[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

@LIME, falls du Lust und Laune hast darfst gerne alle Stages benchen, bis auf Stage 4, wäre mehr als Gut, würde uns um einiges weiter bringen.

Was für eine GPU hast den?

Wäre somit

Stage 1 XTU (Win 10/ 32bit)
Stage 2 x265
Stage 3 GPUPI
Stage 5 TimeSpy

Wär echt Hammer, Falls wir natürlich irgendwie den ersten oder zweiten Platz belegen würden, wird verlost, wer was bekommt, aber das steht noch in den Sternen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne 980ti die 1650/2200 benchstable ist xtu wird mit ryzen wohl eh ausfallen oder? Sonst noch nen alten i7 950
Aber wie gesagt Board ist unterwegs zurück muss nur warten bis es da ist
 
..........ups klar xtu und AMD passt nicht^^

Aber die 980Ti mit Ryzen wäre für Stage 5 sehr nice. Stage 3 wär auch noch top.

Aha somit könnte das ganze ja noch was werden. Bekomm die Tage noch ne 1080 rein, hab ne 180ti hier aber nicht erlaubt :(
 
Ja 1080 ti ist leider nicht erlaubt...schade.
Aber gut das du noch ne 1080 rein bekommst!
Wo du immer die ganze Hardware her nimmst?:fresse:
 
Ist bei Stage 5 sub Zero erlaubt? Bei meinen ryzen wird des nichts bringen da limitiert das Board aber bei der 980ti könnte es was bringen hab noch ne kokü zuhause.
Edit
Bin bei Stage 5 raus sind nur Asus gpus erlaubt hab ne evga
 
Zuletzt bearbeitet:
@L!ME
Da hilft nur ein Asus Bios zu flashen:teufel::teufel:
 
Oder kann ich auf die classified ein Asus BIOS aufspielen 😀 bin 88090 oder 88045 also direkt am see
 
Ne lass mal, das war ein scherz.
Nicht das die gute Classified hinterher nicht mehr will.
 
Stage 5 hab ich was ;) gibt 30-40p

Alles belegt, jetzt ist der Rest gefragt !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also, hab für Stage 5 noch jemanden aufgtrieben (Moritz ala Aerotrack) mit Ryzen 1700x und 1080 ;) Somit Stage 5 voll abgedeckt, Moritz und ich mit 7700K 1080.

Stage 5 TS -Safe- Moritz, Nik

Stage 4 Ref -Safe- Eisbär, Nik, Ivory

Stage 3 GPUPI Nik (7700K),LIME Ryzen (1700), DerAffe (5820K),

Stage 2 x265 Nik(7700K),LIME (1700), Ra77 (I3),

Satge 1 XTU Ra77 (6700),AliG 7700K



Also so schlecht sieht es gar nicht aus, man kann was draus machen, das wird scho^^

Mal schauen hol mir eventuell noch ein x48 Rampage, dann dürfte Stage 4 uns gehören, mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können nicht beide mit 1080 subben, siehe: top2 scores with unique GPUs
 
Gibts ein offenes BIOS für die Referenz Versionen? Alles was nach GTX580 / 7970 kam hab ich kein Plan von :d
 
So mein Mainboard sollte am Samstag da sein werde es dann für die kokü vorbereiten da ryzen anscheinend doch sehr gut mit Kälte skaliert und bei Stage 3 keine Beschränkung gibt. Benchen tue ich dann im Laufe der Woche immer Mal wieder bis zum nächsten Wochenende sollte ich fertig sein.
 
Bist du schon im Hwbot? Welche Liga?

Wenn du Stage 3 mit kokü machst darfst Stage 2 nicht mitmachen, wär also eher schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ah ok ja bin bei hwbot Account L!ME Enthusiast Liga hatte schon einen Account aber nie benutzt. Und sobald ich Sub Zero gehe steige ich ne Liga höher?
 
Yes, also für Cup lieber ohne kokü, bringt in dem Fall mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow, das wird hier ja richtig was! GEIL

Soll ich noch Biolante und DoublePi anschreiben ob die mit machen?
Die scheinen die letzte Zeit auch sehr aktiv zu sein. (beider aus der Enthusiast Liga)
 
Alles anschreiben der Hw besitzt und lust am bechen hat, so wie es aussieht macht Daniel morgen GPU kalt und macht Stage 5 noch nebenher ;)

So schlecht sieht das ganze dann nicht aus.

Ach ja , hab noch kurzer Hand nen 5820K besorgt, sprich Stage 3 werde ich mit 5820K machen und ra77 oder AliG sollten mit 7700K nachbenchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch nen Ryzen bencher aufgetrieben ;)

Das wird !!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die anderen stage 5 ergebnisse sind auch nicht immer mit asus gemacht :confused:
steht auch wenn man die Stage aufruft nicht rechts bei Regeln sondern nur wenn man die Regelübersicht aufruft
 
NiBiTor geht vermutlich nicht mehr mit 980ti?

Asus als Vendor + 1.28V oder was man da max einstellen kann und Power Target weg / hoch und dann evtl. unter Single Stage klemmen das Teil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh