[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Also ich hatte damals mit meinem Phenom keine Probleme mit Cinebench, wohl aber mit Prime.
Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen. Vielleicht ist es ja auch von der CPU abhängig.

---------- Post added at 13:45 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

Oh und bei deinem Link wird ein A5800K verwendet. Ich kann mir gut vorstellen das die Grafikeinheit noch etwas mitheizt. Das könnte das erklären ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze extra GPU, bei mir ists das gleiche;) Und Cinebench interessiert sich 0 für die GPU^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon aber in dem Thread nutzt der Ersteller ja die interne GPU was ein bisschen abwäre erzeugt ;)
Aber wieso es bei dir so extrem ist müsste man noch herausfinden :P
 
Also mein Ivy ist unter SS von -43 am Evap auf -30 am Evap geklettert unter Cinebench.
CPU Temp laut Asus Rog Connect von -12 Grad bis auf +6 Grad.
Zum Glück hatte ich nur 1,4 Vcore drauf.
War auch nur zum testen.
Die richtigen Scores werden halt doch lieber unter LN² gefahren.
 
Ich werde nächste Woche auch unter LN2 bei dem Bench vorsichtig sein, und etwas unter meiner Wprime Vcore bleiben;) War schwer genug, einen 6.6GHz Chip für Triple Core zu binnen:fresse:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Noch 7 mal schlafen.....:d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Suuuuper...ich denke da geht nächste Woche noch was!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Lol

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@Moose83

zunächst einmal "Respekt" vor deinen "Errungenschaften" beim HWBot:wink:

Dennoch solltest du etwas vorsichtiger sein, Diskussionen anzuregen, über Themen, über die du dich vermutlich nicht nachhaltig informiert hast!

Wenn es Personen oder Bench-Gemeinschaften gibt, die durch jahrelange Erfahrung und die dadurch erworbenen "Skills" in den Bonus kommen ab und zu Hardware gestellt zu bekommen, solltest du diese nicht diskreditieren. Denke wir haben alle einen grossen Respekt vor den entsprechenden Jungs!
Weder Du noch ich gehören zu dieser Liga.

Das momentane System bei HWBot in der "OC League" mag dies nicht nachhaltig darstellen - zumindest was meine Beiträge anbelangt.

Was das Thema Sponsoring angeht möchte ich nur aus dem AWF - HWBot - Forum zitieren:

"Hiermit möchte ich feststellen, dass die Benutzung entsprechender "Symbole" bzw. der von mir gewählte "Alias" rein juristisch gesehen nur ein Ausdruck meiner Sympathie für diese Organisation ist und ich somit meine persönliches Recht auf freie Meinungsäusserung auslebe

Ich erhalte weder Geld, noch habe ich sonstige Vergünstigungen durch die "Sea Sheperd - Conservation Society""
 
warum?

bin hier im Hardwareluxx - hwobt.org Team Forum

- welche Rolle spielt es hier ob Dancop DICE zum Alkohol kühlen zu Eurer nächsten Benchsession mitbringt...

vielleicht bist Du im falschen Forum :d
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Soooo....runterkommen....die Themen sind durch, wie ich finde. Es gibt regeln und die sind klar spezifiziert. Ob jemand gesponsort wird liegt oft an einem selbst. Wer nicht fragt der nicht gewinnt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Nach welchem Kriterium selektiert man am besten Titan für LN2 oc.

Nur nach ASIC und das möglichst niedrig oder gibt es da sonst noch was ?
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Je höher desto besser! !!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie viele von den Dingern habt ihr denn zuhause liegen? Reicht es denn für jeweils kurz antesten nicht?^^ Nen Firestrike laufen lassen und gut, da lassen sich doch die schlechten und die guten Karten schon recht ordentlich nach selektieren. Mit den besten 5 kann man dann ja noch Spirenzchen machen um den wirklichen Kandidaten rauszufinden. Nach ASIC würde ich auf keinen Fall gehen (nur meine Meinung, ich halte davon überhaupt nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh