[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und drauf ? Besonders schön ist das sie das Tastenproblem endgültig gelöst haben, wobei es mir eh nie aufgefallen ist.

Jupp,ging alles glatt. Aber hatte bis eben noch eine Veranstaltung an einem Ort, an dem es nicht mal handyempfang gab, entsprechend bislang noch nichts getestet oder ntsprechenden bemerkt ;)
grüsse
 
na da bin ich ja froh das ich meins schon habe :)

Nokia erwirkt einstweilige Verfügung gegen HTC - ComputerBase

nochmal ne kleine frage,

wie kann ich denn die startseite vom browser ändern? Immmer kommt dieser blöde vodafone mist.
und wie kann ich das Mail symbol in die untere leiste bekommen? (wo das kamera, telefon, sms und internet symbol ist)
 
Hat schon jemand das Update mit nem gerät von O2?
Meines findet kein Update.
 
Purer Neid.
Da fängt Nokia mit solchen Sprüchen an ("eigene Innovationen statt kopieren"), wo's nur um das verdammte Mikrofon geht, was kaum einen interessiert? Lächerlich.

(Geschrieben vom iP4, also noch kein waschechter HTC Fanboy :fresse:.)

Bei mir wird's noch mindestens nen Monat dauern, denn ich habe vor mit nem neuen Tarif zu verlängern bei den magenta-roten. Am 22. Mai kommen die neuen Tarife. Mal gucken ob das One zu dem Zeitpunkt gut lieferbar ist...
Bzw ob bis dahin eins im T-Shop eintrudelt, was mir reserviert wird ^^.
 
Ich würde lieber bei einem Händler abschließen anstatt direkt bei Magenta.damit meine ich nicht mogelcom, sondern sowas wie Talk is Way oder logitel. Das sind auch Org. Telekom Verträge und kein Unterschied,bis auf die höhere Subventionierung.
 
uploadfromtaptalk1366729074720.jpg

So, Vodafone hat auch das schwarze... Aber 640€....muhahaaaa
 
o2 verkaufts für 660... Die Beats Hörer die es dazu gibt sind auch nur n klicker und n knopp wert...
 
Bei den Mikrofonen ist es wohl das erste Mal positiv, wenn man früh zugeschlagen hat. Wann wird ein Produkt schon schlechter im der mächsten Revision.
Ich bin ja auch o2 Käufer und werde die Kopfhörer dann verkaufen. Teuer bleibt das phone in jedem Fall..
 
Habe totale Probleme mit dem Annäherungssensor. Oft Funktioniert dieser gar nicht und das Display bleibt beim Telefonieren an. Des weiteren schaltet sich oft der Lautsprecher von alleine an. Jemand ähnliche Probleme?
 
Ne, aber würde ich reklamieren. Vllt vorher nochmal Software Reset.wenn dann das Problem bleibt,ist das ein Defekt.
 
Tja jetzt ärgert mich HTC gewaltig. Heute bekomme ich wieder die Meldung für das Software Update - und stelle fest. Mein Gerät ist wohl nicht durchgelaufen. Also nochmal - Fazit nach 4 versuchen - das Update bricht immer nach ca. 2 Sekunden mit einem roten Ausrufezeichen ab.

Der Witz kommt aber noch - nach langer Schilderung beim HTC Support: Da haben wir keine ahnung an was das liegt, probieren sie es doch mal die nächsten 45 Tage vielleicht geht es irgendwann, sonst können wir ihnen nicht helfen.

Würde es mir nicht so gut gefallen würde ich jetzt gerade zur Strafe ein S4 kaufen. Könnte aber eh passieren, sofern das Update nicht die nächsten Tage läuft - und da zweifel ich doch sehr.
 
PC update noch nicht, ich meine aber es kommt eh nur OTA oder ?

Zurücksetzen ist keine Option, ich hab keine Zeit mein Gerät wieder komplett zu konfigurieren nur weil HTC zu blöde ist.
 
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, wäre nur das was ich zuerst versuchen würde.

Kannst doch alles backuppen..
 
Kann man viel, aber alles wieder anordnen, Mail Konten einrichten, Settings definieren - es sind eben jedes mal 3-4 Stunden. hab per Google den exakten Fehler 2 mal aus alten Beiträgen gefunden (One X und S) und beide hatten durch einen Reset keinerlei erfolg....

Gerade hab ich noch den Download gelöscht, Gerät rebootet, neu geladen - Installation schlägt nach 1 Sekunde fehl.
 
Klingt ja nicht gut aber sollte doch behebbar sein oder? Stabile Verbindung ist vorhanden?
 
Das ist ja komisch, ich habe das Update gerade eben erfolgreich installiert. Die Reaktion der Home-Taste ist wirklich wesentlich besser geworden.
 
Lässt sich das Teil inzwischen problemlos unlocken und rooten? Falls ja, lässt sich das genauso rpckgöngig machen?
 
Hmm tut mir leid für dich KingKill. Hätte jetzt auch geraten zu backupen und neu aufzusetzen. Ansonsten warst Du doch auch sehr zufrieden mit dem Gerät?
Ich kam auch vorher mit den Softkey Tasten super klar. Bemerke auch entsprechend null Unterschied.
 
Hmm tut mir leid für dich KingKill. Hätte jetzt auch geraten zu backupen und neu aufzusetzen. Ansonsten warst Du doch auch sehr zufrieden mit dem Gerät?
Ich kam auch vorher mit den Softkey Tasten super klar. Bemerke auch entsprechend null Unterschied.

Wenn du kein Unterschied merkst, sicher das des Update gelaufen ist ;-)

Ja absolut zufrieden. Habe ja aktuell noch die Bestellung eines schwarzen laufen.
 
noch ein tipp: bei media markt ist das silberne one für 599€ lieferbar (teiweise sogar direkt vor ort abholbar).
bis zum 07.05. gibt es einen 50€ geschenkgutschein obendrauf. vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen potentiellen käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe gerade das Update herunter geladen und installiert. Nur seh ich seit 10min den htc quitly brilliant Screen und es passiert nichts. Was kann ich da am besten machen ?

Greez
 
Von der Gutscheinaktion hab ich schon heut morgen erfahren. War heut im Blödmarkt und hab mir das One schnell persönlich angeguckt.
Sieht duetlich besser aus als auf Bildern.
War mir eigetnlich sicher das S4 zu kaufen..wegen des doch sehr hohen preises hab ichs mir nochmal überlegt und das HTC nochmal angesehn.
Mit dem 50 Euro Gutschein ist der Preis schon besser..und da es dazu auf Lager ist, hab ich mir mal das silberne bestellt.
Enttäuscht hoffentlich nicht.
 
Jemand vom iphone 5 umgestiegen?
Kurzer Erfahrungsbericht wäre klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh