Hurra, meine X800xt ist da!!!!!

Performer schrieb:
Schön, diese Streitereien könnten das Schliessen dieses Thread
herbeiführen und uns somit alle von dessen Sinnlosigkeit erlösen.

Sehe ich auch so!

Jeder mit etwas Hirnschmalz, kann im ARC von Massive oder im ORB von Futuremark, nach entsprechenden Ergebnissen dieser Karten Suchen.
Und ihr könnt mir glauben, dass es schon mehr als genug verschiedene Systemkonfigurationen zum effektiven Vergleichen gibt.
Von Kemen, gibt es nicht einmal entsprechende compare URLs, allein schon dadurch, ist das hier komplett witzlos.

Real-Game Benches wären vielleicht Interessant.
Noch Interessanter, wäre ein ausführlicher Usertest.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass der Threadtsarter instande ist, etwas derartiges zu verfassen.

Zusätzlich scheint der junge Herr, irgendwelche Probleme mit seiner Person zu haben. Wer sich das Substantiv "King" selbst gibt, ist bei mir schon weit unten durch.
Hallo? Was interessieren eigentlich Bilder von seinen 3 PCs, wenn Leute die Grafikkarte (deren Bilder es hundertfach und ausführlicher im Internet gibt) sehen wollen und wer interessiert sich für seinen silbernen Mercedes?

Kemen will sich hier nur feiern lassen, so nach dem Motto: "Guckt mal was ich für eine tolle Grafikkarte hab und auch noch 3 Rechner, einfach toll und das beste: ihr habt das nicht!"
Irgendetwas interessantes oder gar neue Fakten gibt es hier definitv nicht.

Es ist sehr schade, dass nur die wenigsten durchsteigen und das verstehen.

Und ich muss mich hier definitv nicht als "Kiddie" titulieren lassen. Ich bin schon über einen längeren Zeitraum hinweg volljährig.

Hooker schrieb:
Unterste Schublade :banana: :banana:

P.S.: Deutsch auf Niveau eines Grundschülers.... :rolleyes:

:haha: 5 Fehler in 6 Sätzen wäre wohl Anfang des 20. Jahrhunderts mit Prügelstrafe getadelt worden! :btt: :haha:

Ich sehe einen Tipp- , einen Grammatikfehler und ein fehlendes Satzzeichen.
Ich habe auch keineswegs behauptet, dass mein Deutsch perfekt sei.
Bei Kemen, kommst du allein nur durch nicht vorhandene Groß- und Kleinschreibung und fehlende Satzzeichen auf die 5fache Fehleranzahl.

Ich hab einen kleinen Neffen, der geht in die 4. Klasse und kann das besser.

Just my 2 Cents :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tristan.s schrieb:
KEMEN ? X800 ? das ist ja schon wieder son spielzeug wie der P4 EE 3,4 GHz, kauf dir mal hübsch 2 geforce 6800 pci-e und klem die zusammen :p


jo, für mich ist das nur pille palle spielzeug. :banana:


gruß

kemen
 
VooDoo7mx schrieb:
Sehe ich auch so!

Jeder mit etwas Hirnschmalz, kann im ARC von Massive oder im ORB von Futuremark, nach entsprechenden Ergebnissen dieser Karten Suchen.
Und ihr könnt mir glauben, dass es schon mehr als genug verschiedene Systemkonfigurationen zum effektiven Vergleichen gibt.
Von Kemen, gibt es nicht einmal entsprechende compare URLs, allein schon dadurch, ist das hier komplett witzlos.

Real-Game Benches wären vielleicht Interessant.
Noch Interessanter, wäre ein ausführlicher Usertest.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass der Threadtsarter instande ist, etwas derartiges zu verfassen.

Zusätzlich scheint der junge Herr, irgendwelche Probleme mit seiner Person zu haben. Wer sich das Substantiv "King" selbst gibt, ist bei mir schon weit unten durch.
Hallo? Was interessieren eigentlich Bilder von seinen 3 PCs, wenn Leute die Grafikkarte (deren Bilder es hundertfach und ausführlicher im Internet gibt) sehen wollen und wer interessiert sich für seinen silbernen Mercedes?

Kemen will sich hier nur feiern lassen, so nach dem Motto: "Guckt mal was ich für eine tolle Grafikkarte hab und auch noch 3 Rechner, einfach toll und das beste: ihr habt das nicht!"
Irgendetwas interessantes oder gar neue Fakten gibt es hier definitv nicht.

Es ist sehr schade, dass nur die wenigsten durchsteigen und das verstehen.

Und ich muss mich hier definitv nicht als "Kiddie" titulieren lassen. Ich bin schon über einen längeren Zeitraum hinweg volljährig.

Just my 2 Cents :(


oh,

ich glaube du solltest deine "volljährigkeit" mal beweisen!!!!!



tests und benches möchte ich eigentlich keine mehr machen.
und wie ich diese machen sollte laß ich mir von niemand aufzwingen.
für mich reicht es wenn ich sage ich hab die und die punktzahl.
mein sys sieht jeder in der sig.


gruß

kemen (the king of storage)
 
Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:

Und welches wäre das?

Benchmarks willst du nicht machen. ( Ist ja auch nichts schlimmes dabei. )

Aber was ist dann das Thema?

Soll hier jeder einmal vor deinen virtuellen Thron treten und dem "King" zu seiner neuen Grafikkarte gratulieren?
 
VooDoo7mx schrieb:
Zusätzlich scheint der junge Herr, irgendwelche Probleme mit seiner Person zu haben. Wer sich das Substantiv "King" selbst gibt, ist bei mir schon weit unten durch.


Öhm, schau mal auf deine Siggy du Nase! :rolleyes:
 
Freunde Freunde.....versteht ihr den einfach nicht was wir wollen ? Ich glaube ja auch das er die Punkte hat...ohne weiteres. Aber es ist doch wirklich nicht schwer einfach mal die Links hier zu posten, oder ? In der Zeit in der kemen x-Posts verfasst hat hätte er die Links schon 1000 Mal posten können.

Es geht nun mal darum das ganze zu sehen nicht nur die Punkte, sondern auch den Rest.....die FPS usw...

Macht es doch nicht so schwer. Ich z.B. habe die Links in meiner Signatur. Ganz easy, oder ?

Was soll das mit dem Gerede von Kiddys usw... ? Wie alt seit ihr den ? Falls mich jemand fragt...ich bin 32 !

Nochwas.....einen Thread zu eröffnen mit........"Hurra, meine X800XT ist da !!" gehört für mich einfach zu einer Art Prahlerei ( sorry ) ! Es gibt ja schon genügend X800er THreads ( auch X800XT )...da hätte man es auch gerade reinposten können.

Ist alles nicht böse gemeint, kann nur nicht verstehen warum es nicht möglich ist einen einfach simplen Link zu posten und warum man sich so darüber aufregt und meint angegriffen zu werden. Geht mal in andere Foren ( 3DCenter, 3DFusion, Futuremark ect. ) da ist das normal gerade mal seinen Link zu posten, damit die Leute untereinander vergleichen ( compare ) können.

Und kemen......zu deinem...."Es gibt ja genügen Benches im Netz"......jaja gibt es ! Aber nicht mit "DEINEM" System......also nicht ein gleiches System wie deines....NEIN...genau DEIN System. Verstehst du das ?

Also lass dich doch nicht so feieren und schmeiss nochmal die drei Benches an ( 3DMark2K1, 2K3 und Aquamark ) klicke auf den Online Button und poste die Links hier. Kann nicht so schlimm sein, denn die Benches dauern alle nicht länger als ein paar Minuten.....oki ?!

@All die anderen die sich immer wieder zu Wort melden:

Was kümmerts euch ?
 
YogiBear schrieb:
Freunde Freunde.....versteht ihr den einfach nicht was wir wollen ? Ich glaube ja auch das er die Punkte hat...ohne weiteres. Aber es ist doch wirklich nicht schwer einfach mal die Links hier zu posten, oder ? In der Zeit in der kemen x-Posts verfasst hat hätte er die Links schon 1000 Mal posten können.

Es geht nun mal darum das ganze zu sehen nicht nur die Punkte, sondern auch den Rest.....die FPS usw...

Macht es doch nicht so schwer. Ich z.B. habe die Links in meiner Signatur. Ganz easy, oder ?

Was soll das mit dem Gerede von Kiddys usw... ? Wie alt seit ihr den ? Falls mich jemand fragt...ich bin 32 !

Nochwas.....einen Thread zu eröffnen mit........"Hurra, meine X800XT ist da !!" gehört für mich einfach zu einer Art Prahlerei ( sorry ) ! Es gibt ja schon genügend X800er THreads ( auch X800XT )...da hätte man es auch gerade reinposten können.

Ist alles nicht böse gemeint, kann nur nicht verstehen warum es nicht möglich ist einen einfach simplen Link zu posten und warum man sich so darüber aufregt und meint angegriffen zu werden. Geht mal in andere Foren ( 3DCenter, 3DFusion, Futuremark ect. ) da ist das normal gerade mal seinen Link zu posten, damit die Leute untereinander vergleichen ( compare ) können.

Und kemen......zu deinem...."Es gibt ja genügen Benches im Netz"......jaja gibt es ! Aber nicht mit "DEINEM" System......also nicht ein gleiches System wie deines....NEIN...genau DEIN System. Verstehst du das ?

Also lass dich doch nicht so feieren und schmeiss nochmal die drei Benches an ( 3DMark2K1, 2K3 und Aquamark ) klicke auf den Online Button und poste die Links hier. Kann nicht so schlimm sein, denn die Benches dauern alle nicht länger als ein paar Minuten.....oki ?!

@All die anderen die sich immer wieder zu Wort melden:

Was kümmerts euch ?



also, extra für dich3DMARK2100se
aquamark


ich wollt mich nicht feiern lassen, oder angeben.
ich hab mich wirklich nur gefreut, als die karte bei mir ankam.
deshalb der titel "hurra..."
also, da hätte sich doch fast jeder gefreut

gruß

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:
also, extra für dich2100se


ich wollt mich nicht feiern lassen, oder angeben.
ich hab mich wirklich nur gefreut, als die karte bei mir ankam.
deshalb der titel "hurra..."
also, da hätte sich doch fast jeder gefreut

gruß

kemen
éhrlich gesagt trotzdem so egal...
x800xt is so uninteressant wie noch was... nur wenn du wirklich gute takte erreichst dann wirds interessant .. aber so ist das nen prolle "ich hab die kohle" thread^
/edit un es heisst 3dmark 2001 und net 2100 r0fl
 
@kemen und den rest:
also nochmal für alle...

dieses forum nennt sich HARDWARELUXX, welches sich meiner meinung nach aus HARDWARE und LUXUS zusammensetzt!
und habt ihr hier EINEN einzigen pc von der stange gesehen?
-> NEIN

hier treiben sich freaks rum, die freude am basteln, schrauben, benchen und übertakten haben :)

und wieso muss hier permanent streit aufkommen, wenn leute halt die etwas teurere hardware (z.b. P4EE, 64FX, X800XT, etc.) besitzen? das problem ist doch eindeutig:
es gibt hier nunmal forum-user, die die kohle für ihre hardware von ihren eltern bekommen, es gibt leute, die nebenher jobben, um sich ihr hobby zu finanzieren und es gibt leute (ich sag mal jetzt "erwachsene", also >28J), die einen richtigen beruf haben und wo dann ein hardwarekauf nicht so ins gewicht fällt, als für jemanden, der 3 monate pizza ausfährt, um sich eine graka zu leisten...

das kemen nicht zu den bettlern gehört, wissen wir!
trotzdem sollte man ihn deswegen nicht andauernd dumm anmachen oder ihn deswegen schief angucken...
soll er sich schämen, dass er ´nen vernünftigen beruf hat, ´nen schicken B*NZ (ich liebe MB) fährt und sich halt aktuelle hardware leisten kann?

dass hier beiträge öfter falsch verstanden werden, weil ironie oder das geneteil nicht immer eindeutig rüberkommen, sollte man auch nicht immer persönlich nehmen oder jeden beitrag auf die goldwaage legen.

das kotzt mich hier langsam als passiven leser an :wall:

es gibt nunmal leute (und das wird es immer geben), die halt etwas mehr geld als andere haben, deshalb sind diese aber nicht schlechter, oder besser...

also vertragt euch und freut euch für kemen!
schliesslich ist die info interessant (und wenns wen nicht interessiert, dann soll er hier nix posten, sondern andere threads lesen)...


mann, mann, mann :(
 
kemen schrieb:
also, extra für dich3DMARK2100se
aquamark


ich wollt mich nicht feiern lassen, oder angeben.
ich hab mich wirklich nur gefreut, als die karte bei mir ankam.
deshalb der titel "hurra..."
also, da hätte sich doch fast jeder gefreut

gruß

kemen

Danke... :love: ...war doch garnicht so schwer, oder :)

Nice System !!

Viel Spaß mit der Karte :wink:
 
//mAr schrieb:
éhrlich gesagt trotzdem so egal...
x800xt is so uninteressant wie noch was... nur wenn du wirklich gute takte erreichst dann wirds interessant .. aber so ist das nen prolle "ich hab die kohle" thread^
/edit un es heisst 3dmark 2001 und net 2100 r0fl



warum machste dir dann die mühe und liest das ganze???
das ich kohle habe, hab ich mit keinem wort erwähnt.
woher willst du denn das wissen???

das der titel "hurra...." nicht gut gewählt
war, habe ich ja schon lange festgestellt.
 
@kemen:
geh da doch gar nicht drauf ein...
dem ist langweilig, ganz einfach ;)
 
YogiBear schrieb:
Danke... :love: ...war doch garnicht so schwer, oder :)

Nice System !!

Viel Spaß mit der Karte :wink:


danke,

und helft mir mal.

was sollen denn solche blöden kommentare wie von //mAr.
 
CM50K schrieb:
@kemen:
geh da doch gar nicht drauf ein...
dem ist langweilig, ganz einfach ;)

hallo,

ich mach jetzt eh feierabend

wie gehts dir, eigentlich??

lange nichts gehört.



gruß

kemen
 
hast ´ne mail von mir!
dein postfach für private nachrichten ist voll ;)
 
heute is meine 6800ultra angekommen am montag bestellt heute da wenn das mal nich schnell is :) :banana:

3061oben1.JPG


mich wundert das die 3dmark2003 so wennig sind ca 11300 is das normal ? ich mein mit default .... könnte es evt mit ner schnelleren cpu da besser aussehen ? was meint ihr .....
 
bisschen wenig wie ich finde.Ich hab mitn 3000+ ca 11500
 
puh keine Ahnung...Glaub ich aber nicht.Meine GT@Ultra hat auch nur 1 Stromanschluss und läuft......
 
NoiseKiLLeR schrieb:
heute is meine 6800ultra angekommen am montag bestellt heute da wenn das mal nich schnell is :) :banana:


mich wundert das die 3dmark2003 so wennig sind ca 11300 is das normal ? ich mein mit default .... könnte es evt mit ner schnelleren cpu da besser aussehen ? was meint ihr .....

ich hab auf default takt 13331 3dmarks. (Gainward)
 
also das ist echt wenig
mit 4,2 ghz und ultra nur "13 tausend punkte in 03 ist zu wenig :fresse: :coolblue:

das was kemen geschaft hat ist geil :banana: :banana:
 
Ich find die Threads von Kemen immer total lustig. Seine komentare wie "Ich fahre einen Silbernen Mercedes" und "das ist alles nur pille palle Spielzeug" bringen mich immer zum lachen. :haha: @ Thread Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen.

Wir wissen doch alle das er gerne Prollt und naja wenn ers braucht lasst ihn doch.

So und nun wollen wir den "Heiligen wir Kemen und sein Geld" Thread weiterführen.

Ja genau ich bin neidisch, und falle gleich vor neid vom Stuhl ...

@Kamen

du beschwerst dich immer das viele Leute dich fertig machen, mit etwas weniger Proll und Arrogant würden die Leute dich auch weniger anmachen und dir auch net ans Bein pissen. Aber mit so einem Verhalten fällt es mir auch extrem schwer dich net für bekloppt zu erklären, was ich (noch) nicht tu.


PS: Ach noch was , neue und gute Hardware kaufen ist keine Kunst. Wenn jemand aus einer 9800Pro 25k rausholt interessiert mich das wesentlich mehr als so ein "ich hab wieder die neuste High End Hardware gekauft und hab viele Punkte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ich find die Threads von Kemen immer total lustig. Seine komentare wie "Ich fahre einen Silbernen Mercedes" und "das ist alles nur pille palle Spielzeug" bringen mich immer zum lachen. :haha: @ Thread Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen.

Wir wissen doch alle das er gerne Prollt und naja wenn ers braucht lasst ihn doch.

So und nun wollen wir den "Heiligen wir Kemen und sein Geld" Thread weiterführen.

Ja genau ich bin neidisch, und falle gleich vor neid vom Stuhl ...

@Kamen

du beschwerst dich immer das viele Leute dich fertig machen, mit etwas weniger Proll und Arrogant würden die Leute dich auch weniger anmachen und dir auch net ans Bein pissen. Aber mit so einem Verhalten fällt es mir auch extrem schwer dich net für bekloppt zu erklären, was ich (noch) nicht tu.


PS: Ach noch was , neue und gute Hardware kaufen ist keine Kunst. Wenn jemand aus einer 9800Pro 25k rausholt interessiert mich das wesentlich mehr als so ein "ich hab wieder die neuste High End Hardware gekauft und hab viele Punkte".

dem ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Riverna schrieb:
Ich find die Threads von Kemen immer total lustig. Seine komentare wie "Ich fahre einen Silbernen Mercedes" und "das ist alles nur pille palle Spielzeug" bringen mich immer zum lachen. :haha: @ Thread Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen.

Wir wissen doch alle das er gerne Prollt und naja wenn ers braucht lasst ihn doch.

So und nun wollen wir den "Heiligen wir Kemen und sein Geld" Thread weiterführen.

Ja genau ich bin neidisch, und falle gleich vor neid vom Stuhl ...

@Kamen

du beschwerst dich immer das viele Leute dich fertig machen, mit etwas weniger Proll und Arrogant würden die Leute dich auch weniger anmachen und dir auch net ans Bein pissen. Aber mit so einem Verhalten fällt es mir auch extrem schwer dich net für bekloppt zu erklären, was ich (noch) nicht tu.


PS: Ach noch was , neue und gute Hardware kaufen ist keine Kunst. Wenn jemand aus einer 9800Pro 25k rausholt interessiert mich das wesentlich mehr als so ein "ich hab wieder die neuste High End Hardware gekauft und hab viele Punkte".
------------------------------------------------------------------


@
jo, ich finds auch immer lustig.

besonders freut mich , das meine threats trotzdem fast immer enorm hohe hits erzeugen.
vieleicht drücke ich mich manchmal etwas ungeschickt aus,
aber das mach ich immer so (tut mir echt leid für euch).


ich lache ja auch niemals einen aus, der vieleicht etwas
ältere harware hat. also, ihr solltet mich akzeptieren wie ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:
warum machste dir dann die mühe und liest das ganze???
das ich kohle habe, hab ich mit keinem wort erwähnt.
woher willst du denn das wissen???

das der titel "hurra...." nicht gut gewählt
war, habe ich ja schon lange festgestellt.

Wieso nicht gut gewählt?
Wenn ich meine bestellte XT schon so früh bekommen hätte tät ich mich genauso freuen.

Neider gibts immer.Blöde Kommentare auch.

Grüsse Strolchi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh