vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Aber bitte nich oben links. Die Handys werden immer groesser und da is es schon angenehmer den Knopf rechts zu haben, ob nun oben oder seitlich is ja egal. Wobei ich seitlich mittlerweile bevorzuge.
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber bitte nich oben links. Die Handys werden immer groesser und da is es schon angenehmer den Knopf rechts zu haben, ob nun oben oder seitlich is ja egal. Wobei ich seitlich mittlerweile bevorzuge.
Bei Samsung war der immer rechts und es war gut so.
Und wenn jemand das erste mal so ein Ding in die Hand nimmt, kommt er mit einem Powerknopf nach Samsung Art viel besser zurecht als mit sowas hier.
Und dann auch noch oben links..
Ich will nicht zwei Hände brauchen um das Gerät zu entsperren.
Das andere Manko ist das HTC Logo unten und nur zwei Tasten. (Und für meinen Geschmack auch noch falschrum - Backtaste gehört, wie bei Samsung, nach rechts.)
Das hat kaum was mit gewöhnen zu tun oder nich, der Großteil der Nutzer werden Rechtshänder sein und um mal eben was zu checken macht es sich wesentlich leichter wenn man sein Gerät mit einer Hand bedienen kann und da is der powerbutton rechts wesentlich besser aufgehoben. Ich bin kein applefan oder samsung oder sonst was, ich fand htc eig immer interessant und wollte schon von iPhone 4 zum hox+ wechseln, aber was sie mit dem one gemacht haben gefällt mir einfach gar nich.
Da stimme ich dir gerade eben nicht zu, denn ich komme mit dem rechten Zeigefinger viel einfacher an die linke obere Seite als an die rechte obere Seite wenn ich das an meinem HOX ausprobiere. Wenn man ein Gerät normal mit der rechten Hand hält, so ist der Zeigefinger seitlich links bis seitlich oben. Um den Zeigefinger nach oben rechts zu bewegen muss man die Hand verrenken bzw. das Gerät komplett anders halten. Das merke ich ja jetzt gerade weil ich mit dem HOX ein relativ grosses Handy mit dem Powerbutton an der rechten oberen Seite habe Ein Handy liegt ja nicht gerade auf der Hand sondern schräg. Der Daumenballen der rechten Hand liegt seitlich rechts, die Hand wird also quasi 90° gedreht bzw. leicht diagonal zum Handy hin gehalten. Um den Zeigefinger nach oben rechts zu bekommen muss ich die Hand also ggü. dem Handy leicht drehen (d.h. das Handy anders halten). Nach links oben nicht, da reicht es den Zeigefinger leicht zu bewegen.
Wenn ich das Gerät mit der linken Hand einhändig bediene, dann passt der Powerbutton an der rechten Seite hingegen besser. Darum ist's pfurzegal wo er ist.
Mit dem fehlenden Button in ich auch skeptisch. Soll aber über den Homebutton aufrufbar sein. Naja mal sehen wie das funktioniert, sicher zu gewöhnen. Von mir aus hatten da gern das Logo benutzen können wenn schon unbedingt da sein muss.
Das ist aber eben schade - so muss ich den Home Button lange drücken, also ein massiver Zeitverlust um ins Menü zu kommen. Warum man hier nicht bei 3 Tasten bleibt ist unerklärlich.