[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Was heißt geiler Haswell? :wink:
Brauchst du dann meinen 4670K noch? Dann würde ich den nochmal unter LN2 mit VIIIIEL mehr Spannung testen. ES verkaufen geht ja eh nicht, also wieso nicht alles geben und damit leben, wenn er kaputt geht. So schlecht lief er ja mit 1,75V und 6200MHz nicht. Vielleicht geht ja mit 2,2V noch etwas mehr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Momentan brauche ich ihn noch...die große schreibt nen Referat auf dem System mit mpower z87 :fresse:

Die zombie Ergebnisse kommen noch...erst mit ivye...meine cpu ist verkauft!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist im Bot los???
Wie zählen die auf einmal die Punkte??????
 
Und ICH Platz 2 in Germany :lol:
Das ich nicht lache :d:d:d
Roman mit tausenden von Weltrekorden...das kann nur ein Fehler sein!!!
RICHTET DAS!
 
Ist ein Fehler :d
Warten wir mal ab. Ist ja nichts neues, dass der Bot während der Updates totalen Quark fabriziert was die Rankings angeht.
 
So kann es nach 10min testen unter Luft aussehen... sehr anständiges Board :)
Jetzt gehts an die LN2 Vorbereitungen...
 

Anhänge

  • 1710-RAM.png
    1710-RAM.png
    65,4 KB · Aufrufe: 123
Ist ein Fehler :d
Warten wir mal ab. Ist ja nichts neues, dass der Bot während der Updates totalen Quark fabriziert was die Rankings angeht.

In der Tat.

Aber zumindest werden ab heute wieder Global- und Hardwarepoints fast richtig angezeigt anstatt jeweils 0 Points. Das frustiert ungemein, da mit 0 Punkten rumzugeiern. :d


Gruß

Heinrich
 
Ghetto RAM Pot fertig - komme aber leider erst Sonntag zum testen. Jetzt für 1h alles nass machen lohnt nicht :)
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 134
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 131
Mist - der CPUz Validtor spinnt :hmm:

unbenannt6wbeq.png


Auch auf dem Alltagsrechner klappt es nicht... hoffentlich sind damit nicht automatisch alle Valis hinfällig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gibt es CPU-Z 1.65 vielleicht das nehmen für die Valis bei Haswell
 
Ja ist auch die 1.65, klappt aber auch mit Clarkdale nicht.
Scheint irgendwie daran zu liegen, dass mein Browser das "Publish Online" Häckchen nicht setzen kann. Es ist zwar aktiviert, aber wird scheinbar nicht "übertragen".
Mit einem anderen Rechner ging es dann- also Fehlalarm und die Sache läuft :)
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Kann ich heute Abend nach der ersten LN2 Session sagen...
 
Bin auf die LN2 Ergebnisse gespannt. :) Haut ordentlich rein!
 
Das Board macht einen sehr guten Eindruck - sehr stabil. Wir haben nur noch ein Problem, was es zu lösen gilt.
1710MHz Vali unter Luft - 1743MHz 32M stable unter LN2 - max (!) Vali 1748MHz unter LN2 - da stimmt noch was prinzipiell nicht!
Der Ghetto-Pot funktioniert aber überraschend gut :fresse:

dsc_0019qyc3s.jpg

dsc_0013s7s0j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage eines unwissenden, aber interessierten Zuschauers:

Habt ihr das Board nicht groß weiter isoliert und verlasst euch da auf ASRock ? Oder sieht man das nur nicht auf den Bildern ?
 
@Andi Kann durchaus sein das der IMC dicht macht - das kommt bei Haswell laut diversen Meldungen wohl oft vor, 32M ist fast identisch mit bootstable und kurz danach ist der Ofen aus :fresse2:
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Hätte eine Frage bezüglich des oc eines 3960x, welches Board geht besser bzw. Stabiler zum benchen das x79 extreme 11 oder das rampage IV extreme?
 
Habt ihr das Board nicht groß weiter isoliert und verlasst euch da auf ASRock ? Oder sieht man das nur nicht auf den Bildern ?
Das Board wurde ganz normal mit Zewa, Arma und Radierer isoliert. Das Z87M OC hat nicht diese "Conformal Coating" Schicht. Nur das Z87 OC (ohne M) hat die.
Man sollte sich auch darauf nicht verlassen. Ist nicht mehr als eine zusätzliche Versicherung... ich würde dennoch immer normal isolieren.

@Andi Kann durchaus sein das der IMC dicht macht - das kommt bei Haswell laut diversen Meldungen wohl oft vor, 32M ist fast identisch mit bootstable und kurz danach ist der Ofen aus :fresse2:
Ja leider... sehr ärgerlich... nun heißt es neue CPU testen, in der Hoffnung, dass es besser passt :)
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Hätte eine Frage bezüglich des oc eines 3960x, welches Board geht besser bzw. Stabiler zum benchen das x79 extreme 11 oder das rampage IV extreme?

Wie weit willst du gehen?
Unter Wasser war das asrock besser. ..und kälte dann ganz klar das r4e

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Bis 5mal sicher, aber weshalb ist das r4e unter kälte besser?
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ich möchte mit der cpu mehr als 5ghz schaffen...
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Bis 5mal sicher, aber weshalb ist das r4e unter kälte besser?

Keine Ahnung warum...aber 5500 war Ende beim extreme 11 und 5589 gingen auf dem Asus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh