[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Gut so, KoKü ist für Mädchen:banana::teufel:

Mal sehen...nehme dieses zitat um Heusti kurz zu antworten. ..
Bei mir klimpert es hal zwischen den Beinen
:d

Roman wird mir seine neuste Kreation bringen...das wird sicher nicht schlecht laufen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Roman macht das ganz geschickt. Das erste Dice Palett ist kostenlos, dann bist du süchtig nach Sub-0 und irgendwann verkauft der dir das harte Zeug namens LN2 und dazu seine selbstgebauten Metallspritzen :fresse2:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Dice zahle ich selber
;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Roman will "nur" mit Dice benchen? Wasn da los :lol:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dancop:
Da du jetzt ja auf etwas extremers umsteigst wie wäre es nochmal mit Bloomfield ?
Bin dritter Besitzer deines herrausragenden i7 920. Und der steht gerade bei mir zum kleinen Preis drin.
Kannst ja mal vorbeischauen ;)
 
Wieso sollte er .. Sandy Bridge-E schafft mehr IOPS und höhere Takte
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Nene...bleibe bei 6 Zylindern!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Vor allem bringt er noch nen grake pot für mein 460 talon und die 580 dc2 mit :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was macht deine 460 unter Luft? Ich hab meine Hawk TA gestern bekommen und bin gerade am rumtesten und auf der Suche nach Referenzwerten.
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Was macht deine 460 unter Luft? Ich hab meine Hawk TA gestern bekommen und bin gerade am rumtesten und auf der Suche nach Referenzwerten.

Siehe loopy!
Das bei 28 grad Zimmertemperatur!
Unter gpu only gehen schon mehr, aber die spawas werden zu heiß. ..hier mal ein schneller run!
http://hwbot.org/submission/2380086_

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wow nice, kein schlechtes Ding. Ohne Spannungserhöhung (bei 1,01V) macht meine 910MHz durch den 11er, weiter konnte ich gestern noch nicht testen.
Mein Plan war, die zuhause unter Kokü zu bringen, ich werd sie jetzt erstmal unter Luft antesten. War euer Run mit +100 oder dem Mod-BIOS und den vollen +200mV?
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Mod bios???
Habe das originale
Der richtige afterburner ist wichtig :d
Da gehen dann 1.6v!
Suche mal nach 1.51 extreme im netz...oder aber moa version...sollte was zu finden sein!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die GTX460 Hawk hat ja Triple-Voltage. Da musst die 2.10 MOA-Version nehmen. Dann klappts auch mitm Ram. ;)
 
Bei mir klappt leider überhaupt keine Afterburner Version bis jetzt, die Spannung wird nicht übernommen. Mit dem Inspector gehts, aber da gehts nur bis 1,087V und Ram und PLL gehen natürlich nicht.
Die 2.10er lässt sich nicht starten - "abgelaufen". Wie kriegt man das denn wieder hin?
 
Danke das war schonmal ein guter Tipp. Die GPU-Spannung übernimmt er allerdings immer noch nicht.
 
Ja genau, ist aber auch mit neuen Versionen (220, 231, 300) dasselbe. Mit dem Inspector dagegen funktioniert es, aber eben nur bis 1,087V. Windows 8, Treiberversion 314.22 (neueste WHQL). Für mich sieht das danach aus, als würde der Afterburner den falschen Power State adressieren (im Inspector kann man die ja auswählen). Evtl flashe ich mal das BIOS neu drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Alltagssystem, viel mehr hab ich hier nicht zur Verfügung. Ich kann mehr testen, wenn ich in ner Woche wieder nach Hause komme, aber bis dahin...
OCP und den Kram kann man bei der Hawk ja zum Glück abschalten :)
 
Rufe mich am Samstag mal an...da bin ich zu Hause...dann schauen wir mal ;)

Bitte achtet innerhalb der nächsten halben Stunde mal in den Benchsession-Thread...ich möchte eine Session organisieren...und suche hierfür Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh