ein anderer hätte "einfach" beim ersten Problem den Virenscanner deinstalliert oder mal den Echtzeitschutz abgedreht...
Der wäre höchstwahrscheinlich erstmal gar nicht so ohne weiteres darauf gekommen das es an dem Virenscanner überhaupt liegt...
Echt klasse, nur, was ist dir unterm Strich geblieben
Die Hoffnung das jemand mit dem gleichen Problem, diesen Thread findet und nicht erst wie ich durch die Hölle gehen muß. Das ist auch der einzige Grund weshalb ich hier überhaupt darüber berichtet habe. Ich hätte meine Erkenntnisse ja auch für mich behalten und "nach mir die Sintflut" denken können.
es geht einfach darum, dass du immer SOOOOOOOO'n Fass aufmachst...
Tut mir leid, ich hatte nie vor ein Fass aufzumachen. Wenn ich aber zuerst also doof wegen meiner anfänglichen Vermutung hingestellt werden (siehe omnium) sich dann aber herausstellt, das ich vollkommen Recht hatte, dann erwähne ich das natürlich.
Hätte sich einige mir gegenüber nicht so verhalten, wäre also nie ein Fass aufgemacht worden.
Ich kann dich aber verstehen, das es dich stört. Mich stört es auch und mir tut es leid, das ich es überhaupt erwähnen mußte. Ich wurde aber durch die Kommentare von einigen geradezu dazu gezwungen!
Du hast mit deiner Kritik aber teilweise recht und es tut mir wie gesagt leid, das ich gezwungen wurde so ein Fass aufzumachen.
Grüße
g.m