[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Das hat leider nur 6 PCIe Slots... wären aber immerhin genauso viel wie das ASRock Ding.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht haste... hatte das ASRock Board nur bei den ganzen Mining Rigs gesehen und nicht bedacht, dass die Maximus Extreme Boards auch so viele PCie Slots haben :wink:
 
Recht haste... hatte das ASRock Board nur bei den ganzen Mining Rigs gesehen und nicht bedacht, dass die Maximus Extreme Boards auch so viele PCie Slots haben :wink:

Hatte ich auch nicht mehr ganz im blick, dass das Board 6 PCIe Slots hatte....

aber nun müssten wir erst einmal so viele Karten zusammen bekommen.:wink:

@Andi: Du hast nicht zufällig das MSI Z170A XPower Gaming Titanium Edition oder? Dann hätten wir schon eins mit 7 slots :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja... so langsam wird es peinlich für mich. Klar habe ich das Board daheim liegen :fresse:

Ok, das Problem wäre Dank minicoopers gelöst, also her mit euren 290X :d

Wobei, wenn wir nicht mehr auf Dual Karten angewiesen sind, könnte man auch Fury X und Fury Karten verwenden! Die sollten im GPUPI noch eine Ecke schneller rechnen? Wobei die 290X von Haus aus weit höher takten und schon daher einen Vorteil haben sollten...

Also 295X2 und sechs Fury X (290X) sollte das Maximum sein.
Dann muss ich sicher drei NTs verwenden und noch ein Gestell bauen, wo ich die Karten einhängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja... so langsam wird es peinlich für mich. Klar habe ich das Board daheim liegen :fresse:

Ok, das Problem wäre Dank minicoopers gelöst, also her mit euren 290X :d

Mach dir nichts draus....ist einfach zu viel hardware bzw nutzt man so selten so viele Slots ;)

Aber ist dann ja die einfachste Lösung :)
 
So, ich denke der Plan steht:
i7-6700K
MSI Z170A XPOWER GAMING TE
7x MSI 290X Lightning auf 1600/1700MHz
7x der8auer Raptor3 LN2 Pötte
Dazu ein schickes Gestell und VIIIIEL LN2

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Oh je... ich seh schon... wird Zeit für das Wochenende! :stupid:
 
zeit fürs wochenende? ich brauch noch viel zeit vor dem wochenende für vorbereitungen >_<
naja die hat ja zum glück der Eisbaer getroffen bzw trifft sie grad ;)
bin nur gespannt ob pott und LN2 schon da sind :O

@Nikster11:
Grad noch die 980Ti durchgejagt, bringt zwar nichts für den Cup,aber für mich schon
erstmal bringts uns n zusätzliches ergebnis. als b-ergebins is das doch schon was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke der Plan steht:
i7-6700K
MSI Z170A XPOWER GAMING TE
7x MSI 290X Lightning auf 1600/1700MHz
7x der8auer Raptor3 LN2 Pötte
Dazu ein schickes Gestell und VIIIIEL LN2

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Oh je... ich seh schon... wird Zeit für das Wochenende! :stupid:
Sieht nach einem guten Plan aus :fresse:

Gut wenn man Kontakte hat ;)
 
sehr gut, ganz weit unten is auch ungemütlich :d
aktuell trennen uns noch 9 punkte von einem top10-platz. dann weiß ich ja was ich morgen zu tun hab :d
 
Ich lass nachher mal kurz den 6700K durch XTU ;) 1790P gibt ---30 P für den Übergang bis die LN2 Ergebnisse kommen :bigok:
 
Weiß wer ob das impact erlaubt ist?
 
Weiß wer ob das impact erlaubt ist?
Wenn es Retail ist: "Retail hardware only, engineering samples not allowed. Hardware must be launched before the start of the competition."
 
Das Ding ist seit einer Woche locker lieferbar, ich seh da keine Probleme, für den ROG cup ist es auch explizit erlaubt - ich frage sicherheitshalber nochmal nach, aber sehe keine Probleme
 
Ich habe nun auch mal einen score gemacht! 3d06....aber leider ist mein Backup kaputt!!!! Verdammt....egal....Immer noch erster platz!
 
jetzt haben der Eisbaer und ich uns gerade warm gebencht und schon is das LN2 alle >_< *grummel*
naja zwei halbwegs gute ergebnisse haben wir zumindest geschafft; GTX580 und 9800GT für den 06er. nur für den feinschliff hats LN2 leider nich mehr gereicht. :(

sagt mal leute, was muss man eigentlich beim xtu beachten um da n paar punkte zu holen? sind heute bei 5,4 ghz auf allen 6 kernen gewesen aber glaub n kleinen tacken schaffen wir da noch. müssen wir bei xtu was beachten um da n gescheiten wert zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache hoch und Speicher scharf einstellen halt. :)
 
Speicher reißt am meisten ;)

Kurz OT: suche dringend einen guten G3258, wer einen hat und abgeben würde bitte melden, oder gegen Leihgebühr ;)
 
jetzt haben der Eisbaer und ich uns gerade warm gebencht und schon is das LN2 alle >_< *grummel*
naja zwei halbwegs gute ergebnisse haben wir zumindest geschafft; GTX580 und 9800GT für den 06er. nur für den feinschliff hats LN2 leider nich mehr gereicht. :(

sagt mal leute, was muss man eigentlich beim xtu beachten um da n paar punkte zu holen? sind heute bei 5,4 ghz auf allen 6 kernen gewesen aber glaub n kleinen tacken schaffen wir da noch. müssen wir bei xtu was beachten um da n gescheiten wert zu bekommen?
Warum GTX580?
Klar, für eigene points. ..aber im Cup bringt es ja nix...Außer ihr habt 56k ;)
 
ergebnis für die 9800GT ist hochgeladen.
Luebke`s 3DMark06 score: 17.5 hardware points with a GeForce 9800 GT
bei dem für die GTX580 hat OC-eSports leider rumgespackt. benutzerwechsel ist da wohl nicht möglich. auch wenn ich mich auslogge und Eisbaer sich einlogt steht beim ergebnishochladen wieder mein profil drin :stupid:
egal reichen wir morgen noch nach.

heute noch n bissel LN2 aufgetan aber nach nem vielversprechenden start hat das system leider seinen dienst verweigert und wir mussten abbrechen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh