http://www.grauezelle.net//index.php (penisvergleich auf intellektuelle art)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:
35 Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach
wäre nett wenn mir einer die lösung per pn zukommen lassen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir vllt den Levelcode für 45 geben?
dann musst du nicht die nächsten 10 Lösungen erfragen....

ganz ehrlich was bringt es euch denn wenn ihr alle Lösungen erfragt? bei manchen sachen kann ich es ja verstehen, aber bei den "einfachen" Sachen sollte es doch möglich sein selbst drauf zu kommen oder zumindest nur nach Tips fragen (und das: "handy, t9 aus " ist kein Tip, sondern die Lösung!).

jo finde auch dass hier zu viel verraten wird. zb immer ein buchstabe weiter im alphabet, das gäbe es auch subtilere hilfe. es macht doch kein spass stupide die lösung einzutippen, vor allem da dieses level wirklich nicht so schwer ist dass man nicht alleine oder zumindest mit nem kleinen tipp dahinter kommt. es gibt auch levels bei denen um 5 ecken gedacht werden muss oder ein wenig fachwissen (wer zb. rot13 nicht kennt, html ahnungslos ist oder das hexadezimale system nicht kennt...) vonnöten ist. ich wäre ohne hilfe von vorreitern aus anderen foren sicherlich auch nicht so weit gekommen, aber direkt die lösung hab ich eigentlich nirgends gesehen. whateva, mir egal. nur passt halt auf das ihr anderen die vielleicht doch selber draufkommen wollen nicht den spass verderbt indem ihr hier ohne spoilerwarnung gleich direkt die lösung postet. schliesslich ist das hier ein intellektueller penisvergleich ;)

jo finde auch dass hier zu viel verraten wird. zb immer ein buchstabe weiter im alphabet, das gäbe es auch subtilere hilfe. es macht doch kein spass stupide die lösung einzutippen, vor allem da dieses level wirklich nicht so schwer ist dass man nicht alleine oder zumindest mit nem kleinen tipp dahinter kommt. es gibt auch levels bei denen um 5 ecken gedacht werden muss oder ein wenig fachwissen (wer zb. rot13 nicht kennt, html ahnungslos ist oder das hexadezimale system nicht kennt...) vonnöten ist. ich wäre ohne hilfe von vorreitern aus anderen foren sicherlich auch nicht so weit gekommen, aber direkt die lösung hab ich eigentlich nirgends gesehen. whateva, mir egal. nur passt halt auf das ihr anderen die vielleicht doch selber draufkommen wollen nicht den spass verderbt indem ihr hier ohne spoilerwarnung gleich direkt die lösung postet. schliesslich ist das hier ein intellektueller penisvergleich ;)

Danke, mit dem rot13 hast du mir gerade sehr weitergeholfen :d

all_speek.jpg

level 24...was is da gesucht? die sprache, das wort oder was?

ah thx :d man sollte das übersetze wort eingeben nich das in der normalen sprache
Hinzugefügter Post:
beim nächsten level...wie muss ich da die namen trennen? leerzeichen geht nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Soo ich bin völlig fertig -.-

Bin jetzt bei Level 51 und steh aufm Schlauch. Mache aber erst morgen weiter bin echt fertig von den letzten Fragen...

achso... naja da kann man nicht viel zu sagen ohne gleich alles zu verraten....

arg ich bin so dumm :d ich wollte irgendwas am bild verändern -.- dabei war das so einfach :fresse:
Hinzugefügter Post:
achso... naja da kann man nicht viel zu sagen ohne gleich alles zu verraten....
arg :d

neue frage:
LEVEL 31
Na, jetzt weißt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen.
http://www.grauezelle.net//img/all_ask.jpg

kleiner tipp=
Hinzugefügter Post:
arg ich bin so dumm :d will das die ganze zeit als wort eingeben

Zuletzt bearbeitet:
geht einfach so weiter...

Ist aber echt kaum machbar, vor allem an 50 saß ich noch ne ganze Weile.

€: 52! :banana:

€²: Level 54

Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen bei Level 40.... Aber ka was das sein soll :d bei dem einem level mit den städten koblenz undso...wie sollte man da auf die lösung kommen? bin da ganz zufällig draufgekommen -.-

Bei den mit Koblenz hab ich das mit Google Earth rausgefunden... muss man ein wenig überlegen, aber es geht. ^^

Bin jetzt bei Level 17, wo man Morse encodieren muss und sich das Lied runterladen muss. Ich hab absolut gar keine Ahnung von dieser Musikrichtung und wäre für Hilfe (PM) dankbar :bigok:

21 is bissle knifflig. sieh das ganze nicht als rezept, sondern schau dir die zahlen an. es kommt nämlich ne zahl raus. naja eigentlich keine richtige zahl...
^^sry für den tipp, der wird nicht helfen wenn man die lösung nicht kennt glaube ich...

google danach. ich wär da von selber denk ich mal auch nicht draufgekommen. muss mich auch mal wieder bissle dranhocken, hab seit tagen nicht mehr reingeschaut. hoffentlich schauen die die weiter sind noch ab und an in den thread, damit mir auch geholfen werden kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh