[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich habe die Chance genutzt und es auch erneut mit einem Kumpel angespielt, aber der Funke springt nicht über. Damals war der größte Kritikpunkt die Performance, aber die ist aktuell definitiv besser. Mit minimalen Anpassungen waren sogar dreistellige FPS Werte drin. Das war damals undenkbar.
Das war es dann aber auch schon mit meinen positiven Eindrücken. Damals bei der E3 war ich noch richtig angetan aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. Nach dem erneuten Test denke ich eher, dass es bei mir komplett vom Radar verschwinden wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war es dann aber auch schon mit meinen positiven Eindrücken. Damals bei der E3 war ich noch richtig angetan aber irgendwie ist das im Sande verlaufen. Nach dem erneuten Test denke ich eher, dass es bei mir komplett vom Radar verschwinden wird.
Die alten Trailer/Videos sind echt geil. Vor allem richtige Nacht, wie in ARMA z. B. In den Videos machen die Laternen z. B. tatsächlich sinn, machen aber einen Angreifbar Nachts. im rausgekommen Hunt aber ist alles super Hell bei Nacht - Speziell wenn noch der Mond richtig steht (Bissl Fluktation gibt es gefühlt).
 
Keine Ahnung was du hast, aber ich habe ne Menge Spaß in dem Game und spiele es gerne. Und im letzten Jahr hat sich so viel getan, da verzeihe ich auch Bugs im EA

Gesendet von unterwegs
 
Bugs und miese Performance sind wohl echt gewillt von den Spielern. Kein Wunder das die Spiele heut zu Tage so beschissen Programmiert sind wenn alle es einfach hin nehmen.
Und das Spiel wird demnächst 1.0 sehen und den EA verlassen.
 
Miese Performance? Aha. Kann ich nicht bestätigen...

Gesendet von unterwegs
 
seit dem Server Update gestern haben sich die fps deutlich gebessert. Bei mir geht es jetzt auch wieder.
 
Performance ist schon OK - Aber was man da für Hardware für braucht ist halt einfach jenseits von gut und böhse für teils schwammige Texturen auf Med bis leicht High...

Und ja - Es sollte viel mehr an Performance und Bugs gearbeitet werden, statt wieder so einen Content zu bringen. Die hinken da seit 1 1/2 Jahren massiv hinterher.
Ist den überhaupt mal der Mist mit der Hit Detection behoben oder (merklich) besser? Das ist der Gamebreaker überhaupt gewesen und warum ich das nicht mehr spiele. Beim letzten Test nach Monaten auch das Gleiche und in den Updates nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunt: Showdown | Trinity - YouTube


Wozu ? Total unnötig finde ich. Es gibt immer noch massig Bugs und Performance und Server Probleme und dann so ein scheiß ins Spiel bringen. Und alle freuen sich drauf. Wie kann man so Blind sein. Aber ich vermute mal es liegt an der Xbox Version. Die wollten das bestimmt haben.
 
Ich hoffe die Karten mit Duo-Teams bleiben. Ich will nicht gezwungen sein im Dreier-Team zu spielen....
Wenn es Matches mit Duo oder Trio gibt soll es mir egal sein.
 
Hunt: Showdown | Trinity - YouTube
Wozu ? Total unnötig finde ich. Es gibt immer noch massig Bugs und Performance und Server Probleme und dann so ein scheiß ins Spiel bringen. Und alle freuen sich drauf. Wie kann man so Blind sein. Aber ich vermute mal es liegt an der Xbox Version. Die wollten das bestimmt haben.
Wundert es dich? War doch das gleiche mit dem Quick Play usw.
Das Game hat Probleme neben Performance/Bugs/... und Balanced ist es auch nicht so ganz sauber, aber jetzt auch noch 3er Teams?

ist es dann 5x 3er Teams mit 15 Leuten auf dem Server oder wie? Zurzeit sind es ja max 10 in Single/Duo Matches. Also entweder es wird abgef*ckt und man muss immer sich ewig rumkonzentrieren und wird von 3 high tier Spezialisten noch mehr niedergemäht oder die Spielerbase wird noch weiter außeinandergerissen

Die Spielerzahlen gingen ja in letzter Zeit doch (Trotz meiner Einschätzung) hoch - Aber 2,5k im Normalfall mit Peaks von 3,5k ist halt einfach nichts Weltweit...

Edit: In den YT Kommentaren auch ganz nett: Reconnect Button. Welcome to 2019...
Ich hab ja so nie abstürze gehabt, aber oft Mates die es verabschiedet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reconnect Button braucht kein Mensch in einem BR ähnlichen game mode, das lässt nur Exploits zu.
 
Stabilere Server würden das unnötig machen.
Ich habe auch festgestellt das die Map verändert wurde ohne das es ein Update gab. Das heißt für mich das die Map eigentlich auf dem Server liegt und nicht bei uns dem Client.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Die Map liegt natürlich auf dem Client, das game wäre sonst wenige MB groß.
Entities können aber durch server settings verschoben werden
 
Häh? Im stream sagen sie doch klar dass ui 2.0 mit dem Release im August kommt....

Gesendet von unterwegs
 
Also das wäre echt Hart wenn das erst 2020 kommt. Und ich habe ja auch bisschen Hoffnung das ein paar Bugs verschwinden mit 1.0.
 
Also das ui 2.0 kommt im August und das hud 2.0 später

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es mit 1.0 nen Datenbankrücksetzer geben, oder behalte ich alles? Ich hab so ziemlich alle Waffen 10 mal, noch fast 200 große Vitality Shots, Equip etc. plus 20-30k :fresse:
 
Ich habe mir mittlerweile 40k angespart. Habe den Quickplay Modus für mich Entdeckt :d
 
Gibt es irgendwo eine offiziele Aussage dazu? Angeblich bisher nur Gerüchte?
 
man könnte mal im Discord Fragen.
 
Nutze sowass net
 
Im stream bestätigen Sie dass alles resettet wird.
Es gibt nur das Gerücht dass Prestige Ränge mit übernommen werden, dazu finde ich aber nichts offizielles...

Gesendet von unterwegs
 
Find ich gut, dass alles resetet wird. Keiner soll bevorteilt werden...
Die Early-Access-Spieler haben ja schon den Vorteil, dass sie das Gameplay kennen.
Selbst Ränge sollten resetet werden...
 
Es wird alles auf null gesetzt, außer das prestige level.

Ich spiele es aktuell wieder sehr viel. Vor ca. einem Jahr hab ich schon häufig gezockt, dann ist aber mit jedem patch die performance schlechter geworden und ich hab das Interesse verloren. Mit quickplay macht es wieder Bock! Ich hol mir so ein paar hunter, die ich dann im bounty Modus verpulvern kann.

Die Atmosphäre und das game-/gunplay suchen einfach ihresgleichen. Das ist so genial, kein anderes Spiel kommt da ran. Die Kämpfe fühlen sich sehr echt und "hart" an. Mein Tipp wenn ihr ne Radeon GPU habt: macht anti-lag an! Das Spiel fühlt sich gleich viel besser an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt du im Spiel w0mbat ? Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh