[Sammelthread] Hunt: Showdown

Nach einigen Runden jetzt muss ich sagen - das Vertikale in der Map fühlt sich echt neu an. Es gibt im Gegensatz zu den alten Maps ca. 1000% mehr Spots wo man ne recht starke Steigung hat... Kann mich nicht erinnern an was genau, aber mich erinnert das Flair stark an irgend ne Battlefield Map. Hatte schon einige echt spaßige Fights irgendwo im Hügelland ^^
 
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Die Compounds sind auch alle viel größer was schon viel cooler ist. Und die Herbstliche Stimmung ist einfach genial.
 
Und die neuen Minenzombies mit der Lampe auf dem Kopf nicht zu vergessen! :fresse:
 
Ach stimmt - die neuen Zombies zünden einen an wenn man die messert ^^

Manche compounds sind echt riesig und dann draußen mit weiten Felden. Viel platz zum drinnen verstecken und draußen viel platz zum snipen, aber super schön designt und mehr Details noch als in den alten Karten wow... ich bin ne gute Stunde umhergelaufen und hab gekuckt, auch ein Maler sitzt wieder in der Landschaft :)
 


Ich glaube auch die haben ein Engine Update gemacht. Weil der Schatten Bug wenn man durchs Wasser läuft ist verschwunden. Zumindest auf der neuen Map,
 
6 Spiele in Folge ohne einen Kill - man sollte meinen nach 550 Spielstunden hätte man irgendetwas gelernt aber Fehlanzeige. Einzige was ich mit der Waffe treffen kann sind Meatheads. Ich möchte das Spiel ständig vom Rechner löschen. Der Begriff Hassliebe wird hier für mich komplett neu definiert. Alleine beim tippen dieses Kommentars geht der Puls schon wieder hoch weil es mich so hart aufregt.


... und dennoch werde ich bestimmt wieder heute Abend zocken und die nächsten 6 Spiele auch wieder ohne einen Kill absolvieren.
 
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so ist das mit Hunt... ich hab 3x deinstalliert bisher. Jetzt spar ich mir das schon - ein paar Tage später läd man das Ding sowieso wieder runter. Hunt ist Hassliebe als Software neu definiert :haha:
 
Ich bin gut von Hunt weggekommen. Ab und zu reinschauen in Thread aber schon. Aber was man so hört will ich net wieder Anfangen - Hab schon genug Arcade Games :d
 
Wie hast du Hunt gerade genannt? Arca.... nein! Und du zockst nichtmal mehr dieses Hassboot! Raus hier - husch husch ins Körbchen! :d ;)
scherzechen... naja etwas arcade lastig ist das ganze schon geworden im gegensatz zum Start von dem Game. Da wars schon noch wesentlich mehr hardcore als heute
 
Die Engine, die Kantenglättung (unschärfefilter) und die Screen Space Reflections sind soooo kacke, es dürfte so niemals released worden sein. Immer noch eine Katastrophe! Performance ist extrem schlecht, auf vielen Laptops kommt es plötzlich zu Einbrüchen auf 10 FPS. Die Hit detection fühlt sich manchmal auch extrem schlecht an, die Characteranimationen sind völlig altbacken und wirken hölzern. Ich finde das Spiel ist hart sogar als Geheimtipp überbewertet und hat zurecht eine kleine Playerbase...
 
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Dann kannste Dich ja anderen Dingen widmen und uns den Spaß an Hunt lassen :)
 
Richtig widme dich anderen Dingen - zB mal ne richtige Zockerkiste besorgen und nicht jammern das ein Game wie Hunt nicht auf nem Schoßcomputer läuft :fresse:

Mein Smart macht auch immer ne Grätsche wenn ich versuche 4 Tonnen schwere Paletten damit zu liefern
 
Richtig widme dich anderen Dingen - zB mal ne richtige Zockerkiste besorgen und nicht jammern das ein Game wie Hunt nicht auf nem Schoßcomputer läuft :fresse:

Mein Smart macht auch immer ne Grätsche wenn ich versuche 4 Tonnen schwere Paletten damit zu liefern
Hier steckt ne RTX 3080 an nem Ryzen 3700x 😄 aber leider frisst die engine immer noch viel zu viele Ressourcen bei ultra schlechter Optik, spiele auf 32:9 5140x1440 xD (Armutszeugnis für nen engine Entwickler) als das sie überhaupt ansatzweise mit anderen engines konkurrieren könnten ^^ hab auch ne KD von 2.8 aber Spass macht mir das spiel deswegen auch nicht^^

Es ist einfach für mich außerdem schon völlig OP und ausreichend mit ner winfield marksman und der high speed Ammo rumzulaufen, da brauche ich keine andere Waffe. Jegliches aufsammeln von anderen Waffen wird sinnlos, sobald man das begriffen hat. Alles ist schlechter und damit wird das Spiel zu einem schlechten COD. Noch nicht mal perks braucht man für den spielstil. Headshots sind damit so heftig einfach^^

Außerdem ist Campen vieeel zu effektiv, klarer Designfehler im Spiel. Niemand will von jemandem ohne Skills weggecampt werden. Deswegen auch der hohe Frustfaktor von dem andere hier berichten.
 
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"zu einem schlechten COD" - geh zu den CoD Kiddies (damit sind nicht alle CoD Spieler gemeint, nur solche die sich eben genauso verhalten), genau da gehörste hin. Soviel Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen und ich bin stiller Mitleser in den Kommentarbereichen diverser Pornoseiten .
KD von 2.8 aber es macht keinen Spaß -> WIESO spielst es dann überhaupt?

Das einzige was ich an der Grafik bemängeln könnte ist die Unschärfe durch SMAAT. Da du eine Nvidia Karte hast kennst du aber bestimmt die Funktion "Scharfstellen der Bilder".

Oh nein wie schlimm man kann in dem Spiel jeden Spieler mit jeder Waffe töten und das ohne vorher hunderte Stunden lang Perks und Waffen zu farmen. Ich bin massivst entsetzt und werde mir nun ganz schnell 200Gb runterladen um das wunderschöne, cheaterfreie CoD zocken zu können. Sobald ich dann alle 10 Meter den Haufen an Items eingesammelt habe wovon 99% Mist ist, kann ich dann endlich die bezaubernde Grafik mit 300FPS an meiner hochauflösenden Windschutzscheibe auf 10280x2880 genießen.
 
@speedtree Wieviel Kills / Spielstunden hast du? Wenn du für deine 2.8er KD 300 Kills in den Hinterkopf aus Büschen mit deiner Marksman gemacht hast brauchen wir wirklich nicht über Skill / zu easy / zu hart weiterreden... und wer mit soeinem Seh-Schlitz-System in wanna-bee 4k zockt braucht mir sowieso nicht über irgendwas jammern das zu wenig Leistung bringt oO

Hunt hat seine Ecken, wir jammern alle hier und da - aber wenn du einfach keinen Spaß dran hast, bitte spiel was anderes! Ist gut fürs Gemüt...

edit* JA richtig - Armutszeugniss weil deine absolute Mainstream Auflösung nicht so klappt wie das zu sein hat.... LOL ... :haha::fresse2:
 
Bei mir läuft das game eigentlich recht akzeptabel, spiele immer 4k ohne Katenglättung, dann ist es auch schön scharf.
Je nach Laune dann maxed out mit ~100fps gsync oder full retard @Low mit durchgehend 140fps im limiter, damit man die
camper im Busch schön headern kann :fresse2:
 
Hunt will einfach zu viel sein und wird den Anforderungen dabei für mich leider nicht gerecht. Habs nur gekauft weils der Siegismund so überzeugend gelobt hat. Jetzt nach 60 Stunden spiele ich aber doch lieber wieder Siege oder CSGO wenn ich faire, gute, competive duelle will^^ das ist doch komplett lächerlich was Crytek da bis jetzt abliefert hat xD seht ihr das etwa anders? Iwie ist es ein PVE, mit nach kurzer Zeit nur noch störender AI. Das core gameplay ist also 100% PVP mit schlechten Mechaniken ^^ iwelche Fässer mit Signal Flares verminen ist jetzt nicht sooo das was ich mir unter endgame high skill level game vorstelle haha hat sich für mich einfach allgemein rausgestellt das der Tiefgang deutlich zu kurz kommt und nicht so wie erwartet ist.
 
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Hunt will einfach zu viel sein und wird den Anforderungen dabei für mich leider nicht gerecht. Habs nur gekauft weils der Siegismund so überzeugend gelobt hat. Jetzt nach 60 Stunden spiele ich aber doch lieber wieder Siege oder CSGO wenn ich faire, gute, competive duelle will^^ das ist doch komplett lächerlich was Crytek da bis jetzt abliefert hat xD seht ihr das etwa anders? Iwie ist es ein PVE, mit nach kurzer Zeit nur noch störender AI. Das core gameplay ist also 100% PVP mit schlechten Mechaniken ^^ iwelche Fässer mit Signal Flares verminen ist jetzt nicht sooo das was ich mir unter endgame high skill level game vorstelle haha hat sich für mich einfach allgemein rausgestellt das der Tiefgang deutlich zu kurz kommt und nicht so wie erwartet ist.
Klingt wie von einem frustrierten solo Spieler. Jedenfalls scheinen dir die intensiven Fights zu fehlen die ich jeden Abend erleben darf.
 
Naja nicht böse gemeint, aber das hab ich mir gedacht...60h. Du weist also nichts über Hunt außer das du keine Erfahrung hast wie man mit Barrel-Traps umgeht. Hunt fängt erst an wirklich gut zu werden, wenn man die XP hat um die Möglichkeiten auch voll auszunutzen

Das Ding ist halt mit einem CS:GO oder Ähnlichem nicht vergleichbar, das ist ein komplett anderes Konzept. Ja PVE ist irgendwann nurnoch "Nebensache", der Boss stirbt innerhalb von 30 Sekunden und die normale KI ist sowieso nur da um abgestochen zu werden und mit Geräuschen zu nerven. Nur wenn du mal über den Punkt raus bist wo du nur mit den schlechtesten der schlechten Spieler am Server landest und plötzlich drum kämpfen musst ein Bounty zu ergattern wirst du merken das da einiges an "Tiefgang" da ist - nämlich soviel, das viele an dem Punkt gefrustet aufhören weil man hier doch um einiges mehr üben muss um vorne mitspielen zu können als in anderen Games.
 
Hunt hat einfach den RNG Faktor und den will es auch. Mir emöglicht es deshalb, mit meinen Freunden zu spielen, die nicht SC2, LOL oder CS ranked spielen wollen und trotzdem mit einigermaßen Ehrgeiz reinzugehen.
 
Die Idee des kleinen Battle Royals mit permadeath und shared Target auf der Map ist ohne Frage super. Leider wird das Spielerlebnis durch viele kleine und grobe Schnitzer maßgeblich behindert. Zum Beispiel wird Campen durch diese völlig übertriebene Anzahl von völlig sichtbehindernden Büschen gefühlt unnötig belohnt. Da muss nochmal was geschehen, ich finde es nicht so lustig in Sträuchern rumzuspringen und unsichtbar meine Gegner auszuschalten. Die Feuergefechte in den Compounds haben mir besser gefallen, da gibt es aber zum Beispiel noch diese gruselige Flash-Granaten Implementierung, die mit ihren COD hit detections gefühlt komplett OP ist. Das ist für mich an vielen Ecken leider kein spaßiges gameplay. Schade, denn das Waffenhandling liegt mir mega.
 
Das mit den Flashgranaten war aber auch mal anders. Wenn man sich umgedreht hatte und die hinter einen gelandet ist war man auch nicht geblendet. Jetzt ist es vollkommen egal wohin man schaut oder man 10m weiter weg steht. Man ist sofort instant geblendet.
 
60std spielzeit, dann bist du nochn richtiger noob, nicht mal abwertend gemeint.
Wer über Fallen jammert hat nicht aufgepasst beim laufen.
Wer von einem Buschcamper erwischt wird, war zu laut oder hatte einfach pech, habe wenige Spieler gehabt die so spielten.
Hunt ist nicht vergleichbar mit CS oder CoD, ganz anderer Spielstil und Spielergemeinschaft.
Flashbomb ist nicht OP - wer falsch wirft hat nichts davon - und wer getroffen wurde hat evtl. nicht richtig zugehört.
Mir fällt kein anderer FPS ein der so spannende gefechte erzeugt und oft genug ist es die eigene unfähigkeit/nervosität die zum ableben führt.
Die WInfield ist nicht umsonst einer vielfältigsten Waffen.
Also ich höre viel Frustgeheule raus :)
 
Das mit den Flashgranaten war aber auch mal anders. Wenn man sich umgedreht hatte und die hinter einen gelandet ist war man auch nicht geblendet. Jetzt ist es vollkommen egal wohin man schaut oder man 10m weiter weg steht. Man ist sofort instant geblendet.
Das klingt gut, so sollte es meiner Meinung nach eigentlich auch immer sein. Im Moment ist für den Werfenden halt eine 0-risiko Angelegenheit, er weiß genau ob der andere Im Haus gerade blind ist und kann einfach so reinjodeln 🤔
 
Heute kommt 1.6 auf die Live Server.
 
Endlich bekomme ich vertikale Headshots ab und nicht mehr horizontale
 
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