[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mich mit meiner google-id in drive-eingeloggt, bekomm aber kein popup. wie funzt das mit dem einlösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man scharf auf begrenzten gdrive space sein? Gibt es doch eh gratis 15gb je account..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
welches zweit-ladegerät nutzt ihr? ich hab Schwarzes Netzteil Ladegerät + Micro USB Kabel * HTC One | eBay gekauft. kaum angeschlossen, blinkt im 0,1s endlos-rhythmus die meldung auf, dass der akku nur noch x prozent hat, phone ist dadurch blockiert. komischerweise das gleiche mit einem original-apple (hab mal verglichen, sind beides die gleichen spezis)-stift-lader. entweder ist das kabel hinüber oder die teile sind nicht geeignet fürs htc?
 
Habe mir vor Jahren ein HTC TC-E250 gekauft, ist glaube ich baugleich mit dem beiligenden Ladegerät des HTC One...meins ist noch eingepackt.
Das TC-E250 habe ich damals schon mit meinem S2 genutzt, ist jetzt mein Reiseladegerät zusammen mit einem Sanyo Mobile Booster.

Ein weiteres Ladegerät mit festem Kabel ist auch noch im Einsatz, meine es ist auch ein HTC...auf dem Ladegerät selbst steht aber Phihong (5V/1A Output).
Funktioniert alles einwandfrei mit dem HTC One/X+, S2.

Das Original Ladegerät funktioniert?
Wenn ja, tausch doch mal die Kabel oder Adapter gegeneinander aus ob eine andere Kombination funktioniert...da wird wohl etwas defekt sein.
 
beim originalen ist das ladekabel fest, kann ich leider nichts austauschen :-/ evtl wohl ein kabelbruch

naja, hab jetzt ein originales gekauft.
 
Hab jetzt extra in den Original Karton geschaut...es ist genau das TC-E250.
Ladegerät+Kabel.
Finde es persönlich sehr gut, lade damit auch meinen Mp3-Player.
 
ja, habt ihr recht...hatte es falsch in erinnerung. naja, nun läuft die order, egal... ;-)

edit: das kabel hatte in der tat einen heck. mit dem original funzt auch das stift-ladegerät. hab die auktion bei eblöd gecancelt, verkäufer hat sofort (!) das geld gutgeschrieben, stecker liegt ja noch hier. fürn euro bekommt man das kabel einzeln. mit den 2 nachbestelleten chargern hätte ich dann insgesamt 4 ladegeräte, die ich überall deponieren kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas umständlich aber sinnvoll, das Kabel zu trennen. Ich lade eigentlich immer am Bett und brauche nur eine Ladestation :)
 
so eine schicke ladestation hätte ich auch gern, nur passt da mein one wohl leider nicht mehr rein, da ich kein schutz-backcover verwende :-/
 
wer etwas bekommt, kann ja mal bitte hier posten, damit ich nicht ständig den update-button hämmern muss ;)
 
kenn ehrlich gesagt die änderungen noch nicht einmal...aber etwas neues zum fummeln weckt halt die neugier ;)
 
Mit 4.2.2 kam die Möglichkeit die elenden 3-Punkte zu entfernen was mit Abstand der übelste Manko war wo das One hatte.

War das beim HOX letztes Jahr nicht auch schon so? Verstehe einfach nich wieso sie die separate Menütaste entfernt haben. Genau wie die SUCHE Taste. Fand ich beide Top und haben auch nicht gestört. da ja softtouch oder wie die sich nennen.
 
Die Menütaste ist schon konsequent, da es eigentlich keine Apps geben soll die diese benötigen - sind inzwischen auch sehr sehr wenige geworden.
 
Brauchst doch überall? Ich hab halt die Menü taste auf dem HTC logo
 
Jede App die vernünftig geschrieben ist hat keine Menü-Funktion, sondern einen Button in der App bzw. eine Funktion wie z.b. nach rechts wischen.
 
Wie sieht es eigentlich mit den gebrandeten Handys aus? Mein One von Vodafone hat noch immer keine Updates...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh