[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Bin sehr zufrieden Mittlerweile..

Bild kommt nach geht irgendwie nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin erst seit kurzem Nutzer des one aber bin total begeistert.
Benutze seit dem ersten Tag SwiftKey, eine mattierte Folie und einen Aluminium-bumper von Saxonia (sehr schick übrigens :-)) kostete in der Bucht knappe 12 Euro mit Versand und ist sein Geld absolut wert. bei Interesse suche ich auch gerne nen Produktlink raus.

beste grüße

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
bekommst du auch ab und an solche messages, swiftkey als standard auszuwählen?

swift.jpg
 
Das kommt immer, wenn sich SwiftKey aktualisiert hat. Keine Ahnung, warum man ihm das dann jedesmal beipulen muss..
 
Japp, kommt immer nach einem SwiftKey Update. ;)

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Kernel? Will möglichst viel Akkulaufzeit rausholen. Nutze zurzeit die ViperOne 4.2.0 ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke. :) Ich warte bis die ViperOne 4.3.0 ROM draußen ist, und installiere dann den ElementalX Kernel.
 
Kansnt doch jetzt auch. Wann kommt das raus?4.2.0 habe ich drauf. Kam doch erst raus.
 
Kansnt doch jetzt auch. Wann kommt das raus?4.2.0 habe ich drauf. Kam doch erst raus.
Ist schon raus


ViperOne 4.3.0 (Jan 17)

Fixed OutOfMemory error when customizing icon packs (e.g. MIUI 5 or other packs with lots of images)
Fixed customizing icons loading pretty slow - loading icon pack will just run one time when you select it and not each time you select an app to customize
Fixed wifi activity icon requires statusbar reboot
Fixed Verizon boot issue
Fixed hiding am/pm for statusbarclock back missing in venomtweaks
Fixed an issue with some market icon packs not workig (e.g Pop UI)
Fixed custom appdrawer background in hub not applying properly (previously manually checking custom appdrawer background in venomtweaks was required)
Fixed bypass lockscreen also bypassing initial PIN lockscreen
Fixed missing lockscreen hint
Fixed profiles in VenomTweaks
Fixed small 3 button behavior (doesnt work with all apps, you can test it with chrome)
Probably fixed VenomFileExplorer FC issue when deleting files
Increased the font sizes for the fonts view
Capacitive backlight strength accepts values from 0-100 now (credits Patrics83)
Quiet hours are back
- added dim option (disables led, flashlight, blink notification)
- added ring + whitelist option (Contact whitelist now there)
Added option to replace the open appdrawer shortcut with a custom application
Added all apps option to prism menu,useful if you use above tweak
Added some higher flash speed entries for flashight/capacitive backlight notification
Added media volume up/down actions to 3 finger swipe gestures
Added option to disable received notifications in Messages/Settings/SMS
Added tweak to show next alarm on lockscreen
Added button mapping action to show all apps
Added ability to customize status bar notification text/icons/action buttons/action text colors
Added ability to customize notification action dividers
Added hiding navbar in appdrawer
Added tweak to double tap status bar to turn screen off
Added tint all statusbar icons
Updated Nova and Apex
Updated Google Play Services and deleted old libs
 
So nun ist an meinem HTC One die Vibrationsfunktion kaputt gegangen. Gestern das Handy nur auf dem Tisch gehabt und einige Nachricht geschrieben/empfangen. Irgendwann vibrierte das One bei eingehenden Nachrichten nicht mehr. Neustart oder ändern von Einstellungen brachten nichts. Auch im Funktionstest vibriert es nicht mehr. :(
 
Schick es ein nach Arvato, Informier Dennis aber von HTC Dach bei Facebook.

Das sorgt dann fuer eine schnelle Abwicklung.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Mein HTC One ist seit 14.01 in der Reperatur :( ... ich vermisse es so ... Kamera hat den geist aufgegeben
 
Hast HTC Dach mal auf Facebook angeschrieben?

Dennis regelt das dann fuer dich. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hhmmm, ich habe ein Staubkorn in der Kamera, aber mein Display hat einen Riss... Da wird es wohl nichts mit der Reparatur, oder?
 
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich HTC connect her bekomme? Will mein Handy mit meinem Pioneer Receiver verbinden
 
Android 4.4.2 mit Sense 5.5 ist da. Habe gestern ARHD 51 mit Toolbox 2.7 installiert und Firmware geupdatet. Bin sehr zufrieden, funktioniert alles wunderbar.
Änderungen sind: Druckfunktion direkt in Einstellungen integriert und das Batterie-Icon ist jetzt statts grün weiß. Und generell Performance und Bugfixes.
 
Kann man nicht einfach auf Ahrd 51 updaten? Muss ich erst stock Firmware flashen, oder wie bist du vorgegangen?
 
Firmwareupdate heißt den Bootloader updaten, radio, und touchtreiber. Geht nur mit s-off.
Brauchst du aber nicht, Du kann direkt von 41 auf 51 updaten. Allerdings ist ein Wipe empfohlen da die Base gewechselt wird.
Geht aber auch ohne.
 
Achso. S-Off habe ich. Habe meins mit Vodafone 4.2 bekommen. Dann Root und S-Off gemacht. Hboot 1.56 hab ich drauf. Installation hat super geklappt. Hab vorsichtshalber ein Fullwipe gemacht.
Wo kann man denn nachschauen was gerade die aktuellste Firmware ist? Hast du ne Seite? Auf Android Hilfe habe ich jetzt nicht wirklich was gefunden, oder ich habs übersehen.
 
@Domii666

Das freut mich dass du mit der Akku Nutzung zufrieden bist,
vielleicht verrätst du noch unter welcher ROM/Kernel die Ergebnisse zustande gekommen sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
muss dazu sagen das ich den ganzen Tag LTE hatte weil das Wlan in der Arbeit mit meinem One nicht funktioniert, erst Abends ab 8 Hatte ich dann Wlan, Wlan kann man gut ne Stunde draufrechnen SOT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh