Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S. Auf dem reinen HTPC hat ein Virenscanner imho auch nichts verloren.
..hat man einen Hardwarezoo mit XP-SP3 Altlasten, taugt das imo nix und schon gar nicht auf einem HTPC/Home/TV-server. Nach meiner Erfahrung laufen Avast und auch das hier verdächtigte Antivir problemloser, besonders auf nicht mehr ganz so potenter Hardware...die Security Essentials von Microsoft kann ich durchaus empfehlen...
man Checker, freu Dich wenn Avira Dich nicht abmahnt für die Tirade...Das ist doch mal absoluter bullshit? Was soll ich damit? Ich habe echt den Eindruck, diese Firma versucht ihre Kunden zu veraschen!
Da gibt es ein wirklich gravierendes Problem, das sie mittlerweile auch eingestanden haben und das jedes System nach einer Zeit unbrauchbar macht und über das auch schon auf Heise berichtet wurde und dann bekommt man auf Anfrage so eine Antwort die man sich an den Hut stecken kann.
Sorry, aber die Typen haben was an der Waffel. Ich sehe das als reine verarsche an. Deshalb fliegt heute der avira Schrott auch vom Arbeitssystem.
Alles muß man sich schließlich auch nicht bieten lassen. Irgendwann reichts!
..
man Checker, freu Dich wenn Avira Dich nicht abmahnt für die Tirade.
1. Du bist kein zahlender Kunde und immer dann wenn ich etwas kostenlos verwenden darf würde ich mein Anspruchsdenken zurückschrauben.
2. Der Patch für die premium Version ist wahrscheinlich gar nicht zur free Version 100% kompatibel.
Hier muss man sehn was die Zeit bringt oder den Virenscanner eben nichtmehr benutzen.
3. Speicherleaks sind ganz fiese Fehler und auch sehr ärgerlich für den Anwender.
Mediaportal hat allerdings auch noch einige, der DVBViewer sicher auch!
Auf einem Produktivsystem darfst du übrigens die antvir-freeware gar nicht verwenden ...
Die zahlenden Kunden mit Produktivsystemen haben schon ihr Update.
Wie du siehst konnte dem User im avira Forum, der sich aktiv um eine Problemlösung bemüht hat, schnell geholfen werden.
Von jemanden der kostenlos meine Programme verwendet lass ich mich auf jeden Fall nicht anmachen.