[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

immerhin kommt man so an 2 htc one ^^....das zweite hab ich aber garnicht mehr angenommen. naja und in der Hotline konnt mir das auch keiner erklären ...irren ist eben männlich *prost* :shot:

Hast du auch ein Telekomvertrag gemacht? Oder über die bestellt? In der Mail wurde nichtmal etwas dazu geschrieben, nur zur SIM und der aktivierung.. Mal schauen:d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man danke, und ich drück immer den button an der seite rechts...lol habe das erste Handy deswegen sogar zurück geschickt...mann oh mann...dachte die ganze zeit das oben wäre eine infrarot Schnittstelle für den tv.

im an und ausknopf ist auch die infrarot schnittstelle drin ;)
 
Oh, man. Jetzt verstehe ich wieso die Leute vom Kunden Support sich langsam die Haare raufen^^.
 
Habe mein schwarzes abbestellt und ein silbernes genommen ,das soll ich Ende nächster Woche bekommen
 
Bezüglich Fitbag: Hab meine am Mittwoch fürs One bekommen.

Find sie wirklich genial. Sehr gut verarbeitet, sehr passgenau und das Display ist auch immer sauber. Bin extrem zufrieden damit. :)

uploadfromtaptalk1366036867916.jpg
 
Moin, bekomme leider keine internetverbindung hin mit UMTS. Kann mir bitte mal jemand die genauen apn settings geben für tmobile ?
Habe irgendwie schon alles probiert :( bin neu am android Ufer, komme von iOS ;)
 
Whatsapp und Co funktionieren, wenn ich im Browser Surfen möchte kommt Authentifizierung via Proxy Server ist fehlgeschlagen ?!
 
Sehr komisch... du könntest die APN Settings auch einfach nochmal löschen.
Das Handy mal ohne Simkarte booten und anschließend wieder mit, dann sollte er die APN Settings eigentlich wieder automatisch anpassen.
Hätte er aber eigentlich von Anfang an machen sollen..

Alternativ kannst du dir Settings ja auch von T-Mobile selbst anpassen lassen:
Handy-Konfiguration | Telekom
 
Ist das dein erst?

jaaa ;-)

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

im an und ausknopf ist auch die infrarot schnittstelle drin ;)

siehste mal dann lag ich ja garnet mal so falsch

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

Hast du auch ein Telekomvertrag gemacht? Oder über die bestellt? In der Mail wurde nichtmal etwas dazu geschrieben, nur zur SIM und der aktivierung.. Mal schauen:d.

ne vodafone

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

Oh, man. Jetzt verstehe ich wieso die Leute vom Kunden Support sich langsam die Haare raufen^^.

ja ist irgendwie verständlich.


Aber jetzt kommts finale. Ok ich ruf an frag obs ok ist wenn ich beim reklamierte Handy die annahme verweigere? ja alles ok....ok gemacht und dann an der Hotline bescheid gesagt. die dann, oh nein fangen sie das ab und schicken das andere zurück sonst wird ihr vertrag storniert. Darauf ich....wisst ihr was ich hab kein bock mehr auf das Theater, klärt das unter euch.


aber mal abgesehen davon, kann man was einstellen das spiele nicht mehr so mikroklein dargestellt werden? das ist ja zum kotzen man erkennt kaum mehr was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein One ist seit gestern im Betrieb - absolut geniales Teil. Jetzt bin ich mir sicher das es keinerlei Gründe für das S4 gibt. Bis auf wenige kleinlichkeiten bin ich Top zufrieden.

Werde es aber trotzdem tauschen - wenn mein schwarzes kommt :-)
 
Sag ich doch :d

Bis auf den HomeButton, den ich öfter mehrfach drücken muss wenn ich das phone nicht in der Hand habe bin ich auch sehr zufrieden. Alles funktioniert wunderbar und gefällt.
 
Mein One ist seit gestern im Betrieb - absolut geniales Teil. Jetzt bin ich mir sicher das es keinerlei Gründe für das S4 gibt. Bis auf wenige kleinlichkeiten bin ich Top zufrieden.

Werde es aber trotzdem tauschen - wenn mein schwarzes kommt :-)

Warst du derjenige, der die ganze Zeit am Schwanken zwischen S4 und One war?


Ich will mein One auch endlich haben. Laut Logitel könnte es diese Woche versendet werden.
 
Ja war ich. Ich hatte ja S2 und S3, und auch HOX und Nexus 4, war am ende aber immer wieder beim S3.

Das One hat bis auf Fehler wo sie gar nix dafür können (3-Punkte Menü) wirklich quasi keine Nachteile. Klar der Schwarzwert ist immer noch sichtbar schlechter, aber das Display ist dermaßen gut, da kann man da drüber weg sehen.

@quas: Das hab ich jetzt schon öfter gelesen das Leute da Probleme haben, das ist bei mir komischerweise gar nicht. Ich sag mal Reaktionsqoute 98%. Aber mach dir keinen Kopf, in der nächsten Software Release ist es endgültig behoben.
 
So habe jetzt mein drittes auf dem Tisch liegen von t-mobile.

Woran kann ich jetzt erkennen aus welcher Charge dieses Handy stammt und welches LCD verbaut ist?

Danke im voraus für die schnelle Antwort.
 
Guck mal im Android Forum , da findest du zu all diesen Fragen eine Antwort. ;)
 
King, sicher das es nur an der Software liegt? Dann hoffe ich mal, dass es schnell ein update gibt. Ist da schon was bekannt? Android 4.2.2 soll ja angeblich auch bald kommen.
 
Im XDA haben sie das neue Mini Update schon - wurde in Roms schon eingebaut - diese haben das Problem alle nicht mehr.
 
Wie geil die fernbedienung geht, auch mit dem heimkino, da ich aber eine eigene senderplatzbelegung habe und die offensichtlichauf dem tele nicht nachsortieren kann ist die funktion für mich komplett nutzlos....bleibt dann wohl bei der harmony one....
 
Ich hatte mir vor einigen Wochen auch ein Schwarzes bei Amazon bestellt, aber hab solangsam die Hoffnung aufgegeben noch eins zu bekommen....
 
hier im Forum verkaufen viele ihr htc one und das sogar günstiger als bei Amazon. schau doch einfach mal nach und bestelle deines ab.
 
Und die schwarzen werden noch dauern ,vodafone sagt Mitte Mai ohne Garantie ,mein bekannter bei Amazone sagt ähnliches ,deswegen habe ich umbestellt auf Silber
 
Ich hatte mir vor einigen Wochen auch ein Schwarzes bei Amazon bestellt, aber hab solangsam die Hoffnung aufgegeben noch eins zu bekommen....
Ich langsam auch, die schlechte Verfügbarkeit macht mich Wahnsinnig!!!
Immer das gleiche das S4 soll ja angeblich am 26 April ja in genug Stückzahl vorhanden sein, wenn das stimmt überlege ich mir ehrlich kauf vom S4. ob wohl ich ihr schon ne HTC ONE hülle rumliegen habe. :fire:

Geduld ist nicht meine Stärke, aber jetzt noch mal ein Monat warte bis es vielleicht Einiger massen in Schwarz verfügbar ist.... :heul::stupid:
 
Zur not halt auf Silber umsteigen, da bekommst recht zügig was von Amazon. Hab ja mein Silbernes auch sofort bekommen.

Und ich war ja auch kurz davor zum S4 zu gehen, aber sobald du das One mal eine weile in Ruhe in den Händen hattest - willst du definitiv kein S4 mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh