[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe eine Frage. Hat der Wipe bereits stattgefunden?
Ich spiele seit heute und würde alle gerne Erfahrungspunkte und Freischaltungen in das final Game mitnehmen.

Besten Dank.
 
Heute doch nicht. Im Laufe der Woche.
 
Um 10 kommt 1.0 auf die Live Server

Gesendet von unterwegs
 
Mittlerweile ist es fast 17 Uhr und noch kein Update in Sicht. Gab wohl wieder mal Probleme :rofl:
 
Ich hab das Update vor 17 Uhr jedenfalls geladen (16,8GB oder so)
 
Haben wohl einige. Bei mir kam es erst mit der Ankündigung im Discord und das war gegen 17:15. Aber Zocken mit Kumpels ist wohl noch nicht drin. Gibt invite Probleme.
 
game läuft soweit. nur irgendwie das reden nicht. ich seh die hunter reden aber höre nicht von ihnen. dafür aber gegner
 
Hast im spiel den richtigen input und output gewählt?

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Scheint ein Problem von dir alleine zu sein. Kenne sonst auch niemanden der so ein Problem erwähnt hat und bei mir funktionierte auch alles.
 
Dann stell auf Stereo um, statt auf Mehrkanal (windows als erstes, keine Ahnung, obs da Ingame auch was gibt. Die Stimmen werden vermutlich am Center ausgegeben, den du nicht hast.
 
Morpheus600 hatte Recht. Habe heute morgen noch mal geschaut. Warum auch immer war die Soundkarte vom Laptop ausgewählt, Ton kam trotzdem übers Headset, nur nicht die Sprache.
Nachdem ich das Headset ausgewählt hab läuft alles...komische Sache da ja Sound kam :/
 
Sound hatte sich bei mir auch verstellt gehabt im Spiel. Keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
So langsam Blamieren die sich aber. Schon der 3 oder 4 Hotfix innerhalb 24h. Ein Hotfix für den Hotfix und dafür ein Hotfix. Ich kenne kein Spiel was ich gespielt habe was so oft gehotfixed wurde in so kurzer Zeit. Die bekommen es nicht gebacken anständige Updates zu Veröffentlichen.
 
Es gab Zeiten da gab es 2 Monate lang kein Patch trotz schwer wiegender Fehler.
Ist doch gut das sie langsam anfangen Fehler so schnell wie möglich beheben zu wollen.

Jetzt wo die Konsolen mit im boot sind und die Entwickler überwiegend Konsolen Spieler sind, wird auch die Qualität der Patches im laufe der zeit besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es. Monate lang kam nichts. Da hätten sie ja mal Anfangen können Bugs zu beheben. Und jetzt kurz vor 1.0 haben sie Stress und machen noch mehr Fehler.
 
So langsam Blamieren die sich aber. Schon der 3 oder 4 Hotfix innerhalb 24h. Ein Hotfix für den Hotfix und dafür ein Hotfix. Ich kenne kein Spiel was ich gespielt habe was so oft gehotfixed wurde in so kurzer Zeit. Die bekommen es nicht gebacken anständige Updates zu Veröffentlichen.

Gab es nicht das Gerücht, dass die 3er Teams wegen einem Bug, der nicht behoben werden konnte, kam? :d Jedenfalls gab es den bekannten Bug glaube ich vor der Veröffentlichung der News
 
Davon höre ich zum ersten mal. ABer wäre für Crytek nicht verwunderlich :d
 
Naja, bei Ark gab und gibt es das aber auch ^^
Das Crytek gerade an der Endversion bzw 1.0 nochmal arbeitet um es für das Release best möglich fertig zu machen ist doch wohl keine Schande.
 
Schande ist es nicht. Aber ich habe auch so langsam die Hoffnung verloren weil es einfach noch zu viele Baustellen gibt. Übrigens ist die Hitreg auch wieder schlechter geworden.
Und das habe nicht nur ich festgestellt. Fast wie es schon mal gewesen ist bevor das Update kam und es stark verbessert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hitreg ist für mich keine all zu große Baustelle mehr.
Großes Problem sind eher die Leute, die mit einem 120er Ping oder höher auf EU spielen.
Ansonsten habe ich keine Probleme mehr.

Manchmal denke ich "Oi!!! 100%er Treffer, aber kein Marker?"
Dann schaue ich mir die Aufnahmen Frame für Frame an und erkenne, oh, genau in diesem Frame habe ich so schnell verrissen, dass man es mit bloßem Auge nicht sehen konnte.
 
Das mit den High-Pingern stört uns auch. Da muss Crytek wirklich was machen. Heute Release. 11 Uhr geht alles down für 3h. mal sehen.
 
Woher hast du die Info? Von einem Serverdown hat niemand etwas gesagt, zumindest finde ich nichts dazu.
Weder Steam, noch Discord oder sonst irgendwo.

Okay, habe doch etwas gefunden. ^^
 
Da
b2787cac052dcdd67b93fad7b90cebff.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Ach Morphi du lieblicher =D Du weißt wie man Frauen um den Finger wickelt :angel:

Soweit ich weiß, soll es auch noch eine Überraschung geben ^^
 
Ich hab was gerade von 3 DLCs gelesen.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Edit: We're doing a live stream today at 5PM CEST to celebrate and we'll also be giving away 3 Hunt: Showdown Keys, 3 Hunt: Showdown Tshirts & 3 DLC Keys!


Das ist wohl die Überraschung :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Jetzt will Crytek kohle machen. Und wir haben jetzt beim Zocken nur Spieler getroffen mit den Skins aus dem DLC. Aber der Skin hat den auch nicht geholfen. Gestorben sind sie trotzdem :d
Und das Spiel ist keine 40€ Wert. Nicht mit den Bugs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh