Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scharrlatan schrieb:mach mal nen bild von der graka würd mich ma interessieren und ich find die punktzahl nicht schlecht für 1600x1200
YogiBear schrieb:Vergess es einfach...!
Es ist üblich ( schau doch einfach mal in die x-Threads im Futuremark Forum ) den Link zu posten. Dann kann man auch gleich sein System / Konfig usw... mit dem anderen vergleichen ( compare ) !
@DarkwingDuck:
Halt den Schnabel ...dich hat keiner gefragt.
Wo bitte schön hab ich dich angemacht ? Es ist doch nicht zuviel verlangt auf den Online Button zu klicken und dann den Comparelink hier zu posten, oder ?kemen schrieb:sorry,
ich bin kein bench freak.
ich wollte euch einfach bloß die zahlen mitteilen.
warum macht ihr mich deshalb so blöde an.
ich habs doch nur gut gemeint.
ich bin halt ein nob ihn sachen schwanzvergleich,
also nochmals sorry, sorry, sorry
vergebt mir
gruß
kemen
OliverM84 schrieb:ich glaub dir die zahlen auch so, bench mal bitte noch 2001'er @default un aquqmark,
ich wäre dir dankbar!!
YogiBear schrieb:@DarkwingDuck:
Halt den Schnabel ...dich hat keiner gefragt.
Scharrlatan schrieb:mach mal nen bild von der graka würd mich ma interessieren und ich find die punktzahl nicht schlecht für 1600x1200
blennitom schrieb:Uiii
blaues PCB - ist das bei allen so oder ist das ne besondere??
gotu schrieb:Die wurde "leider" nur speziell für kemen angefertigt; naja, wenn man das Geld hat...
kemen schrieb:
also wirklich,
was hat es mit geld zu tun wenn ein PCB blau ist.
die sind halt blau.
vielleicht ist blau billiger als grün, oder rot????
ich hatte halt mal richtig glück mit der karte.
in mengen verfügar soll sie leider erst ende august/anfang september sein.
grußi kemen
(the king of storage)
gotu schrieb:Man king kemi (ich darf dich doch so nennen ), du hast mein Posting komplett missverstanden, das war ironisch / als Joke auf die Frage von blennitom zu verstehen
naja, nach deinem edit mit dem mercedes ist es zumindest klarer als vorherkemen schrieb:ich hab ja auch ironisch geantwordet
lese das halt noch mal
gruß
kemen
gotu schrieb:naja, nach deinem edit mit dem mercedes ist es zumindest klarer als vorher
P.S.: Darf ich dich King Kemi nennen? (Nennst dich ja selber den "King of storage"
OliverM84 schrieb:ich glaub dir die zahlen auch so, bench mal bitte noch 2001'er @default un aquqmark,
ich wäre dir dankbar!!
VooDoo7mx schrieb:Dafür, dass du einen silberenen Mercedes fährst, ist dein Deutsch, auf dem Niveau eines Grundschülers.
Nicht einmal einfache Ironie, scheinst du zu verstehen.
Was ist eigentlich daran so schwer, seine 3D Quark Ergenisse online zu stellen? Das ist genau ein Mausklick.
Mit deinen Verstand ist es nicht so gut bestellt, kann das sein?
Für Leute die noch an richtigen Compare URLs interessiert sind:
(habe auch alle Tests durchlaufen lassen, nicht nur die für die Punktewerte.)
2001:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7986850
2003:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2803205
Mr.RiGO schrieb:ich seh auch keine bilder möchte aber
edit_ jetzt gehts nett nett
Performer schrieb:Schön, diese Streitereien könnten das Schliessen dieses Thread
herbeiführen und uns somit alle von dessen Sinnlosigkeit erlösen.
Kamu schrieb:Da gabs schon schlimmes als einen benchmarkpost mit einem realen system mit einer fast nicht orderbaren grafka
VooDoo7mx schrieb:Dafür, dass du einen silberenen Mercedes fährst, ist dein Deutsch, auf dem Niveau eines Grundschülers.
Nicht einmal einfache Ironie, scheinst du zu verstehen.
Was ist eigentlich daran so schwer, seine 3D Quark Ergenisse online zu stellen? Das ist genau ein Mausklick.
Mit deinen Verstand ist es nicht so gut bestellt, kann das sein?
Für Leute die noch an richtigen Compare URLs interessiert sind:
(habe auch alle Tests durchlaufen lassen, nicht nur die für die Punktewerte.)
2001:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7986850
2003:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2803205