[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Die OCZ laufen mit diesen Latenzen von 3-2-2-x auch nur auf Intelchipsätzen. Habe vorallem noch kein AMD Brett gesehen, welches tRCD und tRP von 2 einstellen kann. Ob dies bei Intel Performancevorteile bringt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade etwas fleißig... naja... muss mehr 32M üben :fresse:

Vali.png screen016.jpg screen017.jpg DSC_0011.jpg

BenchBros`s PiFast score: 10.47 sec with a Core i7 4770K
BenchBros`s CPU Frequency score: 6760 mhz with a Core i7 4770K

Ab sofort nur noch auf dem XPower - macht gar keinen Unterschied mehr zu ASRock, da haben sie bei MSI echt viel getan!!!!
Und da es sich besser anfühlt, ich eh auf MSI stehe und viel am BIOS mitgearbeitet habe, wirds in Zukunft eben das :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

sehr schön Andi schade um den pifast aber der wird noch laufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Jup, bei PiFast habe ich gepennt... aber auch egal... eh keine Verbesserung :)

Phil: War die letzte Session auf dem ASRock... demnächst nur noch MSI. Hatte MSI typisch auf dem ASRock ein paar MHz mehr erwartet, dem ist aber nicht so. Auf beiden Boards exakt 6350... RAM (Samsungs) scheint auf dem MSI sogar etwas problemloser zu laufen :eek:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Ist das mein tricore???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Jup, genau der, den ich bei dir auf dem Xpower gebencht habe :)
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Geiles teil...der wäre sicherlich 6000+ 3d stable!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Jup das schon - denke so 6300 01er und AM3 sollten gegen. Das testen wir dann mit neuer Graka :)
 
Suche dringend Intel 925XE Board für Pentium 4 EE

Hallo :wink:

mache hier auch nochmal Propaganda, da ja hier viele Leute unterwegs sind mit einem umfangreichen hardware Repertoire ;)
Vielleicht etwas old, aber suche ein Intel 775 Board mit 925XE CHipsatz.

Würde gern meiner Pentium 4 Extreme Edition 3,46 + 5*512MB OCZ Platinum EB 3-2-2-8 ein Zeitgemäßen untersatz spendieren.

Sry 4 Propaganda. Wollt halt alle Möglichkeiten ausschöpfen ;)

Abit Fatal1ty AA8XE wäre nen Traum ;)

Lg,

fab
 
Für Suche (Kauf) gibt es einen Marktplatz und nur da ist das Handeln erlaubt (!).
 
Mag sein, aber gerade bei älteren Sachen muss man gezielter Suchen und hier in dem bereich laufen eher ''Freaks'' rum. Das meine ich aber positiv, eben Leute mit Bezug zu ehmaliger Highendhardware. Man muss alle Fühler ausstrecken, das erhöht die Effiziens bei der suche.

na ja, aber scherrifs bei der arbeit gibs immer. Nichts für ungut, danke für den hinweis :)
 
Hat jemand noch ein Quad Kit PSC/Samsungs/BBSE abzugeben?

Brauchen wieder etwas für X79 ;)

Wir haben damals alles verkauft, wo Ivy ran war - konnte ja keiner ahnen, dass das alles nochmal wieder kommt :fresse:
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Wunderbar!!!! Willkommen!
Wenn du Hilfe brauchst gib Bescheid!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mal einer schauen ob er Ergebniss hochladen kann.
Bei mir funtzt die Autovervollständigung weder beim Cpu noch bei der Graka.So kommt halt immer nen Error
 
Wohl eher nicht. Also kommt schon auf die spezielle Bezeichnung an. Kannst ja mal im Bot nachsehen.
Aber wenn du ein Dual-Sockel System nutzt wäre Cinebench auf jeden fall interessant! Also besonders für 8C/16HT
 
Titan done right...Wasser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre eine einigermaßen sichere Spannung für einen 3570K @ SS (-40°C Evap) um eine CPU-Z Vali zu machen ? Habe bisher 5920@1,62V probiert ;)
 
Re: [Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (7)

Zitat Stummerwinter:
When it scales it scales and when it dies it dies
:bigok:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh