[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Loopy ich hab gehört ich habt den Typhoon Burner ? Stimmt das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns euch vermutlich schon bekannt ist, hatte mir hier mal rausgesucht, wie man der iTracker-Software ein bisschen mehr Power gibt: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/itracker2-1-6-limits-886339.html#post18938613
Danke für den Hinweis, aber meist ist die Spannung im BIOS gelockt oder es gibt entsprechende Extreme Versionen der Tools, wo es kaum noch Limits gibt.
Wir werden bei der Matrix zum ersten mal das Hotwire Feature von Asus einsetzen... soll ja sehr easy mit ROG Connect funktionieren :)
 
ROG Connect ist zumindest sicherlich dem verfluchtem EVGA EVBot überlegen, der mir ungefähr täglich 2x runterfällt und/oder dessen Kabel sich in den Rollen des Stuhls verfängt.

Nen zweiter Rechner/Laptop ist da sicherlich praktischer ;)
 
Was ist das? Noch nie gehört, aber vielleicht ist es nur ein irreführender Name?
Wir haben viel, aber nichts was wir Typhoon Burner nennen. :fresse2:
Das was dem vom Namen her am nächsten kommt ist der Afterburner...

Ich glaub zumindest so war der Name.. Das Prog zum umpressen des Ram SPDs.
 
War einen Versuch wert.
 
Ich stolpere hier seit Ewigkeiten mal wieder rein. Finde es gut was ihr hier noch alles rockt :hail:

Würde auch mal wieder gerne ein bisschen spielen, nur ist mir die aktuelle Hardware so unsymphatisch. Ich will wieder Sockel AM2 :(
 
Nochn Dimastech Opfer :d Aber netter Wert, gratz!
 
Krass, gratuliere.

Btw, seit wann gibt es denn vom HWBot ne Mobile-Version? Grade aufgerufen und ich kann endlich aufm Handy mal mehr sehen als zusammengestauchte Texte :d
 
Irgendwie passt das Bild aber nicht zu den Komponenten, Board ist entweder ein Maximus IV oder V Gene und kein Asrock OC Formula.
 
OC Sachen suchen neue Besitzer:

Antec High Current 1200W
Kokü von august123 im LeChuck Gehäuse
Otterauge CPU Pot
Otterauge GPU Pot slim
Ryba GPU Pot

CPUs:
celeron 347
celeron 420 x2
e2160
pentium 4 631

GPUs:
6600GT
9600GT Matrix
4850 Matrix
3870
3870X2+Wakü
9800GX2
4850

Heatkiller Fullcover für 4870X2

Speicher mit Hyper MGH-E/MNH-E und PSC

PN für mehr Infos :wink:
 
Wenn Du in der Entusiasten Liga bist ja.
Sonst kannste ja beschissen haben, so deren Meinung.
 
Richtig nice, top Wert, aber deine CPU hast du mit 1,4 vcore ganz schön gebeutelt.
 
Wieso gebeutelt ? Es geht hier nicht um low vcore! 1,4v einstellen und sicher sein, dass es klappt! Außerdem dropt sie ja noch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann bin ich da falsch informiert, dachte ivy verträgt weniger als sandy, wegen der feineren Strukturbreite und der schlechteren Wärmeableitung wegen dem ekelhaften Wärmeleitpaste Heatspreader.
 
Das ist schon okay.
Habe selber meine Ivy auf 1,4V als 24/7-Setting, garkein Problem. Wird halt warm, aber hey, darum sind wir hier.
 
Ich brauche schnelleren Speicher!!!
:fresse:
Kann mir jemand sehr guten Speicher empfehlen, der auch in D erhältlich ist?
 
Dann bin ich da falsch informiert, dachte ivy verträgt weniger als sandy, wegen der feineren Strukturbreite und der schlechteren Wärmeableitung wegen dem ekelhaften Wärmeleitpaste Heatspreader.
Eigentlich hast du da auch Recht, aber du hast vergessen die niedrigere Hemmschwelle mancher Leute mit einzuberechnen :) :d
 
xD Du hast meine PM ignoriert xD, hast mich schon vergessen oder?
 
Jap

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh