[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wer aus Fenstern schaut stirbt in Hunt, egal wie. Das war schon immer so....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee es geht ja darum das man geduckt hinter etwas sitzt. Das mit dem Fenster war jetzt nur ein Beispiel.
Man sitzt geduckt hinter aber laut meiner Anzeige bin ich hinter dem Gegenstand aber die anderen sehen trotzdem mein Kopf.
 
gabs nen Update ? Bekomme jetzt immer Crash to desktop ohne Fehlermeldung. im Menü schon.
 
Zum Glück betrifft mich das nur bei der Lebel. Rest spiele ich kaum von den betroffenen. Und die Dual Shit Pistolen können das Feature ruhig behalten. Dieser Cancer geht mir eh maßlos auf den Sack
 
Nee es geht ja darum das man geduckt hinter etwas sitzt. Das mit dem Fenster war jetzt nur ein Beispiel.
Man sitzt geduckt hinter aber laut meiner Anzeige bin ich hinter dem Gegenstand aber die anderen sehen trotzdem mein Kopf.
die kamera für deine sicht ist im halsbereich, wenn du also gerade so nicht drüber gucken kannst ist dein hirn nochn snack für alle.
 
Wenn ein 3. Mann im Team ausfällt (nur 2 von 3 Freunden haben Zeit) dann kann man per Spielersuche auch keinen fremden dritten dazuholen lassen? Wenn ich solo spiele kann ich doch auch 2 fremde Spieler suchen lassen. Das ist doch total dämlich.
 
Gibt's hier ne Truppe wo man sich anschließen kann, habs mir gestern zugelegt und bockt ziemlich :-)
 
@max88
Nicht wirklich. Grundsätzlich läuft Hunt mit der aktuell verbauten RTX 3080 runder als mit der 6900XT, liegt wohl daran das Crytek NV lieber mag als AMD.
Meine CPU Temps sind weiterhin hoch, aktuell so max 86 Grad, habe etwas im Bios rumgespielt.
System wurde zwischenzeitlich neu installiert, keine besserung.
MSI hat für mein Brett ein neues BIOS rausgebracht, mal schauen ob sich dadurch was ändert.
Hunt scheint irgendwelche Boosts zu triggern die da ordentlich heizen.

@RobPayne hat auch einen 5950X drin und zockt Hunt, der kann sich ja auch mal äußern :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt's hier ne Truppe wo man sich anschließen kann, habs mir gestern zugelegt und bockt ziemlich :-)
Wir ham nen TS und zocken ab und zu zusammen, kannst ja mal adden wenn du bock hast.
 
Also wenn ich Hunt so 4h am Stück zocke bleibt der 5950X was die Package Temperatur angeht im Bereich von 65 bis max. 75 Grad wobei er im Wesentlichen unterhalb der 70 Grad-Marke bleibt. Der jederzeitig mögliche Blick aufs Goverlay-Display bringt meistenfalls Momentaufnahmen im Bereich von 66 bis 68 Grad ans Tageslicht. Und ich habe das O11 XL als Heizstube und eine RTX 3090 im Kreislauf der CPU vorgeschaltet.
 
taeddyyy seine Temperaturen erreiche ich mit meinem 5950X nur wenn ich Cinebench oder ähnliches laufen lasse.
Bei Hunt bekomme ich maximal 70-75°C Package mit meinem alten Corsair H115i. Momentan ist aber mein 5600X im Einsatz und der braucht ja nur ein Bruchteil an Leistung und ist deutlich besser zu kühlen.
 
taeddyyy seine Temperaturen erreiche ich mit meinem 5950X nur wenn ich Cinebench oder ähnliches laufen lasse.
Das ist echt verrückt, ich lasse meinen 5950X im Eco Mode laufen - Cinebench R23 - Multicore komme ich auch 50-52°C, Single Core auf 72-73°C und in Hunt bewege ich mich meist um die 75-80°C mit Peaks in Richtung 90°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Cinebench pzw Prime ca. 10 Grad weniger als in Hunt. Warum? Keine Ahnung :fresse:
 
Das wäre mir neu mit dem Temps :oops:

Hatte mit dem 5900X immer so um die 50-60°C maximal bei Hunt
Seit der 5950X drin ist hab ich nicht drauf geachtet aber kann heut am Abend mal kucken
 
Update kommende Woche, u.A.:
Performance issues:

For the last few weeks this has been the biggest topic that has come up from the community. We have been working very hard on this matter already as we see issues like this as a top priority. We know that many of you have been encountering FPS drops, stuttering and in general a decrease in overall performance.

Before the new year, we asked the community to send us ETW captures to help us with this investigation. The ones we received were incredibly helpful so thank you for that. The captures allowed us to find some potential causes for the performance issues that have been encountered. In some instances, we noticed a drop in performance related to the steam overlay as some of you pointed out in previous threads.

With Update 1.7.2, we will be bringing some tentative fixes for these performance issues. The reason these are tentative is because some of the more specific performance related issues have been hard to pin down. These fixes may not solve the problems for everyone so we will monitor performance after the release of 1.7.2 and will continue to work on further fixes where required.

Bin mal gespannt ob das die Performance auf der 6900XT verbessert.
 
Update kommende Woche, u.A.:


Bin mal gespannt ob das die Performance auf der 6900XT verbessert.

ich hatte das Gestotter aber auch mit ner 3080er und ner 3080Ti bei Hunt - sowie bei allen getesteten 6900XT die ich in der Kiste hatte
Vor kurzem hab ich eine neue 6900XT erhalten mit XTXH Chip - kein Stottern mehr, garnix...

Auf das Update bin ich auch gespannt!
 
Ok ne meiner ist gleich kühl wie der 5900X
ca. 50-55°C im Moment - mit WaKü und 26°C Wassertemp

kA wie das unter Luft aussehen würde, meiner läuft nur mit PBO auf Auto...
 
Mein 5600X kommt nach Stunden maximal auf 64 Grad. Ist auch nicht die beste Kühlung drin...
 
Nach dem heutigen Patch kann man das Spiel vergessen. Es steht nichts in der Changelog aber die haben alle Schrotzen abgeschwächt. Keine Ahnung ob das ein Bug ist. Es fällt einfach keiner mehr um damit. Die Spieler stehen direkt vor dir und es passiert nichts. Dafür biste mit der Doppel-Pistol jetzt der King. So Lächerlich.
 
Dann spielst du ein anderes Spiel als ich.
Pumpe ist weiterhin one Shot und die Duale haben uns heute nicht durch Dauerfeuer weggerotzt...
 
Bekomme von den Änderungen nicht viel mit, dafür hab ich mich aber extrem mit crossbow angefreundet. :bigok:
 
Vielleicht liegt es auch an der Hitreg. Keine Ahnung.
Übrigens gibt es jetzt auch FMJ Ammo für die Winfield :stupid:
Fragt man sich wozu. Vielleicht haben wieder irgend welche Neulinge geheult. Keine Ahnung. Jetzt kann man schön mit Dualwilding und Winfield einen ganzen Compound aufräumen und Durchlöchern damit noch mehr Spieler genervt sind :rolleyes2:
 
Wenn du das Spiel so hasst frage ich mich ernsthaft warum du nicht was anderes spielst.
Kritik ist schön und wichtig, aber permanentes Gejammer? Jedes Update ist Mist, jede Änderung das Letze. Ich verstehe es nicht.
Ich habe mit meinem Team so viel Spaß in Hunt wie eh und je.
 
Klar habe ich auch Spaß. Es ist einzigartig in dem Genre und gibt es so nirgends anders. Es ist halt wie bei jedem den ich kenne eine Hassliebe.
Aber jeder der es von Anfang an Spielt und über 2000h auf der Uhr hat darf auch mal Jammern und auch mal Haten gegen Crytek weil es halt immer mehr verkommt zu einem Pussy Spiel. Ist einfach nun mal so.
Mit Hardcore hat das ganze gar nichts mehr zu tun. Wir haben das Spiel anders Kennengelernt und es hat sich um 180 Grad gedreht.
 
Da gebe ich dir recht. zum Start von EA sassen wir ängstlich beim Boss und haben uns nicht getraut was zu machen. Auch gab es damals nicht so ein Headshot Fest auf der Map. Das ist echt extrem geworden.
Aber ich bin froh nicht mehr 10 Minuten auf ein Match warten zu müssen wie zu seiner Zeit. Die Änderungen haben doch erheblich die Spielerzahlen gepusht.

Viel Schlimmer finde ich aber die scheiss russischen Hacker auf EU.
Gestern wieder, ein Spieler holt uns mit Headshots durch die Wände alle weg. Profil gecheckt:
Neuer Steam Account
15 Stunden Spielzeit
Erfolg für 100 Headshots fertig
Russian Federation

Zum Kotzen.
 
Wir sind zum Glück noch nicht so oft auf welche gestoßen. Dafür auf viele Spieler mit High-Ping. Die haben ja auch einen riesen Vorteil in dem Spiel.
Gibt ja auch Videos dazu bei Youtube.
Und ja, mehr Spieler sind gut und mit jedem neuen Spieler kommt auch Geld in die Kasse und mit jedem DLC.
Aber es wäre auch schön wenn DX12 oder Vulkan kommen würde und dazu am besten noch mit DLSS da die Cryengine doch sehr Hardware Hungrig ist.
 
Ach nach tausenden Stunden darf man wohl sicher jammern wenn einem was nicht passt weil die SCHONWIEDER das balancing komplett durch den Fleischwolf drehen :)

Die FMJ für die Winfield hätt echt nicht sein müssen... das Ding ist sowas von op und nervig - besonders mit levering

Was aber im Moment ein kompletter overkill ist sind die schon angesprochenen RU Hacker auf den EU servern. Gestern nach 4 Runden abgebrochen weil ich alle 4 Runden super verdächtig weggenatzt wurde von namen in kyrillisch... der region Lock wär jetzt wo die Spielerbasis eigentlich schon recht gut ist vielleicht garnicht unangebracht -_-
 
Und weiter geht es mit dieser beschissenen HitReg. Die sollen endlich ihre Server in den Griff bekommen.
Kein Wunder wenn die nur mit 20Hz laufen. Steinzeit der Mist. 2 Mates hatten heute auch wieder Probleme mit Rubberbanding und Packetloss.
Die Kugeln gehen einfach nicht in die Gegner rein. Nach mehreren Runden habe ich es sein lassen. Kein Bock mehr wenn die Gegner direkt vor einem stehen und nichts passiert wenn man die mit der Schrotze wegballern will. Das habe ich so noch in keinem Spiel erlebt wie mit Hunt. Das ist eine Katatrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh