[Sammelthread] Hunt: Showdown

Aushebeln war es natürlich :-)
Wie kann ich denn alles "explosive" leveln? Reicht es, wenn ich mit Dynamit z.B. Gegner töte oder muss es im PvP gelevelt werden?
Eine Frage noch.. manche Items haben diese roten Totenköpfe dran aber die Bedeutung dazu versteh ich nicht, genauso wie den Sinn des säuberns...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leveln geht auch im PvE, muss nicht PvE sein. Allerdings geht es im PvP schneller, da es bei PvP mehr Punkte gibt. Mit Dynamit z.B. ein paar Meatheads töten klappt aber auch.
Waffe säubern hat ausschließlich optische Aspekte und keinerlei Einfluss auf die Funktion der Waffe.
 
Der Moment wenn der Schlächter tod ist.. dein Kollege brennend an dir und einem Explosivfass vorbeiläuft und das Spiel somit beendet ist....
 
Ja, das Spiel hält viele dieser wundervollen Momente bereit. :-)
 
Alles was man von einem toten Hunter lootet kann nicht verkauft werden.
Wenn man sich aber einen Hunter kauft und die Sachen ablegt, diese können dann Verkauft werden. Geht man mit einem Hunter aus dem Quickplay raus, können die Sachen nicht verkauft werden weil man das auch gelootet hat auf der Map.
Ich habe letztens alles Verkauft was ich über 2 Jahre gesammelt habe und habe damit 75k Geld bekommen :d
Und da waren kaum Waffen dabei. Nur Granaten und so ein Zeug.
Mein Kumpel hat über 350k auf dem Konto :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Mates hat auch knapp 500k "am Konto" - der ist aber unser Lurker und haut immer ab wenn was schief geht... die feige Sau :d

Sagmal @Morpheus600 wie spielt ihr, das ihr so prall gefüllte Kontostände habt? Wir haben nen recht aggressiven Vorwärtsdrang und mit unsrem Rambo-Style sammelen sich solche Summen nur schwer (bis auf unseren Lurker-Hasen der abhaut wenn der Sturmtrupp verkackt). Seid ihr so sick das ihr einfach alles wegrotzt oder spielt ihr vorsichtig und seid eher die Bush-Wookie Fraktion?
 
Nee immer drauf bei uns und billiges Loadout. Kleine Winfield und große Schrotze bzw. kleine. Oder große Winfield und wenn man Fächern hat dann ne Pistole dazu und ab. Mit der Winfield Ballern wir fast alles weg. Und auf Entfernung Ballert man sowieso kaum rum. Man trifft sich immer im Radius von 50-60m und dazu reicht locker die Winfield.
Früher konnten wir gar nicht mit der Winfield und jetzt ist es unsere Standard Waffe.
 
Spiele ziemlich durchgemischt, gibt wenig Waffen die ich gar nicht mag.
Da ich immer wieder auf Prestige drücke, sammelt sich bei mir nichts an. Spiele aber auch nicht auf maximale EP Effizienz, also verkaufe die Jäger nicht gleich mit 25, nur wenn er die 50 erreicht.

Bin jetzt lvl 21
 
Ahh okay günstige Loadouts gehen natürlich auch um Geld zu sammeln ja :)
Stimmt, frühermal hab ich ja auch so die $ gestapelt... schon ganz verdrängt.

Mittlerweile klotz ich alles raus was sich ansammelt und drück auf Prestige wenn die $ ausgehen. Ist zwar selten (nach über 2k Spielstunden erst Prestige 28) aber so sammelt sich natürlich nix.
 
ich habe schon seit über 1 Jahr nicht mehr Pretige gedrückt. habe es immer wieder geschafft so durch zu kommen :d
 
hat hier schon jemand performance Vergleiche mit rbar support gemacht?
 
Kann man das nutzen mit Hunt ?
 
ich geh davon aus es ist damit resizable bar (also S.A.M) gemeint, das läuft ja softwareunabhängig wenns aktiviert ist... also ja auch in Hunt nutzbar.

In Hunt stell ich damit aber keine besondere Verbesserung fest - das bringt halt nur ein paar "wenige" % mehr Grafikpower, aber da das Game immernoch übelst CPU limitiert ist, ist der Unterschied maximal im Benchmark messbar, aber nicht ingame spürbar. Die FPS schwanken in dem Game so hart (da gehts bei mir von 150 bis über 300fps, jenachdem wohin man grade kuckt und was los ist), das die vielleicht 2-5% mehr Leistung durch SAM ontop wirklich nicht wahrnehmbar sind.
 
Die sollten mal lieber Vulkan oder DX12 ins Spiel bringen. Seit 2019 angekündigt und noch nichts passiert. Sogar in einer Techdemo zu Hunt angekündigt und nie wieder was davon gehört.
Genauso mit ihren Server Problemen die schon SEIT WOCHEN sind bekommen die einfach nicht in den Griff.
 
da bin ich absolut bei dir. so sehr ich das Game liebe, es wird technisch immer nerviger. Die letzten Tage eigentlich großteils unspielbar für mich, weil genau in der Zeit, wo ich die Zeit hätte (primetime am Abend) komm ich schon ein paar Tage nicht durch die Server-sind-besetzt-wall. Hab jetzt am Montag die letzte Runde gezockt, weil die Server halt entweder sowieso down sind am Abend, oder man eben nicht ins match kommt.

edit* oh na schau - heute gehts, yeey

Aber seit die Spielerzahlen auf über 30k im Schnitt geklettert sind, bekommen die die Serverstruktur nichtmehr hochskaliert. Die schwitzen ziehmlich, munkelt man im Discord ^^

und ja grade Vulcan wär mega gut - ich denk überhaupt auf AMD Systemen würde das ziemlich gut flutschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand der eine Waffe bedienen kann?
 
Ja klar - mit Linksklick schießen die Dinger und mit R läd man nach. Rechtsklick ist meist der to-do-button wenn man per Kimme/Korn zielen will.

Ist doch easy :d
 
Ja scheint nicht bei allen so easy zu sein :bigok:

Ich freu mich auf den matchmaking patch, ist schon heftig was ich die
letzten Tage wieder so erlebt habe. Wenn Spieler mit 130 kills und mit über 3000 kills
im gleichen game landen...
 
Ja das MM war während des Events komplett aus - mega nervig.

Ich hab die letzten Wochen zu 99% Anfänger als Mates bekommen. Das ist grade für die Anfänger eher hinderlich weil Leute wie ich keine Geduld dafür haben ständig auf das Anfänger-slow-play einzugehen und auf die zu warten. Bis die 2 andren aus dem ersten Compound raus sind, hab ich oft schon den Boss gefunden / gekillt und die hauen dann ab weil sie sich alleine nicht queer über die Map laufen trauen und solche Dinge.... furchtbar. Für beide Seiten

Aber wolltest du mit deiner Frage auf ne richtige Knarre raus oder ne Game-spezifische Frage stellen? :)
 
Ich wollte halbwegs erfahrene Mitspieler finden ^^

Aber heute kommen noch paar Kollegen on (y)
 
Ahso verstehe :)

Also für ne "Grundschulung" oder auch ein paar nasty-advanced-tactics biete ich mich für Luxxer gerne als Mate an (über 2000h Spielstunden / über 7000 Kills)
Sagste einfach per PN bescheid wenn du bock hast, bin täglich in den Sümpfen zu finden und bin in letzter Zeit meist solo unterwegs
 
Darf man hier auch Interesse bekunden? "nasty-advanced-tactics " klingt gut :d
 
Sicher doch

Abends immer gerne, schick mir per PN deinen Steamnamen dann drehen wir ne runde oder zwei :)
 
Ich hab leider selten Zeit, aber würde auch gern mal mehr ... können :fresse:
 
Hier mal ein altes Video von mir. Da war dunkel noch dunkel und nicht wie jetzt. Haben bestimmt einige rum geheult das die mit Langwaffen nichts treffen. Aber so ist es nun mal. Gehört zum Spiel dazu. Es wurde so viel verändert und das zum schlechten.
Und ihre Doppelpistolen Mist gibt es auch schon seit einigen Jahren und wurde uns jetzt als Neuheit Präsentiert. Habe ich in einem Video gesehen von Crytek selbst und das Video ist 3 oder 4 Jahre alt gewesen.

 
Die Nacht in den Alpha / Crytek Demos war aber noch krasser. Da musstest wirklich die Taschenlampe / Laternen nutzen (Oder besser nicht). Als das Spiel in Beta war und ich es seit 1. Woche gespielt hab war da selbst die Nacht ohne rumzutricksen (Helligkeit in Treibern, Monitor etc.) ein Witz...
 
Ja,hat dann leider sehr stark abgenommen wie auch die Grafik aber nennt man ja heut zu Tage *Optimieren*.
Es ist nach wie vor ein Genre was kein anderes Spiel bietet und es macht wieder Spaß nach meinen 3 oder 4 Monaten Pause.
Mit der neuen Map lassen sie sich auch ewig Zeit. Ich kenne kein anderes Spiel was solange brauch für neue Maps. Ich glaube auch bald die halten alles mit Absicht zurück um uns bei der Stange zu halten. Die Map ist doch bestimmt schon ewig fertig.
 
Also so langsam macht es sogar meinem Kumpel kein Spaß mehr. Man wird auch ewig hingehalten mit Content der so Stückchenweise kommt. Es ist über 2 Jahre her das Lawson Delta kam. Das kann doch echt nicht sein. Ein Spiel das es schon solange gibt mit gerade mal nur 2 Maps.
Mit dem neusten Update haben sie auch die Pinganzeige entfernt damit man wahrscheinlich nicht mehr sieht wie beschissen ihre Server laufen oder man auf einen US/RU Server spielt weil sie keine Kapazitäten haben.
Die neuen Icons sehen auch schrecklich aus und passen mal so gar nicht ins Bild. Keine Ahnung was Crytek da macht aber das geht immer mehr in die falsche Richtung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh