DrMabuse1963
Urgestein
Zocke meist pCars , und suche mir freeware , Within finde ich mal Mega geil , Catatonic davon ist sehr zu empfehlen , aber hab auch bei einigen echt Entenpelle bekommen : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir hat es Raw Data angetan ;-) die Grafik ist super, Vertonung auch, die verschiedenen Fähigkeiten usw... bin gespannt, wenn es fertig ist und dank mehrerer Chars auch höherer Wiederspielwert. Kam heute morgen echt ins Schwitzen und die Druiden sind irgendwie sogar gruselig, wenn die so dicht ran kommen Definitiv besser als Space Pirate oder A10VR.
Wahnsinnig spannende updates scheinen ja nicht zu kommen, lol.
Vorhin mal Adr1ft ausprobiert, beim aktulelen Sale ja für ~10€. Bei mir hat nicht mal die position vom EVA Helm gestimmt, ich musste mich im Raum bewegen damit das stimmt, dunno was da falsch lief, aber dann habe ich versucht mit dem Controllern zu steuern und ich hab gleich Kribbeln im Magen gehabt.
Mal sehen ob das noch besser wird.
Hab Everest VR "gespielt", kam heute auf Steam raus. Grafisch sehr schön gemacht, gibt grob gesagt 3 Spielszenen ala ~5 Minuten, der Rest ist "Film".
Ähnlich beeindruckend wie TheBlue.
Es ist nur definitiv zu warm in meiner Wohnung
Vielleicht kommt in nem Jahr ja auch schon ne viel bessere Brille.