Emma91
Neuling
Ebenfalls Bangee
Na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet haha
Ich habe dir nichts versprochen
Und nun lasst nochmal jemanden etwas unsinniges schreiben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls Bangee
Na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet haha
Na mit ihren über 1.000 Spielstunden holt sie die Runde alleine und du bist nur Zaungast
Na mit ihren über 1.000 Spielstunden holt sie die Runde alleine und du bist nur Zaungast
Gesendet von unterwegs
Die Dolch ist seit gestern wieder wesentlich teurer geworden und die Uppercut wesentlich günstiger.
Ich würde dich bitten, deine Fehlinformationsverbreitung einzugrenzen und dich auf Fakten zu beschränken.
Wenn du nicht bereit dazu bist, dir in einem Spiel etwas zu verdienen, etwas wirklich zu erarbeiten und lieber alles geschenkt haben möchtest, dann solltest du dir ein anderes Spiel suchen.
Dann habe ich mich verlesen. Sorry.
Edit: Trotzdem kann man die Dolch normal per Blutlinie Freischalten und die Uppercut nicht was in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
Wie ist das eigtl. bei den Trios? Bekommt da auch jeder Bounty oder nur 2?
Wenn man sich die Videos so anschaut sieht man immer nur die üblichen 2 "Striche"
Ja - Die Birne und Laternen sind so useless, inkl. den Generatoren mit Glühbirnen - Das hatte ja in den ersten Videos einen Sinn, der jetzt weg istNeues Update kam heute: News - All News
Leider hat Crytek wieder an der Helligkeit im Dunkeln rum gespielt. Man kann jetzt wieder Hunderte Meter weit schauen
Haben die Kiddies wieder rum geheult das die nichts sehen im Dunkeln. Da brauche ich auch keine Nacht Maps.