ladegerät connecten und dann gehts erst wieder an

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt es normal
 
Meine Laufzeiten schwanken stark, knapp 5h Screen sind auch häufiger drin.

screenshot_2013-12-26b1k3k.png


screenshot_2013-09-09tbj8n.png


screenshot_2013-06-235pk9z.png
 
ViperOne und elementalx

Habe im Durchschnitt 2 Stunden SOT. Habs auch schon mit Undervolten versucht, hat auch nicht viel gebracht.
 
kann echt nicht sein. hab gut das Doppelte, selbst wenns schlecht läuft sind locker 3h drin.
 
Die ladekontrolle holt sich doch eh nur das was sie maximal kann bzw. darf oder ? Somit sollte es doch egal sein ob das 2A sind?!
 
dumme frage: das mini m4 hat auch den 0815-usb-mini-anschluss, oder?


hat jemand schon einen self-akku-tausch durch, gehts einfach, anleitung?
 
Habe seit gestern Abend auch das HTC One. Habe sogleich den Nova Launcher installiert, mit dem normalen bin ich nicht klar gekommen. Ebenso habe ich ein Icon Pack installiert, da mir die normalen zu farbig sind. Mein Problem jetzt ist, dass wenn das Handy "gelockt" ist sind die Icons in der Leiste farbig. Wie mache ich, dass die auch vom Icon Pack beeinflusst werden?

Wie ersetze ich diese Apps eigentlich? Habe nichts gefunden in den Einstellungen....

War jetzt lange iPhone Benutzer, daher sind mir die Einstellungen noch bisschen wirr :)
 
Die Apps im Lockscreen kann man die Icons nicht ändern, da der Launcher damit nichts zu tun hat.

Guck dir mal den Go Locker an, da geht das.
 
hab gestern mal wieder ne feine Displayontime geschafft.

immernoch elementalx und viperone

 
sollte nicht eigentlich schon lange das 4.4 fürs One ausgerollt werden?
 
hab keinen vertrag und auch noch kein update
 
Vertrag hat damit nichts zu tun...sondern das Branding.
Oder hast du dein HTC One bei Google gekauft?
 
amazon
brandin? wo seh ich das?
 
Sofortige Updates bekommst du wohl nur über GOOGL001.
Mit deiner CID solltest du sie aber so schnell wie möglich bekommen, wenn HTC es freigibt. Kenne mich da aber auch nicht so aus...sorry.
Vlt weiß jemand anderes mehr dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh