Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, über die Haltbarkeit muss man sich, glaube ich, keine Sorgen machen.
Da hat man vorher eher ein neues Smartphone, aber kommt wohl auch ein bisschen auf die allgemeine Nutzung an.
trotzdem ist und bleibt ein Telefon ein Gebrauchsgegenstand.
und dann passt es zu deiner Gucci Handtasche?
Soo meine Freunde blöde Frage meinerseits ^^
ich habzwar nur das One mini aber ich denke das geht hier auch rein, und zwar isses so dass mein whatsapp / facebook die nachrichten meist nur aktualisiert während oder kurz nachdem ich am Handy war.
Den Standbymodus im untermenü "Power" wo in der Beschreibung steht, das "Datenverbindung während längerer Zeiten von Inaktivität automatisch deaktivieren" hab ich schon ausgestellt, gibts da noch nen Trick?
MFG
Crap. Deshalb trage ich es immer in einer fitbag und nie in der Hose. Ausnahme: Sommer.
Ich halte aber auch nichts von Sicherungsapps, wahrscheinlich bis es verloren geht. Hab noch nicht mal einen lockscreen.
Ich habe ein ganz simples Muster, das wars dann aber auch. Sicherungsapps hab ich gar keine drauf, aber Orten kann man das Gerät immer noch mithilfe von Google, wenn das Handy halt eingeschaltet ist etc.
wenns weg is is es eh weg.
Hab mein schwarzes HTC one jetzt in eine Google edition verwandelt. Mit Google cid und stock android, empfange auch ota's und hab schon erfolgreich auf 4.4.2 geupdatet.
hab mal ne frage zur facebook-app: hochkannt-fotos werden immer horizontal hochgeladen. in der app selbst find ich keine option zum drehen. kennt da jemand eine lösung?
nice welche verbesserungen/änderungen haste bemerkt?
haste ne anleitung dafür?
kann ich eig s-off gehen wenn ich s-on über htc dev bin ? hboot is 1.44