Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo finde auch dass hier zu viel verraten wird. zb immer ein buchstabe weiter im alphabet, das gäbe es auch subtilere hilfe. es macht doch kein spass stupide die lösung einzutippen, vor allem da dieses level wirklich nicht so schwer ist dass man nicht alleine oder zumindest mit nem kleinen tipp dahinter kommt. es gibt auch levels bei denen um 5 ecken gedacht werden muss oder ein wenig fachwissen (wer zb. rot13 nicht kennt, html ahnungslos ist oder das hexadezimale system nicht kennt...) vonnöten ist. ich wäre ohne hilfe von vorreitern aus anderen foren sicherlich auch nicht so weit gekommen, aber direkt die lösung hab ich eigentlich nirgends gesehen. whateva, mir egal. nur passt halt auf das ihr anderen die vielleicht doch selber draufkommen wollen nicht den spass verderbt indem ihr hier ohne spoilerwarnung gleich direkt die lösung postet. schliesslich ist das hier ein intellektueller penisvergleich
Das Wort, aber wenn man die Sprache nicht kennt kommt man nie drauf, wenn man sie kennt hilft Wikipedia.
level 24...was is da gesucht? die sprache, das wort oder was?
Das was da steht.ja ich weiss was das für ne sprache is und was da steht...aber was muss ich eingeben?
Mit "und", also z.B. "Hinz und Kunz".ah thx man sollte das übersetze wort eingeben nich das in der normalen sprache
Hinzugefügter Post:
beim nächsten level...wie muss ich da die namen trennen? leerzeichen geht nicht
argachso... naja da kann man nicht viel zu sagen ohne gleich alles zu verraten....
Danke, mit dem rot13 hast du mir gerade sehr weitergeholfen