[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Unter anderem...und das Andi auf dem weg ist...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann sehen wir in naher Zukunft noch mehr spitzen Ergebnisse ?! :d
Kann es kaum erwarten.

Btw: Hat zufällig jemand einen Link zu einem VMod für eine GTX 460 (SSC+). Würde mir das ganz erstmal gern ansehen und mich etwas belesen ;) die nächste Woche sollte ich dann auch mit ein paar Ergebnissen kommen. Dann sollte auch der 2700K angetestet sein!
Wünscht mir Glück
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Die EOC war ja wegen mangelndem Losglück weniger erfolgreich :(
Schlechteste CPU im Feld und nur mit Trick17 so eine hohe Vali hinbekommen...
 
Ich belasse es mal bei...no comment!
Ohje...das war auch noch ich, der gezogen hat ;)
Naja...trotzdem eine geile Zeit gehabt...nun ist meine perle da...denke da kommt noch was die nächsten Wochen!
Und Chefarzt Roman schaut auch nochmal über meine zombie! Habe ihm mal ein neues arztbesteck gekauft! ;)
150w Kolben und etwas Kupfer. ...hahaha....drückt die Daumen, dass er es wiedermal perfekt macht! Ich sag mal so...ohne roman wären meine Ergebnisse nicht die, die sie sind...und ohne andi wüsste ich nicht, wie man validiert :d
 
Noch sind die Resultate nicht gestrichen, da ja vor allem die großen Jungs mit ihren Titans davon betroffen sind sehe ich das auch noch nicht - bug hin oder her, das interessiert dann plötzlich keinen mehr wenn ein Kingpin Ergebnis gestrichen werden soll :lol:
 
Außerdem sollte man dann auch nach der BCLK schauen. Wenn die bei 100 ist, sind die Ergebnisse ja nicht betroffen!
 
Falsch ;) - wenn du mit mit 110 bootest und und runtertaktest ist das sehr wohl genau das Problem, um das es geht - aber mal nebenbei,*Blasphemie an* wie kommt es eigentlich das Kingpin mit 5,7 CPU und 1400 core bei single firestrike mit der Titan so einen großen Vorsprung hat gg. welche dahinter mit 5,5-5,6CPU aber 1700 core auf der Titan? - machen da 100 MHz CPU soviel aus oder können die anderen alle nicht tweaken? :d - oder ist das Ergebnis (mit win8 ) vielleicht verbugged.... *Blasphemie aus* :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZU ZWEIFELST AM KING???? :eek:

:fresse:

Vielleicht kannten diese Sache ein paar Leute und haben es als Tweak benutzt, ohne zu Wissen, dass es eigentlich ein Cheat ist :)
 
Absicht unstell ich da nicht, aber Blasphemie ist eins meiner Hobbies - auch wenn er der King ist unterliegt er den physikalischen Gesetzen bei Benchmarks wie alle :d
 
Egal wer was gemacht hat...über Politiker zu schimpfen kann jeder...das amt selber ausführen traut sich keiner! Wenn ihr versteht, was ich meine!
Ich habe nie getweakt...100er bclk und gut!
 
As the result of weekend-time research, the HWBOT staff has decided to invalidate all benchmark records established with the Windows8 operating system. Due to severe validity problems with the Windows8 real time clock ("RTC"), benchmarks results achieved with Windows8 cannot be trusted. The main problem lies with the RTC being affected when over- or underclocking under the operating system. The operating system uses the RTC as reference clock, and benchmarks use it to reference (benchmark) time.

Das habe ich gerade im Bot gefunden. So wie es aussieht werden auch alte Ergebnisse gelöscht. :-[
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Hopefully!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand ein brauchbares OC Board mit P55 rumliegen, dass ich mal leihweise nutzen könnte? :)
Unser 6600MHz 670ES muss mal im Cinebench dran glauben!
Extra ein Board kaufen will ich aber nicht... zur Not könnte ich die CPU auch verschicken, wenn sie jemand testen will. Für Cinebench wäre das kein Sharing :wink:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Hat jemand ein brauchbares OC Board mit P55 rumliegen, dass ich mal leihweise nutzen könnte? :)
Unser 6600MHz 670ES muss mal im Cinebench dran glauben!
Extra ein Board kaufen will ich aber nicht... zur Not könnte ich die CPU auch verschicken, wenn sie jemand testen will. Für Cinebench wäre das kein Sharing :wink:

Hahaha....jhab ich wohl jemanden mit old school angesteckt


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha....jhab ich wohl jemanden mit old school angesteckt
Ich suche schon seit langem so ein Brett, aber irgendwie ergibt sich nichts. Der 670ES liegt schon laaaaaange hier. Kann man eh nicht mehr verkaufen. Und nachdem die ersten Cinebench WRs unter Luft aufgetaucht sind, habe ich mir gedacht, man könnte dem Air gebenche auf WRs ein Ende setzen und habe gesucht und gesucht... aber extra kaufen für über 100€ für ein Bench will ich auch nicht...
Muss ich doch mal direkt bei MSI/ASUS nachfragen, ob die nicht noch ein staubiges Brett rumliegen haben ;)

Was hast du denn old-school gebencht?
Das is old-school:
So, ein paar Liter LN2 haben noch für ein paar Minuten Spass gereicht :)
Celeron M 340 auf 2711MHz... nicht gut, aber mehr ging nicht.
Das P4C800 Deluxe bietet bei FSB<200MHz nur den 3:4 Teiler an und dadurch war der RAM (entgegen dem Valilink) bei 240Mhz am Ende.
200MHz konnte ich leider nicht booten. Die Spannungsversorgung hat ab 1,82V mit OVP abgeschaltet...

War aber mal wieder cool, mein allererstes Extremoverclocking System wieder aufzubauen und zu testen... damals noch mit Pentium M 740 :)

Anhang anzeigen 186027 Anhang anzeigen 186028 Anhang anzeigen 186029 Anhang anzeigen 186030
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du Oldschool ? :lol:

Leider habe ich im Moment keine Zeit zum benchen, wirklich alte Hardware liegt ja noch genug rum bei mir. :fresse2:
 
Apropos Old school :d ,bin gerade mal über den Thread hier gestolpert und da fiel mir ein das ich noch ein paar 512mb OCZ 4200 EB Platinum rev2 3-2-2-8 rumliegen hab.Keine Ahnung ob das heutzutage noch irgendjemand nutzt,aber wenn würde ich die gerne verschenken :) .
 
wenn sich keiner findet würde ich mal schauen was die so können
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Falls jemand ne classified will...siehe sig...@andy....sorry...aber ich verstoße mal kurz gegen eine Regel ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Apropos Old school :d ,bin gerade mal über den Thread hier gestolpert und da fiel mir ein das ich noch ein paar 512mb OCZ 4200 EB Platinum rev2 3-2-2-8 rumliegen hab.Keine Ahnung ob das heutzutage noch irgendjemand nutzt,aber wenn würde ich die gerne verschenken :) .

Das wäre ein kleiner Traum von mir, würde mich unendlich darüber freuen. PN schreib ich dir.

Dankeschön. Passen sehr gut zu meinem Pentium 4 HT Extreme Edition 3,46Ghz ;) Endlich passendrer RAM. Hoffe ich bin nicht zu spät.
 
Hast du den Extreme Edition mal übertaktet ? Das sind schon kuriose Prozessoren damals gewesen, wer heute noch sowas am Werkeln hat, hat Kultstatus ;)
 
Pentium 4 HT Extreme Edition 3,46Ghz
Auf jeden Fall, der gehört kalt gemacht!!! :banana:
Egal was er schafft, Hauptsache kalt...

Damals waren die EE noch echte Perlen und nicht jeder konnte sich sowas leisten, weil Sponsoring im OC Bereich noch Neuland war.
Heute kostet es ein müdes Lächeln und man kann sich an jeder Ecke zumindest einen extreme-ES für ein paar Hundert Dollar kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh