Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)
Das du Asus toll findest?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das du Asus toll findest?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
As the result of weekend-time research, the HWBOT staff has decided to invalidate all benchmark records established with the Windows8 operating system. Due to severe validity problems with the Windows8 real time clock ("RTC"), benchmarks results achieved with Windows8 cannot be trusted. The main problem lies with the RTC being affected when over- or underclocking under the operating system. The operating system uses the RTC as reference clock, and benchmarks use it to reference (benchmark) time.
Hat jemand ein brauchbares OC Board mit P55 rumliegen, dass ich mal leihweise nutzen könnte?
Unser 6600MHz 670ES muss mal im Cinebench dran glauben!
Extra ein Board kaufen will ich aber nicht... zur Not könnte ich die CPU auch verschicken, wenn sie jemand testen will. Für Cinebench wäre das kein Sharing
Ich suche schon seit langem so ein Brett, aber irgendwie ergibt sich nichts. Der 670ES liegt schon laaaaaange hier. Kann man eh nicht mehr verkaufen. Und nachdem die ersten Cinebench WRs unter Luft aufgetaucht sind, habe ich mir gedacht, man könnte dem Air gebenche auf WRs ein Ende setzen und habe gesucht und gesucht... aber extra kaufen für über 100€ für ein Bench will ich auch nicht...Hahaha....jhab ich wohl jemanden mit old school angesteckt
So, ein paar Liter LN2 haben noch für ein paar Minuten Spass gereicht
Celeron M 340 auf 2711MHz... nicht gut, aber mehr ging nicht.
Das P4C800 Deluxe bietet bei FSB<200MHz nur den 3:4 Teiler an und dadurch war der RAM (entgegen dem Valilink) bei 240Mhz am Ende.
200MHz konnte ich leider nicht booten. Die Spannungsversorgung hat ab 1,82V mit OVP abgeschaltet...
War aber mal wieder cool, mein allererstes Extremoverclocking System wieder aufzubauen und zu testen... damals noch mit Pentium M 740
Anhang anzeigen 186027 Anhang anzeigen 186028 Anhang anzeigen 186029 Anhang anzeigen 186030
Apropos Old school ,bin gerade mal über den Thread hier gestolpert und da fiel mir ein das ich noch ein paar 512mb OCZ 4200 EB Platinum rev2 3-2-2-8 rumliegen hab.Keine Ahnung ob das heutzutage noch irgendjemand nutzt,aber wenn würde ich die gerne verschenken .
Auf jeden Fall, der gehört kalt gemacht!!!Pentium 4 HT Extreme Edition 3,46Ghz