HTCP mit Musikwiedergabe ohne Systemstart

DaBasic

Neuling
Hi,
ich suche einen HTCP der ohne Betriebssystemstart auch CD's und MP3s von Cd abspielen kann. Sollte auch ein kleines Display haben, ich weiß nicht obs sowas schon gibt. :)
Auch Vorschläge ,wie man sowas selber zusammenbaut, sprich Komponenten wären schon eine Hilfe
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal danke, sowas in der Art hab ich mir schon vorgestellt, Radio-Deck und CD/Mp3 Funktion sind genau das was ich suche, allerdings sollte das Ding schon neu sein und zumindest Windows Media Center drauf haben

Wie gesagt, es sollte ohne Betriebssystemstart MP3/CD und Radio möglich sein

das war bei meim pc anfangs auch so, mit power cinema ging das, hab auf meine vernbedienung einen bestimmten knopf drücken müssn dann is er in power cinema rein un hat nich gebootet!

ich hätte das aber gerne ohne den fernseher anmachen zu müssen und bei power cinema braucht man den doch dann, odeR?

Naja Asus hat noch so ein Teil, aber mit diesen Hardwareproblemen und dem Instant on komm ich noch net so zurecht

Danke schonmal, leider kriegt man ja auf dem Markt nicht immer das was man sich wünscht, hätte halt gerne die msi funktionen mit nem c2d gehabt und nem video ausgang statt rein vga, aber was solls

von asus gibt es doch diese Instant-On funktion "Instant Music" (P4p800), aber keine Ahnung wie es auf den aktuellen mainboards aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh