[Sammelthread] Hunt: Showdown

Ich hab es gerade Deinstalliert. Wie kann man ein Spiel so versauen ? Die müssen doch Saufen. Ich begreife es einfach nicht. Es geht nicht in mein Kopf rein. Schlimmer als EA mit Battlefield.
Long Ammo spielt überhaupt keine Rolle mehr. Eigentlich spielt gar nichts mehr eine Rolle. Kannst auch mit den Billigsten Pistolen rein gehen und du stirbst an den.
Crytek ist der letzte haufen. Leider werden die mit Crysis richtig Kohle machen.
Seit dem neuen Update habe ich über 25k Dollar im Spiel verloren weil ich nur noch sterbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Retrospektiv hat glaube ich Crytek als solches keine Schuld daran, wenn ich einmalig in dem Thread hier mit Zahlen/Daten/Fakten arbeiten soll. Es sind die dummen "Kiddys", die den Markt fluten.
Schau dir mal CS:GO an - Die (toxische) Community hat rumgeweint wegen Holztüren, weil die zu oft abgeknallt wurden durch diese. Kam doch ziemlich früh ein Update, wo z. B. bei Dust2 die großen Tore durch Stahl ersetzt wurden. Hat ja aber in den alten CS Jahrelang geklappt...

Der Kunde heutzutage will doch ein wischiwaschi Game, eben auch wie in BF. Habe BF2 und BFBC2 sehr genossen zu ihrer Zeit. Es ist heutzutage zu viel verlangt, dass die Leute taktisch vorgehen und entsprechend das nächste Match sauber angehen. Nee - Lieber blöd rumballern, mehr Action, keine Konsequenzen. Bei letzterem Heulens dann rum, dass alles so unfair ist...

:)

Hunt ist nun mal ein Hardcore Game und wenn es den nicht passt oder die nichts können dann sollen die sich was anderes suchen. Kunde ist ja König und Crytek sieht nur das Geld. Da steckt man so viel Zeit in ein Spiel und am Ende wird man vergrault von Noobs die einfach nichts mehr können.

naja haben das spiel auch für Konsolen released, natürlich müssen die es dann einfacher machen siehe Hitbox Scan mit Snipers

Hab auch das Gefühl mein Kopf ist größer geworden weil ich von jedem und auch egal mit welcher Waffe einen Kopfschuss bekomme :rolleyes2:

naja haben das spiel auch für Konsolen released, natürlich müssen die es dann einfacher machen siehe Hitbox Scan mit Snipers
Das ist der nächste Punkt, aber warum dann auf dem PC sowass ändern? Bei CoD damals hat man dieses Auto AIM auch nur auf den Konsolen gehabt.

also ich spiele es immer noch gern. es hat einfach etwas. aber ich gebe euch Recht.
bin mir mit den Updates echt nicht sicher, einerseits haben sie was andereseits ja...
gestern mal mit Winfield und levering rein, genug umgenagelt, warum also teure Waffen kaufen.
Levering ist fast schon Shotgun. Aiming...jo völlig daneben. Finde es echt schade.

Ist Hunt auch etwas für Einzelspieler also die Kampagne?

ne das spiel hat keinen Einzelspieler.

Es gibt einen Training Modus denn du alleine Spielen kannst, bekommst aber kein Fortschritt sondern nur einmal irgendwelche Coins womit du dir Skins oder Legendäre Hunter kaufen kannst.
Man muss aber auch bedenken das der Training Modus eine deutlich abgespeckte Map hat als die "echte"

Man kann alleine Spielen. Gibt ja den Quickplay Modus. Den kann man nur alleine Spielen gegen anderen. Man kann auch alleine den Bounty Modus spielen wenn man gut genug ist jeweils 2 Leute zu töten.

Ich spiel auch oft mit randoms, 2er oder auch 3er Gruppen. Auch alleine gegen 3er Gruppen ist witzig. Heckenschütze spielen und Angst verbreiten, trophys sind dann eher zweitrangig ^^

Freu mich schon auf dual pistol :d

Jetzt endlich auch mit Trial-Modus mit PVE usw. :bigok:

Mit dem Update auf 1.4 und jetzt 1.4.1 gibts auch Dual-Wielding und allen möglichen Schabernack. Wird eingänglicher, hoffe ich. Treffe mich heute Abend mit einem Kumpel online, dann finden wir das raus!

Mittlerweile werden die Camper immer schlimmer in dem Spiel. Keine Ahnung was manche 30 Minuten machen. Wahrscheinlich auf Netflix ne Serie gucken und dann Zocken. Ich weiß es nicht.
Den Boss machen nur noch wenige. Es wird nur noch gecampt und gewartet das jemand vorbei kommt.

Was ist bloß mit der Grafik passiert in Hunt? Hab’s jetzt lange nicht mehr gespielt, gestern bin ich wieder mal rein und hab mich erschrocken, total unscharfe Texturen... alles auf Hoch Wqhd das war am Anfang viel schöner das Game... sollen mal die neue Engine reinschiessen!

Kantenglättung zu hoch eingestellt?
Denn diese hat einen hohen Weich-Filter kann man aber mit nvidia Sharpening entgegen wirken

Grafik hat sich auf jeden Fall verschlechtert. Anders konnte crytek die Performance Probleme wohl nicht lösen.

Ist echt voll der 0815 Schuppen geworden, jetzt diese peinliche Aktion mit dem Crysis remaster, die denken wohl auch das die Gamer alle blind sind... und was mich auch an dem Game stört ist, das es gefühlt ewig dauert bis man mal im Spiel ist...

Wenn man ein Quickplay machen möchte dann dauert es wirklich manchmal etwas lange. Aber beim Bounty Hunt geht es eigentlich recht schnell.

Mich nervt viel mehr, dass ich jedes 2te game auf US server starte..

Man muss eine Alternative wählen, oder gibt es einen Trick?

Soweit ich weiß einfach ESC drücken wenn er nach der Alternative fragt und diese nicht ausgewählt ist
Ich schau gleich mal, vielleicht haben die das geändert.

edit:
Man muss keine Alternative auswählen

Anhänge

• 20200704112729_1.jpg
    20200704112729_1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bischen diese "Prüfungen" gespielt, das ja wohl der Albtraum jedes Spielers xD
Der witz daran es ist nicht mal schwierig sondern einfach nur absichtliches rein-cancern damit man nicht so einfach die Coins bekommt.
Hätten seh lieber denn Schwierigkeitsgrad erhöht statt irgendwelche massenhaft nervigen zoombies zu adden.

Gibt auch ne Mission da kommen massig Hunde. Genauso Sinnlos. Ich mache den kram erst gar nicht. Zeitverschwendung.

Yo hätten die lieber mal einen richtigen Parkour gemacht( so wie in valorant zb ) und keinen wo man blind von A nach B kommt.
Haben seh anscheint später selbst gemerkt und dann einfach Horden an nervigen Zombies und fallen an denn Checkpoints platziert, damit man nicht so einfach an denn Coins ran kommt xD
Jetzt wird halt so getan man könnte sich die Coins verdienen statt zu kaufen.

Seit der Konsolen Version ist das game echt Bruch gegangen.
Mehr DLCs/Skins als Bug fixes.

Das Stimmt schon. Aber Geld will ja jeder verdienen und das geht nur mit Skins etc.
Dabei sollte aber der Fokus weiterhin auf Bugs liegen bzw. mal ne neue Map oder Bosse hinzufügen.
Soll ja dieses Jahr wohl noch kommen. Bin mal gespannt.

Es hätte so schön werden können :-/
Die Grafik und vor allem die Sounds. Da kommt richtiges Feeling auf. Man braucht sich auch nur mal die Waffen anschauen wie viele Details man da sieht. Und jetzt ? Einfach nur Traurig.

Gibts hier jemanden fürs teamplay? Spiele ja fast ausschließlich im 3er random und da ist leider mindestens ein vollnoob dabei, allerdings
reroll ich auch nicht 10x bis ich loslege...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh