[Sammelthread] Hunt: Showdown

Es hätte so schön werden können :-/
Die Grafik und vor allem die Sounds. Da kommt richtiges Feeling auf. Man braucht sich auch nur mal die Waffen anschauen wie viele Details man da sieht. Und jetzt ? Einfach nur Traurig.
Danke fürs Reminden, wie geil das Spiel geplant war und Anfangs noch OK war im EA :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Mikrofon ordentlich eingestellt? Höre ich keinen TV, Kinder oder vor allem ne Tastatur permanent im Hintergrund?
Dann schreib mir ne PM... Mein Kollege und ich zocken seit Early Access Start.

Bin aber echt empfindlich, was Mikrofon Quali angeht.

Dann würdest du nie mit uns spielen wollen :d
 
Darf man atmen?
 
Hab Gestern vermutlich den ersten Hacker selbst erlebt.

ca. 100h playtime, 3.2KD, auffälliger Name (Beispiel: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv)
Steam Profil Seitenweise Kommentare mit Hinweis auf Wallhack
Positioniert sich immer um die Ecke, bzw. läuft im fight solange davon,
bis er diese Situation erzeugt. Zielt auf Kopfhöhe und verteilt instant Headshots
sobald man um die Ecke kommt.

Nicht 1000% proof, aber ist schon extremst auffällig.
 
Ist mir so noch nie aufgefallen aber schon arm.

Davon ab, spielt hier noch wer aktiv? Bin meistens abends on, falls wer Lust hat :)
 
Die neue Map die dieses Jahr raus kommen sollte wurde auf nächstes Jahr Q2 verschoben :mad:
Und warum ? Weil sie den schlechtesten Remake des Jahres Zaubern mussten. Sollen die Pleite gehen. Crytek ist einfach das letzte.
 
Ok diesmal ist der hacker 1000% proof. War in meinem team, bin relativ früh gestorben und hab ihm
eine Weile zugesehen wie er spielt... Am Ende waren es 11 kills, also map gecleared
 
Zockt hier eigentlich einer die Prüfungen ? bin grade bei der Kenner der Großwildjagt, Töte 11 Fleisköpfe in 5 Min nehme keinen Schaden 0 Kein Gift Schaden Ehm wie zur hölle ? Munition für die Nitro Express viel zu wenig. Die Fässer in der Umgebeung da geht das Dumme Vieh nicht hin. Hats schon einer auf Schwer geschafft ?
 
Die haben sowas von den Arsch auf es geht nicht, habe es jetzt 12 std am stück versucht nur dieses eine drecks Level
 
Gibt es hier einen Austausch zum gemeinsamen Spielen?
Bin jetzt Level 73 - zumeist durch Quickplay oder mit Freunden.

Könnt mich ja mal in STEAM adden: teamwod_panicatomic
 
Grad wieder ein Russenhacker dabei gehabt, war nicht das erste mal das ich den seh...
 
Das game ist leider komplett gestorben für mich, das sehr simple gamedesign hat noch nie wirklich viel "progress" oder irgendwelche Motivationsquellen geschaffen um wirklich zu spielen... als dann angefangen wurde ingame Skins zu verkaufen war ich da dann komplett raus. Schade eigl aber sone nachträgliche eingebauten Ingameverkäufe in nem (nicht F2p) Game was eigl läuft unterstütze ich nicht mehr, das ganze ist einfach zu weit gegangen.

Allgemein waren die inhaltlichen Updates auch nicht wirklich toll... dies Silent Waffen Update ist irgendwie komplett am Spieler vorbeientwickelt worden und über die zeit wurden irgendwie systematisch die besten Spielelemente verschlechtert (unter dem Deckmantel des "balancings")...
 
Das Gameplay find ich extrem gut, hab jetzt über 700h auf der Uhr, nur die Hacker machen es kaputt.
 
Ich habe mittlerweile über 1600h und habe es seit 4 Wochen nicht mehr gezockt.
Es Motiviert mich nicht mehr es zu Zocken. Und ja, es wurde sehr sehr viel Kaputt gemacht und raus genommen.
 
Das game ist leider komplett gestorben für mich, das sehr simple gamedesign hat noch nie wirklich viel "progress" oder irgendwelche Motivationsquellen geschaffen um wirklich zu spielen... als dann angefangen wurde ingame Skins zu verkaufen war ich da dann komplett raus. Schade eigl aber sone nachträgliche eingebauten Ingameverkäufe in nem (nicht F2p) Game was eigl läuft unterstütze ich nicht mehr, das ganze ist einfach zu weit gegangen.

