Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
???..Du weisst was ein Korinthenkacker ist?korintenkakerei auf höchsten niveau
Nein, Funktion kommt vor Schönheit (bei mir!)...(>>> Sig...es muss 'schöner' sein!!) und nicht funktionell.
Mache ich gleich. Es ist keine Fehlkonstruktion, ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte der so baut..Bau das mal im Geiste zusammen...das ist eine Fehlkonstruktion!
orientiere Dich am BorgFX/Plentman/Impactics/???..schlechter/dysfunktionaler darf es nicht werden!
danke für den sicher bewusst sinnenstellenden Quote..da ist zu lesen 'ich finde es 'ugly' (>>> Sig...es muss 'schöner' sein!!) und nicht funktionell'...Du kennst den Sinn einer Klammer (text)?..lass sie mal weg, dann verstehst selbst Du.Nein, Funktion kommt vor Schönheit (bei mir!).
..alles klar..'HTPC / Server selber herstellen'..Du hast diese Thread nicht verstanden
danke für den sicher bewusst sinnenstellenden Quote..da ist zu lesen 'ich finde es 'ugly' (>>> Sig...es muss 'schöner' sein!!) und nicht funktionell'...Du kennst den Sinn einer Klammer (text)?..lass sie mal weg, dann verstehst selbst Du.
..alles klar..'HTPC / Server selber herstellen'..
aha, die deutlich grössere Kühlfläche der Kühlkörper ist der entscheidende Punkt...den unterschlägst Du komplett..bei Deinen Messungen ist die Kiste noch nicht geschlossen gewesen...die 30° idle halte ich für eine Fehlmessung/zu viel Averna/?????Das neue Kühlsystem ist um Welten besser und billiger als BorgFx!
Meiner Meinung nach sind diese Gründe entscheidend gewesen:
1. Kupferkern 4 x 4 cm
2. Relativ kurze Abstand Heatpipe<->CPU. Nur 7mm!
3. Perfekte glatte und grade Kühlerfläche. (dies gehet nur per Hand)
4. Verteilung durch 4 Heatpipes über die ganze Kühlrippen
5. Chipsatz separat gekühlt (der war zulezt mit Prime wärmer als CPU)
aha, die deutlich grössere Kühlfläche der Kühlkörper ist der entscheidende Punkt...den unterschlägst Du komplett
..bei Deinen Messungen ist die Kiste noch nicht geschlossen gewesen...die 30° idle halte ich für eine Fehlmessung/zu viel Averna/?????
???..natürlich die seitlichen Kühlrippen!Was meinst du jetzt damit? Kupferkern oder die seitliche Kühlrippen?
Zahlen habe ich keine mehr...auch nicht zum gleichen Proz, aber gute Erinnerung an Messungen und viele Versuche...30° idle (7° Δ t) schafft man imo nicht bei einer 35W TDP CPU..selbst nicht mit einem boxed Kühler der volle Pulle läuft.Vielleicht hat jemand noch Zahlen zum gleichen Proz. und einem boxed Kühler?
..warst Du es nicht der für eine Messzeit von 1h eingetreten ist?Deckel ist zu und der Test auf dem Weg..
Warte erstmal 10 Min. und poste mal den IDLE...
..warst Du es nicht der für eine Messzeit von 1h eingetreten ist?
???..herzlichen Glückwunsch zum Stein der Weisen...würde ich mir patentieren lassen.Das war ich aber nicht für IDLE sondern für Prime 95 Test !!!!
Das stimmt aber was soll ich machen...Die Werte sind schon sehr niedrig.
Aus meiner OC-Zeit ist mir noch in erinnerung, dass die CPU's verschiedene Temperatursensoren eingebaut haben.
Wird die Core-Temp. oder die Cover-Temp. gemessen? Mit welchem Programm? ?
???..herzlichen Glückwunsch zum Stein der Weisen...würde ich mir patentieren lassen.