Zu dem One X : Es gibt Leute, die nicht 5 Stunden lang an einem an dem Gerät spielen und mit dem Akku über einen Arbeitstag kommen.
ja das sind auch leute die nicht von unterwegs aus VPN betreiben ... die nicht von unterwegs aus desktop remoting betreiben ... die nicht übers 3G netz telefonieren ...
die nicht ständig mails syncen und informationen via 3G beschaffen ... die nicht auto navigation einsetzten ...
so und wen jetzt noch 30minuten GTA3 hinzu kommt dan ist der akku weg.
Zudem werden die meisten auch mit den 32GB internem Speicher bestens bedient sein.
stell dir vor es gibt auch welche die mit ihrem sim speicher bestens bedient sind ...
der trend tendiert zum weiteren anstieg des massenspeichers HTC dagegen schiebt dem ein riegel vor...
Was soll an dem KOSTENLOSEN Angebot für die DropBox "lächerlich" sein ?
na das DropBox nach zwei jahren sein dienst quittiert und dan zum bezahl dienst konvertiert ...
und das andere ist "DropBox" erfordert eine "Internet verbindung" ... für prepaid nutzer ist dies aus meiner sicht nicht zumutbar.
du solltest dich als Moderator erst mal richtig informieren bevor du hier im forum user posts ins lächerliche ziehst.
Nutze DropBox sehr oft und gerne
das ist wirklich sehr bedauerlich - weist du den auch was im hintergrund mit deinen daten geschieht...
Und die "Nvidia only" Games werden mit Sicherheit auch mit geringen Modifikationen auf dem akutellen Samsung Exynos SoC laufen.
ja genau und dan wird "root" fällig - und glaub mir das ist nicht jedermanns sache... besser gesagt nicht jeder ist so profi wie du.
so sieht z.B mein altag mit meinem SMARTPHONE aus
FritzDroid: hiermit kann ich mein pc via
umts hochfahren und mit einer fernwartungs app drauf zugreifen ...
CrazyRemote: hiermit kann ich pc games mit dem smartphone steuern. z.B. Collin Mc Rae Dirt 3 ...
oder mein desktop inhalt aufs android phone transmittieren !
UnifiedRemote: diese app ersetzt meine tastatur und maus ... das handy display fungiert als touchpad inkl. link/rechts buttons ...
TeamViewer: den wird wohl jeder kennen ... kommt aber auch nur dan in einsatz wen ich mal von unterwegs aus klein bis mittelgroße kunden probleme beheben mus ... für alles andere nutze ich CrazyRemote ...
fritzFon: das smartphone verbindet sich mit der fritz.box und fungiert als festnetztelefon.
ipcamviewer: hiermit greife ich die live aufnahmen von meinen netzwerk kamera´s ab.
natürlich auch via umts ...
sipgate: mit dieser app telefoniere ich für nur 1,75Cent/min (bin prepaid nutzer)
DVBlink: hiermit kann ich mein sataliten fernsehen inkl. Sky aufs smartphone streamen
natürlich auch via umts.
hp eprint: hiermit kann ich druckaufträge von unterwegs aus senden.
es datei explorer: hiermit greife ich auf mein server zu lade dateien hoch oder runter natürlich auch via umts.
VisidonAppLock Plus: die lockscreen password abfrage enfällt mit der gesichtserkennung.
AntiTheft: nun ja wen unbefugte das smartphone anfassen oder von ort und stelle bewegen ertönt ein lautes alarm signal ...
ist eigentlich nur spielerei kann aber sehr nützlich sein
Geizhals app inkl. barcode scanner: ganz sinnvoll wen man mal bei media markt auf der matte steht.
Leo übersetzter und google übersetzter.
secretSafe: ganz praktisch wen man sich die vielen login passwörter nicht merken kann.
ja und tapatalk für das übliche halt.
nach dieser ganzen prozedur ist der akku in der regel innerhalb eines halben tages fast leer. .. kommt nun ein bischen gaming dazu dan ist der akku komplet leer und das gerät schaltet sich ab.
und für viele hat der tag mehr als nur 6 stunden und von daher wär eine option auf ein zweit akku/stärkeren akku garnicht mal so schlecht ...