Riverna
Banned
Hast du eigentlich eine x800XT oder eine x800XT-Platium Edition?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Hast du eigentlich eine x800XT oder eine x800XT-Platium Edition?
Mongolei schrieb:@kemen
auf welcher auflösung zockst du?
Kannst du mal 1280x1024 mit 4xaa/8xaf benchen.
Bitte, denn ich muss wissen ob sie nun besser als die geforce ist.
Geht ja schliesslich um 500€
Riverna schrieb:PE = Platium Edition
Außer den gemoddeten Mad-Moxx-Karten gibt es auch keine ECHTEN x800XTs zu kaufenkemen schrieb:hi,
also ich hab defenitiv eine x800xt PE.
die normale x800xt hat nur taktraten 500/500
eine PE hat 520/560
kemen
gotu schrieb:Außer den gemoddeten Mad-Moxx-Karten gibt es auch keine ECHTEN x800XTs zu kaufen
Nuerne schrieb:Hi Kemen,
Nice Karte leider hab ich bis jetzt vergebens darauf gewartet, nun wird es eine 6800 Ultra (ist schon auf dem Weg ).
Ist ja wirklich kaum was lieferbar.
Welche von den beiden nun wirklich besser ist nach dem Übertakten wäre mal nett zu Wissen.
Wenn deine XT genauso hoch geht wie meine Pro (580), wäre es echt nicht schlecht. *Neugierigsei*
sYsT3m schrieb:@ Kemen kannste mit deiner Kiste nicht mehr rausholen im 3dmark03? haste die Karte nicht OC't oder ähnliches ? PS: Wann steht eigentlich mal Kompressor an wäre doch recht nice
hotracer schrieb:da müsste doch eigentlich auhc mal ein neues Auto her oder
Nuerne schrieb:Hallo Kemen,
meine XT/PE ist ja auch Endlich da.
Mit Luft bekomme ich sie nur auf 535/11450. Recht Entäuschend wie ich finde. Die Pro geht da deutlich besser zu takten (Wasser) und ist trotz 12 Pipes kaum langsamer dadurch.
Werde jetzt dann in kürze die Ultra und die XT ans Wasser anschließen und mich festlegen welche im System verbleibt.