[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Musst testen, nimm die Settings vom besten ;)

512/4m


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ivory
Bist du schon zum benchen mit deinem E8400 gekommen?
 
Ja aber bisher nur Tests Freitag/Samstag hatte ich dann vor für die Stage zu Benchen!

Ob ich die 600 Marke knacke bin ich mir nicht sicher :confused:
 
Soll ich Zwischenergebnisse auch hoch laden? Oder des beste was ich nach durchtesten habe?
 
meins vermutlich schon. jedenfalls hab ich ne abholkarte von der post erhalten. :)
 
Schöner Wert L!ME, Top!
Schon heftig was die Ryzen CPUs da raushauen.
 
Kleine Frage. Ladet ihr schon gleich eure besten Ergebnisse hoch?

Hab jetzt nur zum Test auch meinen R7 1700 getestet und in Stage 2 schon ein höheres Ergebnis (10.83 FPS). Settings noch nicht optimiert.
 
Ja, hau rein, die ganzen dicken Dinger kommen dann mit Kokü oder LN2, müssen erstmal füllen ;)

Sauber Lime, effi noch nicht ganz optimal, aber dennoch top.

Reous, gib ihm ;)

Aber du hattest doch auch nen 1600 oder nicht? Dann hätten wir ein Ergebniss mehr, wäre Sinvoller, kannst ja Lime deine Setting geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar werde später meinen 1600x testen. Momentan ist noch der 1700 verbaut.
Meine Settings bringen L!ME nicht viel weiter da ich einen anderen Ram habe.
 
Mein RAM läuft nicht schneller froh dass der überhaupt so läuft müsste mir Mal einen mit b dies besorgen. und mehr takt zb 4175 laufen zwar durch bringen aber weniger Punkte... Bin aber Mal schauen mit 2133 MHz Ram und selben Timings bin ich unwesentlich langsamer vielleicht bringt es da was die Timings an zu ziehen hab aber erst nächste Woche wieder Zeit werde dann auch ein frisches OS benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder warten und hoffen dass Asus rechtzeitig das 1006 Agesa Update rausbringt.
 
Nein für die RAM Kompatibilität hab hynix afr drauf die laufen mit Intel viel besser...
 
Super Ivory!!
Schick mir mal bitte dein Ergebnis per PN.*gespanntsein*
 
So glaube hab den Dreh mit meinen Speicher raus c14 läuft schon Mal jetzt Mal c12 testen bekomme meine Zeit noch optimiert aber ob ich noch den 3200 strap schaffe weiß ich nicht
 
Ist eigentlich schon ein R7 1800x am Start?
 
Wüsste ich nicht.

Bei welchen takt und Speicher hattest du die 10.83 mit dem 1700?
 
Ich sollte einen nächste Woche bekommen.

@L!ME war bei 3.9Ghz, Ram bei 3200 CL14
 
@Eisbaer798 bis jetzt nur der Test da muss noch mehr drin sein :d aber wenn ich soweit bin kann ich es dir schicken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh