Htpc stürzt nach ca 2 Stunden Betrieb ab. (gelöst!)

Status
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Und wegen jeder mail von der supportabteilung so abgehst (war bei Digital Devices ja auch nicht anders) und die Firmen verunglimpfst.

Im Dezember kommt der Patch, solange kannst du den workaround verwenden oder antivir deinstallieren.
Thema erledigt ;)
 
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ein anderer hätte "einfach" beim ersten Problem den Virenscanner deinstalliert oder mal den Echtzeitschutz abgedreht...

Der wäre höchstwahrscheinlich erstmal gar nicht so ohne weiteres darauf gekommen das es an dem Virenscanner überhaupt liegt...

Echt klasse, nur, was ist dir unterm Strich geblieben

Die Hoffnung das jemand mit dem gleichen Problem, diesen Thread findet und nicht erst wie ich durch die Hölle gehen muß. Das ist auch der einzige Grund weshalb ich hier überhaupt darüber berichtet habe. Ich hätte meine Erkenntnisse ja auch für mich behalten und "nach mir die Sintflut" denken können.


es geht einfach darum, dass du immer SOOOOOOOO'n Fass aufmachst...

Tut mir leid, ich hatte nie vor ein Fass aufzumachen. Wenn ich aber zuerst also doof wegen meiner anfänglichen Vermutung hingestellt werden (siehe omnium) sich dann aber herausstellt, das ich vollkommen Recht hatte, dann erwähne ich das natürlich.
Hätte sich einige mir gegenüber nicht so verhalten, wäre also nie ein Fass aufgemacht worden.
Ich kann dich aber verstehen, das es dich stört. Mich stört es auch und mir tut es leid, das ich es überhaupt erwähnen mußte. Ich wurde aber durch die Kommentare von einigen geradezu dazu gezwungen!

Du hast mit deiner Kritik aber teilweise recht und es tut mir wie gesagt leid, das ich gezwungen wurde so ein Fass aufzumachen.

Grüße
g.m
 
@nuts

Und wegen jeder mail von der supportabteilung so abgehst (war bei Digital Devices ja auch nicht anders) und die Firmen verunglimpfst.

Das hat nichts mit verunglimpfen zu tun und wenn sich eine Supportabteilung eben so verhält, sollte man das auch erwähnen dürfen. Glaubst du der Begriff "Servicewüste Deutschland" kommt von ungefähr?
Nicht jeder ist eben so Herstellerhörig wie du und schon gar nicht, wenn man ähnliche Erfahrungen wie ich hat!

Verunglimpfen wäre, wenn ich mir alles aus der Nase ziehen würde, wovon man ja überhaupt nicht sprechen kann.
Deshalb kann ich dich nur bitten, zur faktenbezogenen Sachlichkeit zurückzukehren, denn gehaltlose Vorwürfe bringen niemandem etwas.

Im Dezember kommt der Patch, solange kannst du den workaround verwenden oder antivir deinstallieren.
Thema erledigt

Für mich war das Thema schon erledigt, als ich heute die unsägliche Antwort von avira bekam...

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt nicht böse gemeint, aber weißt du, an wen du mich erinnerst!?

An unsere Politiker :d
 
Natürlich tue ich das:)

Ich habe Humor und auch gegen niemanden etwas.
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen und manchmal schlage ich ja auch über die Strenge. Da muß man eben auch mal berechtigte Kritik zur Kenntnis nehmen.
Der einzige der mir zur Zeit wirklich etwas auf den Senkel geht, ist omnium.
Der ist aber sowieso ein Thema für sich...

Also lieber alex. nichts für ungut und ich wünsche dir eine htpc-problemfreie Zeit;)

Gruß
g.m

Da das Problem gelöst ist, werde ich den Mod bitten den Thread zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Closed auf Wunsch des TEs
 
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