[Sammelthread] Hunt: Showdown

Die Ping Anzeige wurde nicht entfernt, es steht aber nun mehr zur Auswahl. Du musst lediglich in den Optionen die Einstellung wieder aktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo finde ich die?
 
Irgendwo in den Grafik Settings relativ weit unten. Erweiterte Anzeige oder sowas war es glaub ich.
 
Ping Anzeige musste man doch damals auch explizit in der Beta/EA aktivieren
 
Okay. Hab es gefunden. Dann nehm ich das zurück. Warum auch immer das verstellt war. Ist ja wie mit der Waffenanordnung nach jedem Update :fresse2:
 
Hab jetzt knappe 300h Spielzeit aber der Durst nach einer neuen Map ist noch lange nicht da. Einzige was mich wirklich nervt sind die Ladezeiten wenn man ein Spiel beendet hat. Manchmal sind die Ladezeiten länger als meine Überlebenszeit :P
 
Ich habe jetzt 1800h und spiele seit 2018. Da wird man echt ungeduldig und es wird wirklich langsam langweilig.
Ich habe jetzt wieder angefangen PUBG zu zocken mit meinem Kumpel weil es gerade wieder Spaß macht. Mal schauen wie lange das anhällt.
 
 
Bogen wär nice :bigok:
 
Ich dachte echt ein Trailer zur neuen Map und dann wieder so ein Mist :rolleyes2:
 
Kann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, wie viele Hunter via Headshot gekillt wurden? Gibt ja auch ein Achievement dazu - ergo muss es ja irgendwo getrackt werden.
PS: Ich find den Trailer gut gemacht
PPS: Bin mir nicht ganz sicher aber sind die letzten Sekunden nicht von einer neuen Map..?
 
Steht das nicht im Statistik Tab?

Ansonsten: Wenn du in der Lobby mit einem Partner bist, unten links auf das "+" klickst um sein Loadout anzuzeigen, erscheint ebenfalls unten links ein Statistik Button. Ich glaube dort werden auch die Headshots angezeigt.
 
Headshots werden da glaub ich nicht angezeigt, nur wie viele bountys, kopfgeld, kills usw man gemacht hat.

Die Anzeige, ob ein Spieler unerfahrener, erfahrener oder ausgeglichen ist, macht auch überhaupt keinen Sinn.
Haben das mit mehreren Leuten verglichen und während für einen Spieler alle als ausgeglichen gelten, steht da
aus Sicht eines anderen z.B. bei einem erfahrener und beim anderen noch ausgeglichen. Und das entspricht oft
nicht ansatzweise unserer eigenen Einschätzung.
 
Was genau das Rating da bedeutet weiß ich auch nicht, allerdings vermute ich mal stark, dass das größtenteils die K/D bewertet.

Ich hab das Game bisher zu 95% ausschließlich mit dem gleichen Kumpel gespielt (beide Level 100 Prestige 0, fast identische Spielzeit, Anzahl an Bountys und getöteten Grunts etc. pp). Sprich die Randbedingungen & tatsächlicher Erfahrungsgrad ist wirklich fast identisch. Nur hab ich ne doppelt so hohe K/D und er wird mir als unerfahrener und ich ihm als erfahrener angezeigt.

Oder es geht halt wirklich einfach um die Anzahl an gewonnen vergleichen.
 
Kann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, wie viele Hunter via Headshot gekillt wurden? Gibt ja auch ein Achievement dazu - ergo muss es ja irgendwo getrackt werden.
PS: Ich find den Trailer gut gemacht
PPS: Bin mir nicht ganz sicher aber sind die letzten Sekunden nicht von einer neuen Map..?
Ja ist die neue Map. Man sieht aber auch zwischen drin im Trailer mal paar Ausschnitte von der neuen map. Die übrigens im 2 Quartal kommen sollte in diesem Jahr. Paar Tage haben sie noch.
 
Angeblich fließt die KD nicht direkt in das ELO rating. Gleichzeitig steigt und sinkt ELO aber nur mit kills/tode also ist es eigentlich Schwachsinn von Crytek zu behaupten, die KD
wäre nicht Bestandteil. Dadurch dass dann teamed und random Gruppen gemischt werden und dann von KD 0 bis KD 8,xx alles dabei ist...... Ich vergleiche oft mit StarCraft II, da war das
ELO System auch seit release ein Thema und letztendlich ist es inzwischen für die meisten Leute akzeptabel umgesetzt, gleichzeitig ist es auch immer eine Frage der aktiven Spielerzahl.
Da Hunt jetzt nicht gerade das größte Game bzgl. Spielerzahl ist, wäre es evtl sogar besser, gar kein ranking zu machen und alles dem Zufall zu überlassen, besonders weil es vom Gameplay
auch schwierig zu sagen ist, wann man ein Spiel gewonnen oder verloren hat, was bei SCII nicht besonders schwer zu sagen ist ^^

Ich werde regelmäßig mit Leuten über 3er KD bei 20.000 kills gesteckt, egal ob ich Anfänger im team hab, oder nicht. Also wozu ein ELO rating?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir jetzt nur über diese Statistik oder das Matchmaking im allgemeinen? ^^

Für das Matchmaking ist die KD aber definitiv drin. Das war doch in dem Dev Post zum ursprünglichen Matchmaking Update enthalten. (Es gab ein Problem, dass sobald jemand eine relativ hohe KD im Team hatte, man direkt in die Top Tier Gruppe kam, da für die Berechnung u.a. die KD mit Faktor-x Multipliziert wird / wurde.)

Seit dem Patch ist das Matchmaking bei uns aber sowieso leider ziemlich broken. Früher haben wir im Schnitt alle ~3 Spiele eine Bounty extracted. Direkt nach dem Patch hatten wir oben erwähntes Problem und tagelang praktisch gar nicht mehr gewonnen. Mit der 1.5.2 Nachbesserung wechseln wir nun seit Wochen täglich zwischen "wir gewinnen mehr Games als wir verlieren" und "wir gewinnen vll 1 von 10 spielen". Als würde jeden Tag das Ranking angepasst und uns einmal zu niedrig und dann zu hoch einstufen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei uns das selbe. Wir holen kaum noch ein Bounty. Keine Ahnung was da los ist.
 
Reden wir jetzt nur über diese Statistik oder das Matchmaking im allgemeinen? ^^

Für das Matchmaking ist die KD aber definitiv drin. Das war doch in dem Dev Post zum ursprünglichen Matchmaking Update enthalten. (Es gab ein Problem, dass sobald jemand eine höhere KD im Team hatte, man direkt in die Top Tier Gruppe kam, da die KD mit Faktor-x Multipliziert wurde.)

Seit dem Patch ist das Matchmaking bei uns aber sowieso leider ziemlich broken. Früher haben wir im Schnitt alle ~3 Spiele eine Bounty extracted. Direkt nach dem Patch hatten wir oben erwähntes Problem und tagelang praktisch gar nicht mehr gewonnen. Mit der 1.5.2 Nachbesserung wechseln wir nun seit Wochen täglich zwischen "wir gewinnen mehr Games als wir verlieren" und "wir gewinnen vll 1 von 10 spielen". Als würde jeden Tag das Ranking angepasst und uns einmal zu niedrig und dann zu hoch einstuft. ^^

Beides ^^

Wahrscheinlich wird es solange Beschwerden geben, bis das ranking system komplett einsichtbar für alle wird. So war es bei StarCraft, inzwischen sieht man das MMR, die Punkte +/- nach jedem Game, wo man in der Rangliste damit steht und wie viele Punkte man noch nach oben braucht. Aber da das wie gesagt bei der Art von Gameplay wie Hunt, nicht so einfach zu bestimmen ist...

Ich hab derzeit bei den Runden auch alles dabei, spiele aber auch mit den unterschiedlichsten Leuten inzwischen. Egal, es macht gerade Spaß und da vermutlich bald wieder content kommt, bleib ich gespannt.
 
Weiß jemand wieviele (noch nicht rekrutierte) Seelenüberlebende man haben kann? Ist das auf 4 limitiert oder kann man mehr haben?
 
Meinst du aus dem Quickplay ? Geht glaub ich nur 4 Stück.
 
Ja genau. Ok danke, dann muss ich wohl mal wen rekrutieren. Dadurch, dass man nach jedem Quickplay auch neue Hunter generieren kann, bekommt man da schnell Platzmangel. ^^
 
Kann mir mal jemand erklären warum die den Sell All Knopf im Store entfernt haben ? Ist das eine neue Art Beschäftigungstherapie ?
Bei 20+ Gegenständen ist das echt nervig.
 
:d omg das ist mir erst jetzt aufgefallen - furchtbar....wollte mal aufräumen und alles verkaufen (keine Kohle mehr und keine Lust auf Prestige zu drücken) aber wtf, alles einzeln verkaufen? Ich hab dann doch lieber auf Prestige gedrückt ^^

Aber der Knopf war doch grade noch da! WHY... das ist ja mal ne richtige backwards Entwicklung oO
 
Hatte im Twitch mal einen Crytek Partner gefragt und er meinte der war wohl verbuggt und statt zu fixen haben sie ihn Entfernt :stupid:
Wieder so typisch Crytek.
 
Hm ach stimmt - der war ja tatsächlich verbuggt! Ich glaub von 1.4 weg hatte das Ding ja den Bug, das der nur dann funktionierte, wenn man keine Hehlerware von dem jeweiligen Gegenstand im Invetar hatte, sonst hat der gleich funktioniert wie der normale einzel-verkaufen-Knopf oder war sogar gleich ganz ausgegraut und nicht klickbar.

Klingt schlüsslig... keine Lösung gefunden und einfach entfernt. Das ist Crytek live!
 
Die Hud Symbole sind seit dem letzten Patch nicht mehr am Rand beim 21:9 Monitor... -_-
 
ja, sind sie auch nicht mehr. Sind auch kleiner und irgend wie hässlicher. War vorher besser.
So nach dem Motto: Chef, wir haben hier was neues gemacht :fresse:
 
Meinst du die Symbole für die Lunge, kriechen usw? die sind ja auch kleiner und irgendwie anders geworden, hab mich auch schon gewundert

Schlimm finde ich die anzeigen die einem packetloss usw. farblich darstellen. Jetzt wo die da sind, merkt man erstmal wieviel Daten das Game bis zum Server eigentlich oft verliert ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh