[Sammelthread] Hunt: Showdown

Server sind wieder im Ar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in wie fern?
 
Also bei mir läuft es seit ein paar Tagen besser als je zuvor.
 
Kam immer wieder die Meldung, das Server voll sind und ging dann nix weiter.
Leute haben Gruppen geleaved und neu gematched aber hat nix gebracht.
Hab jetzt game neu gestartet, hat grad update gemacht, versuchs nochmal
-----------

edit
jetzt geht gar nix mehr
 
komisch, bei Steam steht nichts. Gab nur gestern ein Hotfix.

Edit: sind auch nur knapp über 3k Spieler im Spiel sehe ich grade

Offizieller Twitter Account:
1680793473787.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber falls Interese am gemeinsamen Zocken besteht gerne eine pm
 
Das neue Update mit den Wildcard Targets hat dem Spiel nochmal einen deutlichen Attrakivitätsschub gegeben. Ich finde es sehr gelungen und zocke seit einigen Monaten Abstinenz wieder regelmäßig
Jupp, ist einfach edel das Kroko zu jagen und dabei eigentlich immer auf dem Präsentierteller zu sitzen.
 
Großes Dynamit macht den Dino one shot
 
Ich glaube random trio ist die schlechteste Art Hunt zu spielen. Die Gegner teams haben zu 80% höhere stats und sind nicht selten premade.
 
Habs leider nicht notiert, aber während ich in random 3x5er mmr bin, sind die Gegner oft 3x6er premade und dabei haben meine teammates meistens 2-3k kills mit 1,5er KD. Mit 10k kills und 2er KD bin ich der "carry" vs Gegner mit teilweise 30k kills und von 2-4er KD alles dabei. Weiß nicht was das matchmaking von mir will aber das geht dann ca. 10 Runden so, bis ich wieder 4-5er mmr Gegner krieg und natürlich die map alleine wipe. Also ständig von einem Extrem ins andere

edit

Ich nehms jetzt einfach jeden Tag auf und poste..


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Matchmaking gefällt mir seit einiger Zeit auch überhaupt nicht. Ich bin hoher 5er meistens und von meinen beiden Stamm Mates ist einer 4er und der andere eher 3 Sterne. Die Lobbys sind immer volle 5er manchmal auch 6er mit dabei. Ich muss in den Runden immer den hard carry machen, sonst keine Chance. Ist sowohl für mich als auch für meine Mates frustrierend in der Konstellation zu spielen. Random Trio und Solo klappt deutlich besser bei mir aber das kann ja nicht der Sinn sein...
 
Es muss einfach zwischen premade und randoms unterschieden werden, längere Wartezeiten würde ich dafür gerne in Kauf nehmen.
Letztens mit Whityyy gespielt, 2ter Platz beim Bayou Bowl, war natürlich top Runde :d
 
Gleiches 3x6mmr premade wie vor paar Tagen, siehe Video oben. Ich wie immer im random trio


 
Je gefühlt wird alles über 4,5 Sterne Team MMR in den selben Topf geworfen. Gibt evtl. auch einfach nicht genug Spieler damit SBMM richtig funktioniert bei der Lobbygröße die Hunt nun mal hat.
 
Neues vid extra für die toxic boys

 
Ja irgendwie ist das Matchmaking in letzter Zeit extrem broken... Hab den Eindruck das MMR wird fürs Matchmaking nur alle 24h-48h mal aktualisiert. Das war früher direkt nach dem Ranking rework schon mal so. Entweder man gewinnt fast alles und kann munter seine Hunter leveln oder man gewinnt den ganzen Abend nicht ein Game. Weiß man meistens schon nach der ersten Runde. Ka was da los ist...

Hab heute 5* Random (meistens Leute mit Free Huntern) auch so lange gegen 5-6* gespielt ohne auch nur ein Game zu gewinnen bis ich bei 4* gelandet bin... D.h. morgen wird vermutlich wieder das genaue Gegenteil passieren und man ist die Server am wipen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das Matchmaking ja verändert letztens und es prioisiert volle Lobbys über faires Matchmaking. Und jetzt haben sie wieder angekündigt das nochmal anzugucken... Aktuell im Event geht es bei uns aber wieder ganz gut, da mehr Spieler. Aber nach dem Regen Event war es ne Katastrophe.
 
Ach ok - Danke. Hab von offizieller Quelle gar nicht mitbekommen, dass da was geändert wurde. (Das etwas geändert wurde ist halt ziemlich offensichtlich...)
 
Bin im Moment auch nur noch am verlieren. Weiß um ehrlich zu sein garnicht, warum die so viel besser sind.

Wie können Sie so einen abartig guten skill haben, meiner ist schon nicht schlecht, aber das..

..das nervt. Die letzten 2 Abenden nach der 2ten Runde alt&f4, noch 1-2 Runden cs 2, wo es auch nicht besser war, dann meinen Serien gewidmet. :(
 
Ich wollte hier nichts mehr schreiben. Aber falls es noch niemand weiß.
Crytek Hostet ihre Server beim billigsten und schlechtesten Server Anbieter den es gibt. Nennt sich Leaseweb. Crytek ist sogar offizieller Partner. Da Wisst ihr was los ist.
Crytek redet immer davon die wollen die Server verbessern. Es würde schon viele Probleme lösen einfach mal den Server Anbieter zu wechseln.
Aktuell laufen die Server auch wieder richtig Beschissen.
 
Hab in den letzten 2 Wochen 4x versucht zu spielen, nach 5min matchsuche hab ich abgebrochen. Jedes Mal.
 
Hab das Game wegen dem post von @Morpheus600 gestern am abend mal wieder schnell installiert, hat mich neugierig gemacht... weil im Moment zocken wieder viele in meiner F-List

und ja! ^^ das Game ist so kaputt... gleich wieder von der Platte geflogen. Ob man die serverperformance ankuckt, die meta betrachtet oder sich einfach nur über schlechte lobbys ärgert - früher war nicht alles, aber Hunt ganz sicher besser. Schade drum, aber Hunt ist echt ein paradebeispiel dafür wie man ein Spiel über die Jahre komplett kaputt-patchen kann.

btw... die waren schon immer bei Leaseweb! Da hat sich ja nix geändert, nur früher liefen die Server doch noch besser (als es noch weniger Spieler gab)
Die sind ja schon von 2014/15 weg Partner aber medial kommuniziert hab ich das auch erst 2019 mitbekommen als sie mit 1.0 an den offiziellen Start gingen. Da hat Leaseweb dann 400 Server zur Verfügung gestellt für den Start.

Daran hat sich wahrscheinlich nix geändert, das sind noch die selben 400 Server auf der Hardware von 2019 für 3x so viele Spieler :d
 
Es ist und bleibt einzigartig. So ein Spiel gibt es nicht noch einmal.
Aber wie du schon sagst es wurde über die Jahre einfach kaputt gemacht. Trotzdem Spiele ich es noch gerne auch wenn man sich öfters, sehr oft über das Spiel aufregt.
 
Klar, da gebe ich dir absolut recht. Ich hatte am Ende knapp über 4500h voller Leidenschaft - Hunt war für mich ne lange Zeit einfach der Shooter schlechthin... einzigartig in jeder Hinsicht. Gameplay, Optik, Sound, Setting, egal was... legendär! Ich hab mit Doom angefangen Shooter zu zocken. Von da an bis Hunt und seither nach Hunt gab es keinen Shooter der mich mehr begeistert hat.

Rein von der Mechanik her (Waffen, Movement etc) hätte ich ja auch noch zu 1000% Bock aber das drumherum, ne... kann ich mir nichtmehr ansehen.

Schön wenn du es noch gerne spielst, bin ich direkt etwas neidisch :) ich ärgere mich nurnoch sobald ich loslaufe und dann muss man auch mal aufhören
 
Ich spiele es auch noch gerne. Klar ist nicht alles perfekt aber es gibt ja auch nicht wirklich eine Alternative. Es gibt ja auch immer wieder neuen Content etc. und ich persönlich habe absolut keine Probleme mit dem Server (o2 DSL). Einer meiner Mates hat aber auch Probleme. Es scheint wieder dieses Telekom Problem zu sein. Er muss entweder VPN anmachen oder bis nach 22 Uhr warten und solange auf dem Russland Server spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh