Clonemaster
Legende
Das Problem ist nach wie vor das Matchmaking, nicht das MMR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope! Das stimmt nicht! Premade wird NIE gegen random gematched!Hunt matched nahezu instant, auch wenn die lobby dann 6+6+6 stern premade gegen 5+5+6 random matched.
Das kann gut sein. Du darfst nicht vergessen, dass meinetwegen das 5 Sterne Bracket nochmal unterteilt ist. Ist man also nah an 6 Sterne ran von den Punkten her, dann kann es sein, dass man mit 6 Sterne Leuten gematched wird, die nahe an 5 Sternen liegen.Ich spiele hauptsächlich Trio random und krieg idR 2x5stern mates, wie im Beispiel oben.
Nope! Das stimmt nicht! Premade wird NIE gegen random gematched!
Das kann gut sein. Du darfst nicht vergessen, dass meinetwegen das 5 Sterne Bracket nochmal unterteilt ist. Ist man also nah an 6 Sterne ran von den Punkten her, dann kann es sein, dass man mit 6 Sterne Leuten gematched wird, die nahe an 5 Sternen liegen.
Hatte ich noch nicht ein einziges mal und ich hab in letzter Zeit viel Random Trio gespieltKann nicht sein, ich hab oft gegner teams, alle mit gleichem clan tag im Namen![]()
Naja, dafür müssen die Spielerzahlen stimmen und wenn du pech hast, kommen dann Lobbys zustande mit 3-6 Sterne gemischt.Vielleicht wäre ein neuer game mode: bounty solo players only was für mich
So was wird nicht kommen. Zum Glück.game mode: bounty solo
Muss gar nicht mal. Wenn an meine Zeit im Early Access denke: Die Kugel traf (inkl. Blut vom Körper), trotzdem kein Hit registriert oder woanders, als mir visuell dargestelltKugel ging nach Takka-Tukka-Land.
Hatte ich noch nicht ein einziges mal und ich hab in letzter Zeit viel Random Trio gespielt
spielt ihr hier eher low oder high sense?
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
ist für mich eher ein game für mid-high sense, da man sich ja doch schnell mal umdrehen muss
Noch gar keine Rückmeldung zum Patch? Bin bisher sehr angetan und aktuell laufen die Server auch mal sauber, hoffe es bleibt so.
Vor allem der Ausrüstungsbildschirm und wie man jetzt zwischen den Skins umschaltet finde ich gut.