[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man..

die alte version lief bei mir tadellos, ebenso die experimentelle..

und diese neue frisst mir nun nach einer minute den kompletten ram auf und freezed dann einfach -___-
 
angeblich lassen sich die crashed mit dem neuen patch eindämmen wenn man die fps auf 60 limitiert.. habe das allerdings noch nicht getestet.
 
Bei mir haben die FPS geschwankt zwischen 65- 101 und das kontinuierlich :wut:
 
mein spiel crashed nun nicht mehr.

vermutlich hat also entweder hat der neue patch, oder das limitieren auf 60fps den fehler behoben.
 
Ein Freund von mir braucht eins. Du kannst gerne als PN senden.

Danke
 
Hunter lvl 23 :asthanos: Bloodline Rank 11 :hail: jetzt habe ich Angst damit weiter zu Spielen. Nicht das mich jemand Killt :asthanos:
Dreimal hintereinander gewonnen. Zweimal mit Bangee und einmal alleine, mir macht das Spiel extrem viel Spaß.

Ich habe alle meine OC Setting runtergeschraubt. Seitdem läuft das Spiel noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit gestern ist die Performance bei mir tatsächlich besser, wenn auch nicht viel, allerdings haben sich mit dem Patch auch ein paar neue Bugs eingeschlichen.

iUSE und ich hatten gestern beide mehrmals das Problem den anderen aufzuheben. Es ging in manchen spielen einfach nicht mehr wodurch ich meinen hochgespielten Hunter verloren habe :P

Macht aber trotzdem echt Spass muss ich sagen :)
 
Nochmals Vielen Dank.

Ich bedanke mich für Andi.

- - - Updated - - -

Heute um 21:30 Uhr wäre ich bereit. Bangee kommst du dann. Wer will kann gerne mit Spielen. Jetzt haben 6 User von uns einen Alpha Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Key hat, würde es mir auch gern mal angucken^^
 
Unter welchem Punkt kann man das auswählen?

Bei mir steht immer: Gameversion different from serverversion.

Weiß jemand wie man das fixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam ein Update vorhin. Vielleicht mal Steam neu Starten.
 
Coole Sache ich hab kein Update in der Liste und hab bereits mehrmals neu gestartet, wird heute wohl nix mit zocken bei mir :/
 
Bin gerade am neu installieren, mal sehen ob es dann klappt
 
Update vor 15 Minuten:

Oke servers are back up but we still have some issues with getting in a match. Sometimes it could be that you get stuck on "match loading" if this takes longer than 2 minutes restart. Your best bet if your server doesn't work is the European servers for now. We are monitoring it over the evening and we're trying to fix it tonight still but it might be fixed tomorrow instead. Restart the game if steam doesn't automatically updates :)
Patch notes:

- - - Updated - - -

Jetzt kam es das Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh