[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ram ist schon auf 1:1 :d

Eine CPU und einen anderen Ram kann ich noch testen vielleicht kommt noch mehr raus
 
Was hast du denn noch zur Auswahl?
Zur Not müssen wir dir für den Wettbewerb noch Hardware leihen.
 
Nicht jeder hat einen Goldesel im Keller so wie du:fresse2::p
 
Kein Keller kein Esel :d

Man tut was sein muss ;)

Hobby eben



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eben. noch ne hypothek aufs haus und schon ist stage 5 gerettet :p
alles für den dackel, alles für den club :fresse2:
 
Ne wir setzten alles auf eine Karte -Stage 4-

Hast du keine passende Hw ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
für stage 5 scheiterts direkt an der graka. bis R9 280X kann ich ziemlich alles anbieten, darüber is leider nix mehr bei mir.

wie siehts denn bei stage 4 aus? die is doch gut besetzt, oder?
 
So bei mir läuft jetzt RAM auf 3200 cl14 muss nur noch OS frisch aufsetzten dann kommen neue Scores für Stage 2 und 3 soll ich auch Stage 5 benchen mit meiner evga? Da andere die Beschränkung mit Asus Karten auch nicht beachten?
 
Ja ist etwas ungünstig gemacht das ganze in den Regeln ist es vermerkt und bei der Stage Übersicht fehlt das?!
 
ja, is nich das erste mal bei hwbot -.-
das mit den regeln gibt bei denen jedes mal anlass zu diskussionen was nun erlaubt ist und was nicht...
kannst es ja gern mal probieren und ein ergebnis erstellen. aber ein b-ergebnis auf ner asus karte sollte trotzdem dasein, falls das andere gelöscht wird (was nicht unwahrscheinlich ist).
 
Geht leider nicht, denk an die Pflicht System Bilder ;)
 
An CPU ist leider nur folgendes da: E7300 E6550 E5300 Core2Duo 6420 und noch Pentium 4

RAM eben nur der Corsair und ein ein Kingston

Wie schon gesagt mit dem Kingston wird nochmal gebencht und sonst kann noch der andere E8400 drauf :d
 
wieviel mhz fsb bräuchte man für ein a-ergebnis? hab dies WE LN2 da, aber leider fast keine wolfdales mehr und schon gar keinen E8X00 >_< aber mein conroe schafft schon bei vollem multi 510 mhz, bei multi 6 sollte da noch einiges gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen das wir mind. ein 600er Ergebnis benötigen...
 
ach mist, hab das mit dem chipsatz nich gelesen, sry -.-
600 wäre mit 775 wohl zu schaffen gewesen... aber so kann ich an asusbrettern nur noch AM3+ oder älteren krams beisteuern, und das geht alles nicht über 500 mhz (wenn überhaupt) :(
ich werd nochmal suchen ob mir noch was brauchbares in die finger fällt, aber ich fürchte 775 muss ich passen. hab zwar alle möglichen chipsätze, aber die bretter sind von den falschen herstellern >_< XFX, Abit, Gigabyte, MSI,... von asus könnte ich glaub noch n H31 im office-pc haben :fresse2:
 
Hi,

ich lese hier nun schon eine Weile mit weil ich das ganz cool finde was ihr da treibt und frage mich, ob ich euch irgendwie weiterhelfen kann mit meiner Hardware?! Leider ist da nicht viel dabei was man benchen kann und ich finde auch die Regeln für die Stages nicht, daher schreib ich euch einfach mal was ich hab und ihr sagt mir ob ich euch in irgendeiner Stage weiterhelfen kann:

PC1: Xeon E3-1231 V3, Sapphire R9 390 Nitro (hat z.B. in Unigine Valley 1273MHz mitgemacht und 3137 Punkte gemacht; [Ranking] Unigine Valley - Seite 157)

PC2: i3 4160, Palit 1050ti StormX

Ich bin auch (absoluter) Anfänger, dieser Unigine Valley Bench war der Einzige den ich mal ausprobiert hatte.

Würd mich freun wenn ich euch helfen kann, wenn nicht, ist es halt so und lese dann still weiter und drück euch die Daumen :)
 
Hi, den i3 kannst gerne mal durch xtu jagen und hoch laden, b- Ergebniss

Top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo SkeletorSpcK,
danke für dein Angebot, finde ich klasse das du was beisteuern möchtest!!!

Nik hat alles im überblick, ich denke er wird sich bei dir melden wenn deine Hardware passt.

Hier vorab schon mal ein Link zu den Regeln des Wettbewerb.
OC eSports

Bitte aber die zusätzlichen Regeln in den einzelnen Stages beachten ;)

Tante edit:
Die Stage Regel findest du unter den Reiter zur einzelnen Stage und dann auf der rechten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche bretter und welchen ram hast du denn? für diesen wettbewerb müsste es halt speziell asus sein, da er von asus ausgerichtet wird...
 
Im PC1 hab ich ein MSI-Board und im PC2 mit dem i3 ein Asrock-Board.
Och schade, dann kann ich wohl nicht weiterhelfen?! :(
 
Mir ist grad eingefallen, mein Vadda hat seinen (Ur-)Altrechner in den Keller gestellt, wenn ich nachher daheim bin schau ich mal was da drin verbaut ist. Vielleicht kann ich damit was anfangen.

Noch ne Frage: Es müssen ja Bilder vom PC gemacht werden. Geht auch ein offener Aufbau? Wenn ich mir z.B. ein ASUS-Board von irgendwoher "ergaunere"... (ich meine damit die eBucht ;) )

Ansonsten dann halt beim nächsten Wettbewerb.


Edit: Hab mir mal ein paar Bilder bei den Ergebnissen angeschaut, da sind auch offene Aufbauten dabei, dann hat sich die Frage geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, die wollen die komponenten sehen, nicht den tower ;)
solange man das brett und ggf. die graka erkennen kann, ist alles gut :)
 
Kennst in deinen Kreise eventuell noch jemand mit guter Hw?

Ein 7600 oder 6600 wäre für Stage 1 top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh