Hurra, meine X800xt ist da!!!!!

abers macht sicher nicht jedern thread auf.. hätten das alle gemacht die ne X800 oder so haben dann wäre im Forum nichts anderes mehr..

aber egal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon...aber selbst wenn das alle gemacht hätten die ne echte XT bekommen haben gäbs auch nicht viel mehr neue Threads,oder?
Ist schon was besonderes und ich finds o.k.
Grüsse Strolchi
 
wieviele sind denn hier im board die schon in den genuss der karte kommen dürfen ?

also ich weiss nur von 2... sind aber sicher mehr

@topic
glückwunsch zur karte ;)
hätte ja auch gern eine aber ich denk das lass ich lieber sein soviel geld is sie mir dann doch nich wert... wenn ich die kauf bin ich ja fast pleite :(
 
strolchi55 schrieb:
Stimmt schon...aber selbst wenn das alle gemacht hätten die ne echte XT bekommen haben gäbs auch nicht viel mehr neue Threads,oder?
Ist schon was besonderes und ich finds o.k.
Grüsse Strolchi


hallo,

die temps meiner karte sind in 2D i ca.45 grad celsius,

wenn ich in 3D zocke steigt das ganze auf 67 grad celsius.

ist das nicht zu hoch ??????

bem starten des pc. läuft der lüfter voll an und regelt dann zurück.

müßte der lüfter dann sich nicht grundsätzlich hochschalten in 3D????.

der läuft ganz leise und ziemlich langsam in 3D, ich glaub
da stimmt was nicht.


kemen
 
Die Temps sind völlig o.k.....teilweise können Grakas bis zu 100 Grad heiß werden.
 
alter schwede, was soll der ganze kinderkram eigentlich?

an so einem thread wie diesem sieht man wieder, wieviele kiddies sich hier rumtreiben.
das sind nämlich die, die genau wissen, dass sie sich so ne karte nicht leisten können, die aber gerne würden, um nichts lieber auf der welt, aber das tascengeld reicht leider nicht!

warum müssen leude wie kemen immer so dumm angemacht werden?
Es gibt auch leute die bereits nen echten Beruf haben, nen gutes einkommen haben und trotzdem noch spaß an hardware haben.
und wenn die dann mal nicht für euch deppen benchen wollen, werden se gleich als blender hingestellt, posten se dann den verdammten link, sind se poser, aber alle sind geil auf den scheiß link.

stellt euch vor, wenn man arbeiten geht kann man nicht mehr den ganzen Tag am rechner rumhängen und jeden scheiß benchen!
ich wäre froh, wenn ich endlich mal farcry weiter zoggen könnte, aber selbst dafür fehlt manchen arbeitenden menschen die zeit, geschweige denn für so lausige schwanzvergleiche.
ach ja, das bisschen zeitz was ich im moment hab, geht für ne sammelbestellung für dieses forum hier drauf :fresse:

also lasst die leute in ruhe, denen es nicht vielausmacht, teure hardware zu kaufen, die tragen keine zeitung mehr aus!!!
 
kemen schrieb:
hallo,

sicher interessiert das manche.
hab heut die sapphire x800xt bekommen, retail.

megageil und leise.

ENDLICH KANN ICH 1600 x 1200 mit hohen frames zocken.

benches gibts heut abend

gruß

kemen (the king of storage)





:haha: .......wenn jemand mit ner karte von "SAPPHIRE" kommt und wichtig macht dan sag ich dir mal was: :maul:




@noisekiller: es gibt auch leute mit gutem geschmack! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@straighthate
ich sag dir mal was: jemand der gerade 17 posts hat sollte seine fresse mal nicht so weit aufreißen!

was sind denn deiner meinung nach gute grakas, im heutigen zeitalter das von referenzdesign und herstellern die wegen der großen repressalien der chipgiganten aus dem Segment austeigen geprägt ist?

mann mann mann, und dann was von vaio inner sig haben, DER Pc von der stange :lol:
 
Deine Postings zeugen auch nicht gerade von Reife, also mal an die eigene Nase packen. Und wer hier nen Kiddy ist und sich was leisten kann weisst du doch garnicht, also geh innen Spekulations-Forum.
 
@straighthate

Was haste du gegen Sapphire?

Ich hab nur gute Erfahrungen mit Grakas von denen
 
Dr Casemod schrieb:
@straighthate
ich sag dir mal was: jemand der gerade 17 posts hat sollte seine fresse mal nicht so weit aufreißen!

was sind denn deiner meinung nach gute grakas, im heutigen zeitalter das von referenzdesign und herstellern die wegen der großen repressalien der chipgiganten aus dem Segment austeigen geprägt ist?

mann mann mann, und dann was von vaio inner sig haben, DER Pc von der stange :lol:


glaub mir,das traust du dich nur solange es nur ein "forum" is!
:shot:


...gehts noch kleiner? was hats den für ein schei++ problem??


was hat das eigentlich mit der menge von post am hut?

aja,zu den vaio´s,ich hab 2 davon+ 1x hardcore eigenbau! :haha:
 
zu befehl, großer meister :hmm:

aber es ist doch so:
erst glaubt keiner kemen, dass er die karte hat, er wird als blender bezeichnet. dann kommen compare links, und schon heißt es nur "super du hast due karte, und jetzt? hätte ich das geld, könnte ich das auch, bistn poser"

was soll denn der scheiß?
wenn hier einer nen P4 2,4 Presskopf auf 4 Ghz bekommt, ist er ein Held, wenn sich aber einer nen P4 3,4EE kauft und den auf 5Ghz schießt heißt es nur wieder "ja ja, wenn ich das geld hätte, könnte ich das auch"

aber jeder von denen würde sich das teil kaufen, wenn kohle keine rolle spielen würde.
alles neider, traurig, aber war.
und es ist nunmal so, dass immer die fragen kommen "kannst du geld scheißen?"

nein, das kann keiner, aber kiddies, die von papa taschengeld bekommen, oder 2mal die woche prospekte austragen kommen eben nicht auf die idee, dass es auch leude gibt die arbeiten, und manche von denen auch gut und gerne mal 2500€ netto und mehr nach hause tragen, wenn sie gut sind!
 
VooDoo7mx schrieb:
Dafür, dass du einen silbernen Mercedes fährst, ist dein Deutsch, auf dem Niveau eines Grundschülers.

Nicht einmal einfache Ironie, scheinst du zu verstehen.
Dein Versuch, dich hier rauszureden, ist eher lächerlich.

Was ist eigentlich daran so schwer, seine 3D Quark Ergenisse online zu stellen? Das ist genau ein Mausklick.

Mit deinen Verstand ist es nicht so gut bestellt, kann das sein?

Für Leute die noch an richtigen Compare URLs interessiert sind:
(habe auch alle Tests durchlaufen lassen, nicht nur die für die Punktewerte.)

2001:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=7986850

2003:
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2803205

Em, hast Du auch nur einen wirklichen Grund dafür, Kemen hier so anzumachen? Das ist noch immer noch seine Sache, was er posted, was nicht, wozu er Lust hat und wozu nicht.

Ausserdem, wieso stellst Du andere hier an den Pranger aufgrund ihres Schreibstils? Sowas sollte man sich erst leisten können, wenn man selbst die dt. Sprache beherrscht - bei der Kommasetzung hast Du wohl in der Schule gefehlt. Mit seinem Verstand sei es nicht gut bestellt? Wenn das so wäre, würde er wohl kaum die finanziellen Mittel haben, sich mehrere PCs und einen MB zu leisten, ein bisschen Hirn braucht es dazu nämlich immer.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier Einzelne gleich so anmachend und frech werden. Dachte gar nicht, dass der Kindergarten-Faktor hier so hoch ist :eek:

Grüße,
Ricardo
 
straighthate schrieb:
glaub mir,das traust du dich nur solange es nur ein "forum" is!
:shot:


...gehts noch kleiner? was hats den für ein schei++ problem??


was hat das eigentlich mit der menge von post am hut?

aja,zu den vaio´s,ich hab 2 davon+ 1x hardcore eigenbau! :haha:

:hmm:

:haha:

:banana:

*hust* Du hast mich beeindruckt! *hust*
 
OliverM84 schrieb:
@straighthate

Was haste du gegen Sapphire?

Ich hab nur gute Erfahrungen mit Grakas von denen

kann die einfach nicht leiden,billiger müll!


@RICKY: ich weis e! danke............. :haha:


arme wurst.....sobalt man was hat was die anderen nicht so leicht bekommen ist man ein idiot! is schon gut kleiner! kann deine paranoide eiversucht verstehen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@straighthate

erstens bin ich nicht "kleiner"
und zweitens kanst du mir glauben, dass ich mich außerhalb dieses Forums einiges mehr traue.
Aber flames in Foren sind eh fürn Arsch, da reißt jeder seine Fresse auf, weil er weiß, dass er den anderen niemals treffen wird.
also lassen wir das, sollten wir und wider erwarten doch mal übern weg laufen, werden wir immer noch sehen wer sich was traut.

zu der anzahl der posts:
man macht sich mit solchen post nicht gerade beliebt, in seiner "startphase" ;)
diplomatie heißt das zauberwort

aber ich bin besser still, weil gleich 2 vaios, das ist echt mal zu hart, aber dann noch ein hardcore eigenbau, junge junge, du machst mich fertig.
vaios kaufen und sapphire als billigen schrott betiteln........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
@straighthate

erstens bin ich nicht "kleiner"
und zweitens kanst du mir glauben, dass ich mich außerhalb dieses Forums einiges mehr traue.
Aber flames in Foren sind eh fürn Arsch, da reißt jeder seine Fresse auf, weil er weiß, dass er den anderen niemals treffen wird.
also lassen wir das, sollten wir und wider erwarten doch mal übern weg laufen, werden wir immer noch sehen wer sich was traut.

zu der anzahl der posts:
man macht sich mit solchen post nicht gerade beliebt, in seiner "startphase" ;)
diplomatie heißt das zauberwort






auf das hab ich gewartet..... :haha:


ja genau,bist e gaaaanz ein harter!




ich kenn dich ja nicht..auf was muss ich schauen? auf nen fetten depresiven typ mit 10 dioptrien brille?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
@straighthate

also lassen wir das, sollten wir und wider erwarten doch mal übern weg laufen, werden wir immer noch sehen wer sich was traut.

genau das ist schonmal nen guter Anfang.. Sry, aber diese Passage ist sogar noch unterm Kindergartenniveau

:btt:
 
ich hab mit dem scheiß nicht angefangen, das wort fresse kam zu erst vom geraden hass, und den flame hat er auch angefangen.

mir solls egal sein!
was ist denn das topic?
ach ja, lasst uns wieder den stolzen besitzer der X800 XT PE beleidigen, er hat ja auch nichts besseres verdient, der scheiß Poser!!! :fresse:
 
Dr Casemod schrieb:
ich hab mit dem scheiß nicht angefangen, das wort fresse kam zu erst vom geraden hass, und den flame hat er auch angefangen.

mir solls egal sein!
was ist denn das topic?
ach ja, lasst uns wieder den stolzen besitzer der X800 XT PE beleidigen, er hat ja auch nichts besseres verdient, der scheiß Poser!!! :fresse:


hab mich etwas vertan,
sorry!!!

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
ich hab mit dem scheiß nicht angefangen, das wort fresse kam zu erst vom geraden hass, und den flame hat er auch angefangen.

mir solls egal sein!
was ist denn das topic?
ach ja, lasst uns wieder den stolzen besitzer der X800 XT PE beleidigen, er hat ja auch nichts besseres verdient, der scheiß Poser!!! :fresse:





ich hab angefangen? wirklich? :rolleyes:
 
kemen schrieb:
also, bitte
das reicht jetzt wirklich,
du gehörst aus dem forum verbannt.
eine solche beleidigung "der scheiß poser!!!" ist ja echt das letzte.

kemen


Kemen, das war Sarkasmus, weil andere User anscheinend so denken, lies doch erstmal seine vorherigen Posts hier!

RiChY
 
Jetzt wieder gut ? O.k. Dann Back to Topic bitte !

@kemen:

Hast du die Graka schonmal übertaktet ?
 
RiChY schrieb:
Kemen, das war Sarkasmus, weil andere User anscheinend so denken, lies doch erstmal seine vorherigen Posts hier!

RiChY


sorry,
habs gemerkt.

-man verliert hier allzuleicht den überblick-


gruß
kemen
 
kein thema, hätte Richy net gequotet, hätt ichs gar net gelesen ;)

aber ob du die karte mal geoced würde mich auch interessieren. waküled müsste die ja mit dem EE richtig rocken.

und das geflame sollte hiermit beendet sein, für mich jedenfalls ists erledigt.
 
@kemen:
wirst du die graka in den wakü-kreislauf einbinden?

@dr casemod:
ich stimme dir und deinen äusserungen voll und ganz zu!
hättest du das nicht nochmal gepostet, hätte ich es tun müssen ;)
 
Post komplett edited:

Da es jetzt doch (hoffentlich) sachlich weiter geht mach ich den Thread wieder auf und hoffe das es hier jetzt wieder freundlicher weitergeht. Beileidigungen und flamens möchte ich hier net mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh