[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich glaube auch w0mbat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :d Ich Michael Myers. Ich und mein Kumpel Zocken eigentlich Regelmäßig jeden Abend. Vielleicht trifft man sich ja mal :)
 
Das Spiel ist schon gruselig genug, da braucht ich solche Namen doch nicht ;D
 
Es wird alles auf null gesetzt, außer das prestige level.

Ich spiele es aktuell wieder sehr viel. Vor ca. einem Jahr hab ich schon häufig gezockt, dann ist aber mit jedem patch die performance schlechter geworden und ich hab das Interesse verloren. Mit quickplay macht es wieder Bock! Ich hol mir so ein paar hunter, die ich dann im bounty Modus verpulvern kann.

Die Atmosphäre und das game-/gunplay suchen einfach ihresgleichen. Das ist so genial, kein anderes Spiel kommt da ran. Die Kämpfe fühlen sich sehr echt und "hart" an. Mein Tipp wenn ihr ne Radeon GPU habt: macht anti-lag an! Das Spiel fühlt sich gleich viel besser an :)
Mit jedem Update, langsamer? Sollte ja eig. andersrum sein...
Haben die nur Bugs gefixt?

Und nochmal...
Wie komme ich an das Spiel, wenn es noch nicht raus ist?
Oder ist die Phase für kostenlose Alphakeys vorbei?
 
Das Spiel befindet sich im EA bei Steam und kann dort jeder Zeit erworben werden.
 
Ok...
Steam Suche wirft nämlich kein Ergebnis aus. Wie wenn das Spiel dort nicht existieren würde


Edit:
Über Google findet man es bei Steam...

Sind 18,99€ ein guter Preis oder geht’s noch günstiger (legal)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein guter Preis.

Edit : wie kommst du auf den Preis?

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatten wir den epischsten Fight in Hunt dem ich je beigewohnt habe.
Es waren drei Duo-Teams am selben Spot und haben sich ein Feuergefecht geliefert. Mein Mate und ich haben alle drei Teams ausradiert beide Bosse gemacht und sind raus. Das war der intensivste Kampf den ich je hatte im Spiel.
 
mh: "Nur zum einlösen wird ein mal ein VPN benötigt. Unser Support kann das für Sie übernehmen."
Frag mich wo der Key herkommt.
 
Ês wird gerade 1.0 auf dem Test Server verteilt.

News - All News

- - - Updated - - -

Hunt: Showndown - GamePlay - 1.0 Test Server - YouTube


Ich Streame gerade 1.0.

- - - Updated - - -

der Stream hat sich erledigt :fire: Das ist wieder typisch Crytek. Mit jedem Update erfinden die das Rad neu in Hunt. Jetzt hängt sich Hunt jedes mal auf wenn ich aus dem Spiel gehe ins Windows und im Spiel auch schon wieder ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die vorher nicht waren :stupid:

- - - Updated - - -

Also Test Server kann man vergessen. Mitten im Spiel crasht es. Ist mir jetzt schon zum 2ten mal passiert.
 
Ich hatte heute früh noch mal getestet. Mir viel dann ein das es an meiner config liegen könnte und so war es auch. Habe die gelöscht und dann ging es.
Und die Performance war auch bei mir echt klasse. Wie du schon sagst *endlich*. Mit meinen Einstellungen wie ich sonst spiele immer über 120fps. Ich hoffe das bleibt so.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Mir ist noch was aufgefallen. Die Grafik hat sich verbessert. das AA greift nun vernüftig und es flimmert nicht mehr so stark und auch die Vegetation sieht etwas besser aus. Insgesamt sieht alles besser aus.
 
Also ich bin von 1.0 nicht so Begeistert. Zu mal es jetzt in richtung Battlefield geht bei der Waffenfreischaltung und das geht gar nicht. Für die Uppercut muss man jetzt 25 Zombies töten mit der normalen Caldwell Pistole. Ist nicht viel aber der Weg den Crytek geht ist echt nicht Tragbar und macht das Spiel nur noch mehr Kaputt.
Das UI 2.0 Update ist genauso Bescheuert. Das Inventar ist noch immer undurchschaubar und unaufgeräumt wie vorher. Wurde einfach nur für die Konsolen Kiddies angepasst. Jetzt muss man noch mehr rum klicken und das für die einfachsten Dinge.
 
Also ich bin von 1.0 nicht so Begeistert. Zu mal es jetzt in richtung Battlefield geht bei der Waffenfreischaltung und das geht gar nicht. Für die Uppercut muss man jetzt 25 Zombies töten mit der normalen Caldwell Pistole. Ist nicht viel aber der Weg den Crytek geht ist echt nicht Tragbar und macht das Spiel nur noch mehr Kaputt.
Das UI 2.0 Update ist genauso Bescheuert. Das Inventar ist noch immer undurchschaubar und unaufgeräumt wie vorher. Wurde einfach nur für die Konsolen Kiddies angepasst. Jetzt muss man noch mehr rum klicken und das für die einfachsten Dinge.

Für die Uppercut muss man wesentlich mehr tun als nur Zombies zu töten.
Die UI ist zwar graphisch schön, aber ansonsten doch recht unübersichtlich. Gerade wenn es um die Auswahl von Traits geht. Wenn man die Bilder nicht kennt oder die Namen, dann sucht man ewig.

Grundsätzlich ist 1.0 aber ein riesen Schritt nach vorn und ich habe bereits so viel aufm Testserver gespielt, dass ich bereits kurz vorm zweiten mal Prestige stehe ^^
Es macht einfach nur Spaß! Gerade dann, wenn deine Mates sterben und du dann 1v3 oder gar 1v6/9 kämpfst. Außer an ein paar Bugs die noch zu beheben sind und der UI habe ich nichts zu meckern und habe endlich wieder Freude und Nervenkitzel an dem Spiel.
 
Ich habe jetzt nur gelesen das man erst die kettenpistole braucht zur Freischaltung und für die muss man 25 Zombies töten. Wenn man für die Uppercut noch mehr machen muss ist das noch bescheidener.
Die Dolch die ja Wesentlich stärker ist, kann man normal per Blutlinie freischalten. Und seit dem Update gestern ist die auch wieder billiger geworden. Richtig geil. Dann rennen jetzt alle mit der Dolch rum.


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nur gelesen das man erst die kettenpistole braucht zur Freischaltung und für die muss man 25 Zombies töten. Wenn man für die Uppercut noch mehr machen muss ist das noch bescheidener.
Die Dolch die ja Wesentlich stärker ist, kann man normal per Blutlinie freischalten. Und seit dem Update gestern ist die auch wieder billiger geworden. Richtig geil. Dann rennen jetzt alle mit der Dolch rum.


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Die Dolch ist seit gestern wieder wesentlich teurer geworden und die Uppercut wesentlich günstiger.
Ich würde dich bitten, deine Fehlinformationsverbreitung einzugrenzen und dich auf Fakten zu beschränken.
Wenn du nicht bereit dazu bist, dir in einem Spiel etwas zu verdienen, etwas wirklich zu erarbeiten und lieber alles geschenkt haben möchtest, dann solltest du dir ein anderes Spiel suchen.
 
Da haben sich zwei gefunden :haha:
 
Made my Day

Gesendet von unterwegs
 
Immer wenn Emma mitmischt wirds hier lustig

Gesendet von unterwegs
 
Ich würde ja nur mal zu gerne eine Runde mit dir spielen um zu sehen ob du im Spiel auch so radikal bist wie hier :banana:
 
Wie heißt du denn auf Steam? Vielleicht melde ich mich ja mal :fresse2:
 
Ebenfalls Bangee

Na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh