Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, wobei ich 800 Euro jetzt nicht so der Bringer finde, wenn man bedenkt das es die Rift vor kurzem für 499 Euro gab (+Touch ~620 Euro). HTC könnte ja ruhig auch so langsam mal offiziell den Preis dauerhaft senken, das wäre mal eine Aktion gewesen anstatt nur kurzfristig zum Geburtstag mit dem Preis runter zu gehen.
Was genau ist im Zusammenhang mit der oculus grade noch "propriäter"?
Wie jetzt? Das ist ja das Selbe Produkt wie bei Markteinführung...Ich find´s ziemlich schwach, dass die Systeme noch immer dem Stand bei Markteinführung entsprechen....
Bevor das Sichtfeld nicht komplett geschlossen wird, rühre ich so ein Ding nicht mehr an. Die Übelkeit werde ich nicht mehr vergessen.
Moinsen, ich wollt nur mal in die Runde werfen dass IL2 Battle over Stalingrad VR Support seit ca. einem Monat hat (oder so)...
Habs selbst nicht mitbekommen. Also wer eine Oculus oder VIVE und mindestens ne GTX1070 sein eigen nennen darf, MUSS HIER ZUGREIFEN!
Ich fand ja schon DCS Geil, aber IL2 BOS hat die Messlatte nochmal hochgelegt.
Zwar finde ich in DCS die Weitsicht und die "feinere" bzw "klarere" Grafik besser, und natürlich auch die Map-Größe und vielfallt der Städte usw. dagegen hab ich aber mit einer 1080 bei Guter Grafik wirklich konstante 90FPS!
Und es fühlt sich so unglaublich EPISCH an, wenn man auf zB ein Schiff mit der STUKA einen Bombenangriff fliegt, und es einfach nicht einfängt zu ruckeln, und man kurz über der Wasser oberfläche hochzieht,...
...oder auch ins Wasser eintaucht
Ich sag nur HAMMER dieser Thrill in VR.
Außerdem passt WWII einfach super, da man halt mehr auf 600meter kämpft, und da reicht die Auflösung locker,...bzw hat man ja die Zoomfunktion (die zwar ein Fischauge erzeugt) womit ich aber keine Probleme hab wegen "Motionsicknes oder dergleichen).
Wie gesagt, das Spiel ist einfach ein Must have für VR!
Sie haben sich mMn viel mühe gegeben, und ist für mich mit Assettoc Corsa auf gleicher Ebene, was Performance bei Guter Grafik angelangt, und dabei hat IL2 aber auch ein wirklich gelungenes VR Menü, alles kann man in der Brille einstellen, und muß nicht immer die Brille abziehen, und dazu noch sehr gut lesbar.
Ein wirklich Rundum gelungenes VR Erlebnis.
IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad on Steam
il-2 Sturmovik VR - Train Attack - YouTube
PS: In VR unbedingt die "HUD anzeigen ausschalten, und nur bei bedarf hervorrufen, da es zu komischen Micro rucklern kommt! Aber die hat man ja eh aus!