W
Whisky7up
Guest
also das auf dem foto gefällt mir... mit 32 gb mehr als genug.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
akkus bauen halt mit der zeit ab, bei nutzungsszenarien 2+ jahre wäre ein einfacher tausch mindestens wünschenswert, akkus mit größerer kapazität sind ja so auch nicht so einfach zu verbauen. (ich war übrigens über die möglichkeit beim hd2 gottfroh...bei meinem alten me45 wars nötig weil der akku nach 2 1/2 jahren quasi nicht mehr zu gebrauchen war)Man kann es einfach nicht mehr Lesen!jeder 2 Post von einem HTC Handy ist "kein SD und kein austauschbarer Akku.Mir ist in den 18 Jahren noch kein Handy am Akku gescheitert und ich kenne auch kein Handy in den letzten 4 Jahren wo es am Akku gelegen hat das es defekt ist oder sonstiges.
Genauso die User die hier meinen mehr als 64 GB oder mehr in in einem Handy brauchen zu müssen sooooo dringend.Ich finde das eher sehr unrealistisch.
Ich würde es ja bei Handys verstehen die"nur 8-16GB "haben aber mit 32GB+ ist man ja wohl bestens bedient oder nicht?
Auf der HTC Seite steht unten in der Beschreibung 32GB/64GB ich gehe mal davon aus, es gibt beide Versionen.
Nö wäre es nicht. Nur es ist meiner Meinung nach auch kein K.O. Kriterium wenn dieser nicht vorhanden ist. Zumindest ab 32GB und mehr. Ich denke die meisten kommen mit 32GB locker aus, da gehöre auch ich dazu. Selbst die 16GB reicht den meisten die ich kenne. Vermutlich ist einfach der Bedarf nicht mehr groß genug um die Mehrkosten für die Hersteller zu rechtfertigen.
Ich hatte im S3 extra eine SD Karte drin um die Bilder darauf zu Speichern, Serienbilder musste man dennoch auf den internen Speicher speichern weil die SD Karte trotz class 10 zu langsam ist. Naja da kann ich dann auch drauf verzichten. Musik hab ich extrem viel aufm Rechner aber wofür ich die gesamte Sammlung mit schleppen soll weis ich auch nicht. Sind vllt. mal 5GB die ich mit hab aber allerhöchstens. Glaub die meisten die meinen 64GB und mehr an Musik am Handy haben zu müssen, tun das nur damit sie es halt erzählen können.
Man kann es einfach nicht mehr Lesen!jeder 2 Post von einem HTC Handy ist "kein SD und kein austauschbarer Akku.Mir ist in den 18 Jahren noch kein Handy am Akku gescheitert und ich kenne auch kein Handy in den letzten 4 Jahren wo es am Akku gelegen hat das es defekt ist oder sonstiges.
Genauso die User die hier meinen mehr als 64 GB oder mehr in in einem Handy brauchen zu müssen sooooo dringend.Ich finde das eher sehr unrealistisch.
Ich würde es ja bei Handys verstehen die"nur 8-16GB "haben aber mit 32GB+ ist man ja wohl bestens bedient oder nicht?
Auf der HTC Seite steht unten in der Beschreibung 32GB/64GB ich gehe mal davon aus, es gibt beide Versionen.
ja ich hab nicht mehr musik...es kommt auch schon längere zeit nur tröpfchenweise was dazu...Um dein szenario jetzt mal aufzugreifen...komplette musik... hast dunur40gb oder so in dem dreh?
Selbstmit 150 gb haette ich noch nicht alle musik mit...
so ist jeder anders.... hier wird vielleicht auch extremer rangegangen an die sache...
Aber wenn ich mir heute ein 2 jahre altes handy angucke.... iphone 3, galaxy s1 ... die moechte ich nicht mehr nutzen.... die geb ich meinen neffen, dem ist es egal ob da der akku 1 oder 2 tage hält...
Aber rein von der ausstattung her moechte man das kaum...
Und hier beissen sich die leute.... ihr wollt high end mkt allem pipapo, aber 9mm ist euch zu dick, der akku soll tauschbar sein, weil er ja nach 1,5 jahren schlapp macht, aber in einem jahr wird eh einneues handy geholt....
Ihr schlagt euch ja quasi mit den eigenen kommentaren...
/edit: Ahja, der Power-Button ist wieder an der falschen Stelle...
Dann würde doch die ir Diode keinen Sinn machen oder?
Wieso? Ist die denn abhängig vom Power-Button? Vielleicht hab ich einfach zu kleine Hände, aber selbst beim Nexus 4 kommt man schlecht an die obere linke Ecke, wenn man das Handy nur mit einer Hand bedient.
Ehm, irgendwie verpassen die meisten Seiten anzugebenm dass HTC im One DREI 4.x-Megapixel Chips verbaut. Daher kommt die höhere Lichtausbeute. Die Fotos haben die Auflösung entsprechend einer 13MP Cam. Wie ich das Verstanden habe, wird das Bild dann durch Überlagerung der drei niedriger aufgelösten Bilder mittels Algorithmen zusammengesetzt.
lg, rob
Ehm, irgendwie verpassen die meisten Seiten anzugebenm dass HTC im One DREI 4.x-Megapixel Chips verbaut. Daher kommt die höhere Lichtausbeute. Die Fotos haben die Auflösung entsprechend einer 13MP Cam. Wie ich das Verstanden habe, wird das Bild dann durch Überlagerung der drei niedriger aufgelösten Bilder mittels Algorithmen zusammengesetzt.
lg, rob