Allgemein waren die inhaltlichen Updates auch nicht wirklich toll... dies Silent Waffen Update ist irgendwie komplett am Spieler vorbeientwickelt worden und über die zeit wurden irgendwie systematisch die besten Spielelemente verschlechtert (unter dem Deckmantel des "balancings")...
Dann haste ja kaum noch Spiele die du spielen kannst....

CoD -> Ingame Skins
PoE -> Ingame Skins
Division 2 -> Ingame Skins
CS -> Ingame Skins
Anno -> Ingame Skins
Fortnite -> Ingame Skins
Forza -> Ingame Skins
NfS -> Ingame Skins

Und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
 
Das Gamepaly war in den frühen Versionen (EA) tatsächlich besser. Es war manchmal schwer, aber die starken Waffen hatten auch Nachteile (Sage nur Winchester Yolo im Zick Zack auf einen zu und sprayen).
Silent hat man gut gehört. Hab vor einigen Wochen ja kurz reingeschaut eine Runde. Level 1. Aber das war halt nervig (Neben das ich nochmal alles hätte Freischalten müssen).
Durch Zufall und Aufräumen in YT nen altes Dev Video gesehen. Richtige Nacht, nicht einfach dunkleres Setting, wo Lichte retc. was ausmachen. Gestorben ist das Game mit den 3er Gruppen bei mir :d 1, 2 oder 3 Gegner macht dann naja... Bei 2 war es spannend aber noch fair.
 
Das Gamepaly war in den frühen Versionen (EA) tatsächlich besser. Es war manchmal schwer, aber die starken Waffen hatten auch Nachteile (Sage nur Winchester Yolo im Zick Zack auf einen zu und sprayen).
Silent hat man gut gehört. Hab vor einigen Wochen ja kurz reingeschaut eine Runde. Level 1. Aber das war halt nervig (Neben das ich nochmal alles hätte Freischalten müssen).
Durch Zufall und Aufräumen in YT nen altes Dev Video gesehen. Richtige Nacht, nicht einfach dunkleres Setting, wo Lichte retc. was ausmachen. Gestorben ist das Game mit den 3er Gruppen bei mir :d 1, 2 oder 3 Gegner macht dann naja... Bei 2 war es spannend aber noch fair.
Du kannst doch 3er Gruppen ausschließen fürs Matchmaking. Wir spielen nur so, ist wie früher.
Dass sie die Nacht so entschärft haben stört mich aber auch. Das war früher auf jeden Fall besser.
 
Falls hier noch wer mitliest:
Man kann sich ja Legendäre Jäger kaufen für teuer Blutgeld (oder wie das hieß). Kauft man sich damit einen Skin oder nur einen Jäger den man durch Tod dann auch direkt wieder verlieren kann?
 
Du schaltest den skin mit Blutmarken frei, kriegst gleich einen Hunter mit dem skin, wenn er stirbt, musst du mit normalen Münzen den skin nochmal kaufen. 333coins pro Hunter. Gilt glaub ich als T3 Hunter, also mit Skills
 
Ok danke, für 15 Minuten spaß am schönen Skin ist mir das doch zu teuer ^^
 
Wie Clonemaster geschrieben hat, du brauchst den Skin nur einmal mit Blutmarken bezahlen. Stirbt der Jäger, kannst du den freigeschalteten Skin mit normalen Goldmünzen bezahlen.
Der Nachteil von den legendären Jägern ist, du musst sie immer komplett ausrüsten (Waffen usw.). Der Vorteil, sie starten mit 3 zufälligen Traits.
 
Das mit den Traits ist natürlich nicht schlecht.
Hab halt nur 600 Blutmarken und die kosten halt 500. Wie verdient man diese Marken überhaupt? Ich hoffe nicht nur durch erfolgreiches Beenden von Kopfgeldmissionen
 
Training und Events, wenn man länger spielt ist das eigentlich kein Problem, hab inzwischen alle Hunter skins ohne Blutmarken zu kaufen, mache jetzt bei den Waffen weiter
 
Also kann man sich diese Skins auch erspielen...? Über diese Quickevents?, die sind im Moment ja deaktiviert. Konnte gestern zumindest keines testen
 
Also ich meinte mit Events Halloween, Weihnachten usw.
 
Kann man eigentlich generell die Feuerrate erhöhen ? ( außer fanning)
Sehe mir Videos von Siegismund an und seine Waffen schießen viel schneller hintereinander als meine... :unsure:
 
Aushebeln mit Winfield
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh