Dan23
Enthusiast
Du hast keine Result Details im Screenshot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
resultatdetails?
das is doch jetzt n schlechter scherz, damit sind alle ergebnisse hinfällig
war ja so klar dass wir irgendwas vergessen haben -.-
an diggs ergebnis sehe ich dass seine graka voll im cpu-limit hängt. damit kann ich nichma mit meinem 2500k ohne LN2 n neues ergebnis machen -.-
wir haben ja noch GTX580 und GTX260. letzteres war unser bestes. naja dann muss der8auer die GTX200er stage wohl für uns reißen
Stand ja aber im Start Post oder nicht?die haben wir ja am we schon gebencht. war als b-ergebnis gedacht. und natürlich für uns ^_^
die aktion hat auch spass gemacht, aber die enttäuschung dass die ergebnisse nun wertlos sind is bei mir schon groß
danke, aber ich fürchte dass wir aus zeitgründen dieses jahr keine aktion mehr gestartet bekommen
wäre natürlich cool, auch mit unseren anderen karten war da einiges drin. gtx260 waren 18,8 punkte und dann hat das system gestreikt. gtx680 sollte auch einiges gehen. die hatte ich schon auf 1300 mhz rennen, dann haben wir noch ne zweite gtx580... wir haben alles... außer zeit
Wo kommt ihr denn her?danke, aber ich fürchte dass wir aus zeitgründen dieses jahr keine aktion mehr gestartet bekommen
wäre natürlich cool, auch mit unseren anderen karten war da einiges drin. gtx260 waren 18,8 punkte und dann hat das system gestreikt. gtx680 sollte auch einiges gehen. die hatte ich schon auf 1300 mhz rennen, dann haben wir noch ne zweite gtx580... wir haben alles... außer zeit
wie gesagt: b-ergebnisse. wobei die gtx260 schon gar nicht mal so schlecht war. hätte das system nicht den dienst verweigert hätten wir vllt noch mehr rauskitzeln können.Stand ja aber im Start Post oder nicht?
Egal...nutzt sie für euch
btw: ich konnte die gtx260 zwar noch etwas höher takten, aber das führte zu schlechteren ergebnissen obwohl der benchmark flüssig durchlief. kann man da was machen?
oha, da fehlen aber noch n paar ergebnisse :O8/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
Super Digg, damit haben wir zumindest noch eine Stage sicher, auch wenn dein Score noch nicht mit dem Country Cup verlinkt ist:
Status:
8/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Für 9/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
Es fehlen noch Scores für 17 Stages.
Ich habe den aktuellen hardware WR für die 580er schon gemacht...lasst sie im Schrank
Backup Score für XTU 6Core ist online
minicoopers`s XTU score: 1840 marks with a Core i7 5820K
Kleiner Safe Score für XTU 8c. Hab die alte Gurke hinterm Sofa ausgekramt, schon wieder alles halb vergessen
aerotracks`s XTU score: 2402 marks with a Core i7 5960X