[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha also alles andere als eine Runde wäre jetzt aber eine Enttäuschung :d

Am Donnerstag hätte ich vielleicht Zeit für ein oder zwei Runden auf dem Testserver.

Na mit ihren über 1.000 Spielstunden holt sie die Runde alleine und du bist nur Zaungast

Gesendet von unterwegs

Die Dolch ist seit gestern wieder wesentlich teurer geworden und die Uppercut wesentlich günstiger.
Ich würde dich bitten, deine Fehlinformationsverbreitung einzugrenzen und dich auf Fakten zu beschränken.
Wenn du nicht bereit dazu bist, dir in einem Spiel etwas zu verdienen, etwas wirklich zu erarbeiten und lieber alles geschenkt haben möchtest, dann solltest du dir ein anderes Spiel suchen.

Dann habe ich mich verlesen. Sorry.

Edit: Trotzdem kann man die Dolch normal per Blutlinie Freischalten und die Uppercut nicht was in meinen Augen keinen Sinn ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigtl. bei den Trios? Bekommt da auch jeder Bounty oder nur 2?
Wenn man sich die Videos so anschaut sieht man immer nur die üblichen 2 "Striche"

Dann habe ich mich verlesen. Sorry.

Edit: Trotzdem kann man die Dolch normal per Blutlinie Freischalten und die Uppercut nicht was in meinen Augen keinen Sinn ergibt.

Ist ja nicht schlimm ^^
Naja, die Uppercut ist halt eine Version der Conversion, die Dolche ist eine eigenständige Waffe und auf hohe Distanzen eben nicht so effektiv wie ein Uppercut. Dolch ist nur Close/Midrange effektiv während der Uppercut es auf allen Distanzen ist. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen =)

Wie ist das eigtl. bei den Trios? Bekommt da auch jeder Bounty oder nur 2?
Wenn man sich die Videos so anschaut sieht man immer nur die üblichen 2 "Striche"

Es ist so, 2 Spieler bekommen ein Bounty, dass gewonnene Geld aber ist ein Teambonus und hat nichts damit zu tun wer das Bounty trägt =)
Jeder bekommt gleich viel Geld.

ah ok :)
Danke für die Info. Momentan macht es mal wieder richtig Spaß. Selbst auf dem normalen Server ist ziemlich was los.

Neues Update kam für den Test Server. Wichtigste Änderung für mich:

Weapon variations are now unlocked following an XP-based unlock system, instead of specific kill goals as used for the daily and weekly challenges

News - All News

Ich möchte ungern meinen Steamnamen einfach so teilen, da ich genau weiß, dass mein Postfach und die Freundschaftsanfragen dann wieder überlaufen.
Ich bin jetzt nicht so gut wie Archie oder FailSpawner, aber so in diese Richtung geht es schon ^^ Nur habe ich oft wenig Geduld und renne dann lieber in den Tod anstatt ewig zu taktieren :banana:
Also auf dem Testserver habe ich gerade eine 2,78er K/D

Bin ja gerade dabei, mein ganzes Equip / Geld rauszuhauen, bevor beim Update verliere.
So weit läuft es schlecht - 3 Runden, 3x mehrere Team Kills und Bounty Extracts. Laufe mit einem Free Hunter und aufgehobener Mosin Bayonet und Uppercut bzw. gestern (2x Teams direkt gekillt am Anfang mit Kollegen) Dolch rum :fresse: Irgendwie 2k+ auch gemacht... Kann die Waffen auch nicht ablegen, weil jeweils die Waffen schon im INventar und anderen Huntern (Aufgehoben) habe :rofl:

Heute haue ich wahrscheinlich meine 2-3 aufgehobenen und 2-3 gekauften Avtomats raus - Ewig nicht gespielt und das letzte Mal so lala die Runde...

Zuletzt bearbeitet:
Geht uns genau so. Mein Mate und ich haben beide wieder Level 100 und drücken Presitge erst vor Ende des EA. Jetzt spielen wir nur noch Just for Fun und konzentrieren uns nur noch auf andere Hunter. Eine reine Katastrophe. Haben gestern so oft beide Bounties gemacht und rausgebracht ohne nur einen Hunter zu Gesicht zu bekommen. War fast so als wären wir alleine auf den Maps gewesen. Hoffentlich gibt es heute mehr Gegenwehr :)

Ich empfehle die teuersten Hunter zu kaufen und zu jedem eine Avto + Dolch Precision. Dann geht das auch ganz schnell weg ^^

Ja, aber genau mit dem teuersten Hinter und Avto spielt man am besten :d

Findest du? Egal ob Avto oder Säbel, ich warte nur bis ich den Gegner genau lokalisiert habe und dann push ich ihn ohne Rücksicht auf Verluste xD

haha so mach ich es auch, leider ist es dann meistens so das mein Gegner Rückendeckung von seinem Mate bekommt und bis meine Mates reagieren bin ich entweder Down oder werde so gut flankiert das ich nicht beide im Auge haben kann und einer brezelt mich schlussendlich doch nieder :shot:

Ich und mein Kumpel spielen auch sehr Agressiv. Mit viel Schleichen und abwarten haben wir es nicht so :fresse:
Meistens geht es gut aber wir Sterben auch ganz gerne mal dabei :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht einmal die Möglichkeit, sich hier für Antworten zu bedanken?

Ich spiele ja grundsätzlich am liebsten mit Säbel. Jetzt mit 1.0 macht es noch wesentlich mehr Spaß, nachdem der Vitality 10 Minuten lang hält =D

Das geht nur für bestimmte Beiträge in Unterkategorien oder auf Anfrage bei einem Mod.

Neues Update kam heute: News - All News

Leider hat Crytek wieder an der Helligkeit im Dunkeln rum gespielt. Man kann jetzt wieder Hunderte Meter weit schauen :wall:
Haben die Kiddies wieder rum geheult das die nichts sehen im Dunkeln. Da brauche ich auch keine Nacht Maps.

Neues Update kam heute: News - All News

Leider hat Crytek wieder an der Helligkeit im Dunkeln rum gespielt. Man kann jetzt wieder Hunderte Meter weit schauen :wall:
Haben die Kiddies wieder rum geheult das die nichts sehen im Dunkeln. Da brauche ich auch keine Nacht Maps.
Ja - Die Birne und Laternen sind so useless, inkl. den Generatoren mit Glühbirnen - Das hatte ja in den ersten Videos einen Sinn, der jetzt weg ist :(

Hab Prestige gedrückt, aber genau fast nix verballern können. Mal schauen ob nach Update noch spielen werde. Von technischen Problemen abgesehen, aber das ewige Frei spielen...

Aus seinem Inventar.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Was ist das bitte für ein laden? Die haben ihr eigenes Spiel nicht im Griff und deren eigene Engine. Es kam heute ein Update für den Test Server. Der wurde dann abend runter gefahren wegen einem Bug. Dann kam wieder ein kleines Update und es geht noch immer nichts. Ich hatte ständig ein Black screen beim Laden vom spiel und mein Kumpel auch und wenn man das spiel beendet crasht die exe mit einem error report. So lächerlich. Das Spiel ist ganz ganz weit entfernt von 1.0.
Und es braucht auch keiner schön reden. So blind kann man nicht sein.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja so würde ich jetzt nicht argumentieren mein lieber Morpheus600
Aber ich finde es auch sehr ärgerlich, dass sie mit dem 4. Hotfix quasi das Game zerschossen haben und jetzt Probleme existieren, wo vorher keine gewesen sind.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nicht so blöd sind, den aktuellen Patch mit dem 4. Hotfix auf den Liveserver spielen, sondern den 3. verwenden, bzw es vielleicht doch noch hinbekommen. Das wäre ein denkbar schlechter Start wenn sie das bis zum 27. nicht hinbekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh