Bisher habe ich noch keine gesehen. Kommt aber hoffentlich noch.Die Frage ist ja, gibt es dafür schon China Boards?
Also Speziell So 3647 / 4189 / Epyc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher habe ich noch keine gesehen. Kommt aber hoffentlich noch.Die Frage ist ja, gibt es dafür schon China Boards?
Also Speziell So 3647 / 4189 / Epyc
...zumal es sich bewusst um einen Xeon E5-2630L v4 (TDP; 55 W) + ASUS Z10PA-U8 dabei handelt.Wenns nur 40W wären 😅
Gut, mit 2 CPUs ist des auch ne andere Sache
Die nächste xeon Generation steht vor der Tür - die Chance wächst, dass Xeon Platinum bald günstig werden.
C612 ist bei meinem X99 F8 verbaut, ob das so bleibt ist unklar., ECC geht, zumindest so die Auswertung in unRAID, Bifurcation ebenfalls, wie stabil weiß ich aber nicht, hatte genügend Ärger mit Effizienz Einstellungen. bin daher zu 2x PCIe Adapterkarten gewechselt. Ich muss aber dazu sagen dass ich ein c.BIOS aufgespielt habe.hat jemand die Huananzhi X99-Boards, im speziellen das HUANANZHI X99 F8 getestet?
Mich würde hier vor allem interessieren, ob bifurcation und Reg ECC auch wirklich funktioniert und ob tatsächlich ein C612 verbaut ist?
Schau mal bitte; #366 ...custom-BIOS....mir war es wichtig für ein funktionierendes ECC.Was ist ein c.BIOS und was ist da besser?
... Hauptsache es ist nicht ein VRAM zusammengefrickel das am Ende dein PC mitreißt. Wird noch spannend werden, Mining zieht wieder an, und das Ganze KI Zeug kommt noch hinzu. Davon ab ist die Leistungsaufnahme von Grafikkarten inzwischen auch nen schlechter Traum. Ich behaupte mal wer nicht Mods verwenden oder speziellen Szenarien bedient wird bald zum zocken in die Cloud gehen, bessere P/L.Hey, gibt es hier eigentlich einen Thread zu China-Grafikkarten?
Habe mir nach dem Video hier
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mal die Karte geholt, und die ist echt toll bei dem Preis. 78 Euro habe ich bezahlt, und passt genau in mein Einsatzgebiet in 2K, mit vielen Retrotiteln. Ist in meinem Rechner in meiner Zweitresidenz (Hier sonst 3070), aber vorallem die 8GB VRAM sind bei mir wichtig.
Spiele unter Linux mit Proton/Wine, und das klappt echt super.