loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Das hat leider nur 6 PCIe Slots... wären aber immerhin genauso viel wie das ASRock Ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat leider nur 6 PCIe Slots... wären aber immerhin genauso viel wie das ASRock Ding.
Recht haste... hatte das ASRock Board nur bei den ganzen Mining Rigs gesehen und nicht bedacht, dass die Maximus Extreme Boards auch so viele PCie Slots haben
Öhm ja... so langsam wird es peinlich für mich. Klar habe ich das Board daheim liegen
Ok, das Problem wäre Dank minicoopers gelöst, also her mit euren 290X
erstmal bringts uns n zusätzliches ergebnis. als b-ergebins is das doch schon wasGrad noch die 980Ti durchgejagt, bringt zwar nichts für den Cup,aber für mich schon
Sieht nach einem guten Plan ausSo, ich denke der Plan steht:
i7-6700K
MSI Z170A XPOWER GAMING TE
7x MSI 290X Lightning auf 1600/1700MHz
7x der8auer Raptor3 LN2 Pötte
Dazu ein schickes Gestell und VIIIIEL LN2
Oh je... ich seh schon... wird Zeit für das Wochenende!
Wenn es Retail ist: "Retail hardware only, engineering samples not allowed. Hardware must be launched before the start of the competition."Weiß wer ob das impact erlaubt ist?
Warum GTX580?jetzt haben der Eisbaer und ich uns gerade warm gebencht und schon is das LN2 alle >_< *grummel*
naja zwei halbwegs gute ergebnisse haben wir zumindest geschafft; GTX580 und 9800GT für den 06er. nur für den feinschliff hats LN2 leider nich mehr gereicht.
sagt mal leute, was muss man eigentlich beim xtu beachten um da n paar punkte zu holen? sind heute bei 5,4 ghz auf allen 6 kernen gewesen aber glaub n kleinen tacken schaffen wir da noch. müssen wir bei xtu was beachten um da n gescheiten wert zu bekommen?
Das mit 4,8 G suche ich
Dennoch Thx