[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Mist, aber das muss erstmal einer sehen und melden.
Lübke, ansonsten müssen wir in zwei Wochen wohl doch nochmal benchen.:fresse:
 
Kann mit meiner 9800GTX doch mehr Punkte als erwartet rausholen. Aber es sind noch lange nicht genug. ;)

Digg_de`s 3DMark06 score: 20811 marks with a GeForce 9800 GTX(+)

Edit:
Wenn es etwas kälter ist, versuch ich etwas mehr rauszukitzeln als Backupscore.
Und werde nochmal den Custom Kühler auf die + bauen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
resultatdetails? :eek:
das is doch jetzt n schlechter scherz, damit sind alle ergebnisse hinfällig :wall:
war ja so klar dass wir irgendwas vergessen haben -.-

an diggs ergebnis sehe ich dass seine graka voll im cpu-limit hängt. damit kann ich nichma mit meinem 2500k ohne LN2 n neues ergebnis machen -.-

wir haben ja noch GTX580 und GTX260. letzteres war unser bestes. naja dann muss der8auer die GTX200er stage wohl für uns reißen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den aktuellen hardware WR für die 580er schon gemacht...lasst sie im Schrank ;)
 
die haben wir ja am we schon gebencht. war als b-ergebnis gedacht. und natürlich für uns ^_^

die aktion hat auch spass gemacht, aber die enttäuschung dass die ergebnisse nun wertlos sind is bei mir schon groß :(
 
resultatdetails? :eek:
das is doch jetzt n schlechter scherz, damit sind alle ergebnisse hinfällig :wall:
war ja so klar dass wir irgendwas vergessen haben -.-

an diggs ergebnis sehe ich dass seine graka voll im cpu-limit hängt. damit kann ich nichma mit meinem 2500k ohne LN2 n neues ergebnis machen -.-

wir haben ja noch GTX580 und GTX260. letzteres war unser bestes. naja dann muss der8auer die GTX200er stage wohl für uns reißen :(

Falls ihr es doch nochmal in Angriff nehmt, könnt ihr statt der 9800GT eine GTX von mir haben. Wenn ich schon 11 HWPoints mit nem "24/7 Setting" raushole, dann ist da mit LN2 doch sicher noch weitaus mehr drin. ;)
 
danke, aber ich fürchte dass wir aus zeitgründen dieses jahr keine aktion mehr gestartet bekommen :(
wäre natürlich cool, auch mit unseren anderen karten war da einiges drin. gtx260 waren 18,8 punkte und dann hat das system gestreikt. gtx680 sollte auch einiges gehen. die hatte ich schon auf 1300 mhz rennen, dann haben wir noch ne zweite gtx580... wir haben alles... außer zeit :fresse:
 
die haben wir ja am we schon gebencht. war als b-ergebnis gedacht. und natürlich für uns ^_^

die aktion hat auch spass gemacht, aber die enttäuschung dass die ergebnisse nun wertlos sind is bei mir schon groß :(
Stand ja aber im Start Post oder nicht?
Egal...nutzt sie für euch ;)
 
danke, aber ich fürchte dass wir aus zeitgründen dieses jahr keine aktion mehr gestartet bekommen :(
wäre natürlich cool, auch mit unseren anderen karten war da einiges drin. gtx260 waren 18,8 punkte und dann hat das system gestreikt. gtx680 sollte auch einiges gehen. die hatte ich schon auf 1300 mhz rennen, dann haben wir noch ne zweite gtx580... wir haben alles... außer zeit :fresse:

Ja schade.. ich hätte vermutlich Zeit, aber dafür kein Equipment. :fresse:
 
danke, aber ich fürchte dass wir aus zeitgründen dieses jahr keine aktion mehr gestartet bekommen :(
wäre natürlich cool, auch mit unseren anderen karten war da einiges drin. gtx260 waren 18,8 punkte und dann hat das system gestreikt. gtx680 sollte auch einiges gehen. die hatte ich schon auf 1300 mhz rennen, dann haben wir noch ne zweite gtx580... wir haben alles... außer zeit :fresse:
Wo kommt ihr denn her?
 
aus dem schönen münsterland ^_^

Stand ja aber im Start Post oder nicht?
Egal...nutzt sie für euch
wie gesagt: b-ergebnisse. wobei die gtx260 schon gar nicht mal so schlecht war. hätte das system nicht den dienst verweigert hätten wir vllt noch mehr rauskitzeln können.

btw: ich konnte die gtx260 zwar noch etwas höher takten, aber das führte zu schlechteren ergebnissen obwohl der benchmark flüssig durchlief. kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Awas?!?!?! Habe in Burgsteinfurt studiert ;)
 
hast dir jedenfalls ne gute ecke rausgesucht :d
wärste schon ma samstag rübergekommen, dann hätteste direkt bei uns mitmischen können ;)
 
Hehehe....Habt ihr nen guten skylake?
 
hätten wir dann auf nem sandy gebencht? :p

aber falls du einen über hast, bedarf wäre da :d
 
Status: 7/26 Stages sind mit Backup Scores belegt

8/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
 
btw: ich konnte die gtx260 zwar noch etwas höher takten, aber das führte zu schlechteren ergebnissen obwohl der benchmark flüssig durchlief. kann man da was machen?

Mehr Spannung oder mehr Kühlung. :d
Die Karte kann aber auch einfach am Limit sein. Normalerweise wird die langsamer, wenn sie sich zu oft verrechnet.
 
dann hab ich wohl auf mhz genau das limit ausgelotet ^_^

8/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
oha, da fehlen aber noch n paar ergebnisse :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Customkühler auf die 9800GTX+ gebaut und 3DM06 durchlaufen lassen. Der Chip geht nicht ganz so hoch (810 statt 840), dafür geht der Speicher mind. 100MHz höher und vllt rechnet auch der G92b einfach etwas flotter.. :hmm: Jedenfalls kamen ~600 Marks mehr raus und sind jetzt 15.5HWPoints. :)
Digg_de`s 3DMark06 score: 21420 marks with a GeForce 9800 GTX(+)

Aber da dürfte noch was drin sein.. zumindest bei CPU/Speicher, wenn es etwas kühler ist.
 
Super Digg, damit haben wir zumindest noch eine Stage sicher, auch wenn dein Score noch nicht mit dem Country Cup verlinkt ist:

Status:
8/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Für 9/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
Es fehlen noch Scores für 17 Stages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich heute abend wahrscheinlich an mein 2011v3 System setzten und einen Backup Score für 6core xtu erstellen...dann füllen sich die Stages langsam ;)
 
gut so, immer her mit ergebnissen :)

moah ich will meine GTX260 nochmal benchen :(
wer kann mir n fettes system borgen? ^_^
 
Super Digg, damit haben wir zumindest noch eine Stage sicher, auch wenn dein Score noch nicht mit dem Country Cup verlinkt ist:

Status:
8/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Für 9/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
Es fehlen noch Scores für 17 Stages.

Das war der erste Durchlauf mit der "+". Werde den hoffentlich noch etwas verbessern, dann verlinken. :wink:

Evtl. morgen kommt ein PSC Kit.. aber es ist ein ungetestetes, jungfräuliches DDR1600CL7 Kit. Ob da überhaupt was geht, muss ich dann testen. Aber mit PSCs @2600 8-12-8 könnten nochmal paar Punkte mehr drin sein.
Und es erwartet mich noch ein E8600. :d Aber den hab ich jetzt nicht extra für den Cup gekauft.. wollte immer mal einen haben. Hoffe, ist ne Granate. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den aktuellen hardware WR für die 580er schon gemacht...lasst sie im Schrank ;)

Wie hast du das Problem der einfrierenden RAM Bausteine bewältigt?
Wir hatten am Wochenende das Problem das wir nur bis -60°C gehen konnten.
Bei niedrigen Temp. hatten wir Bildfehler die auf den RAM hinwiesen.
(Rosa Streifen ; Black-Screen)
Nachdem wir die RAM Spannung auf ca. 1,6 Volt angehoben haben war es dann etwas besser.
Konnten dadurch aber leider nur bis zu einer VCore GPU von 1,450 Volt gehen und erreichten einen Takt von knapp 1300 Mhz.
Nicht schlecht, da muss aber noch mehr gehen bei der VCore!!!



Kleiner Safe Score für XTU 8c. Hab die alte Gurke hinterm Sofa ausgekramt, schon wieder alles halb vergessen :shot:

aerotracks`s XTU score: 2402 marks with a Core i7 5960X

@Lübke
Da sieht man sehr gut das ich mit meinem CPU kein Land sehe.
Die neue Gen. haut echt rein!
Bekomme mit meinem 6 Core @5400Mhz gerade mal 1600 Punkte :-(
 
Luebke: könntest du bitte deinen 06er 9800GT Score zumindest aus dem Cup löschen? :(
Er entspricht nun mal leider nicht den Regeln für den Screen und wenn wir bis zum Ende warten, haben wir es vergessen, in letzter Minute wird er gemeldet und dann ist keinem geholfen...

Status:
10/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Für 11/26 Stages liegen Ergebnisse vor...
Es fehlen noch Scores für 15 Stages.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh