[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, möchte gerne etwas mit Catzilla benchen leider läuft es weder auf Win 7,Win 8 und Win.1 nicht.

Bekomme beim Benchstart, also unmittlerbar nach dem Klicken nen Blauen, unten in der Taskleiste erscheint noch kurz " Programm kann visuelle Darstellung nicht ausführen".

Alles schon versucht, Treiber alle Aktuell, 3Dmark usw. läuft alles nur nicht Catzilla, bin mit meinem Latein am Ende :(

Ach ja kann es am 64 bit System liegen ? Aber wird ja auch unterstützt.

Bin um jede Hilfe Dankbar.

Fehlermeldungen?

Ja aber kann mit denen nichts anfangen :(

Kann ja mal nen Screen machen, wenn du mir genau sagst was du brauchst.

Wäre super, ach ja hab bei Installationsende auch nen Blauen!

Zum Kotzen, alles läuft nur Catzilla nicht.

Gruss

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Fehlermeldungen?

Ja aber kann mit denen nichts anfangen :(

Kann ja mal nen Screen machen, wenn du mir genau sagst was du brauchst.

Wäre super, ach ja hab bei Installationsende auch nen Blauen!

Zum Kotzen, alles läuft nur Catzilla nicht.

Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Huhu so wie es aussieht, war es die Festplatte, warum auch immer es Läuft :banana:

Asus Formula Oc Cup geht weiter ;) XTU steht schon mit 1322 P = 50P

Jetzt noch ne TitanX im Catzilla und alles passt :bigok:

Hi, ich habe mich grade bei HWBOT angemeldet und bin dem Hardwareluxx Team beigetreten. Nun möchte ich gerne ein paar Benchmarks eingeben aber das ist grade ja ein Krampf! Bei jedem Eingabefeld öffnet sich ein neues Fenster und die Dateneingabe ist unmöglich. Wenn ich mit der Maus über die Webseite fahre wird immer alles ausgewählt. Das ist nur auf der Seite für die Resultate so. Haben die grade Probleme mit der Webseite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm... ich nutze Chrome und bei mir geht alles wie gewohnt. Mit Eingabe der ersten Zeichen der CPU, MB etc. erscheint ein Dropdown Menü, in dem man den exakten Namen der Hardwarekomponente in der Datenbank auswählen kann. Ich kann keine Besonderheiten feststellen. Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

PS: Willkommen im Team :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich habe es grade nur mit Firefox probiert. Evtl ist die Seite ja nicht auf Firefox optimiert. Ich probiere es mal mit Chrome.

Danke :) Und ich werde versuchen das Team bestens zu unterstützen! Für Tipps und Hilfe bin ich auch immer offen ;D

Wenn es konkrete Probleme gibt, ruhig immer hier nachfragen. Wir versuchen dann zu helfen :wink:

Also mit Chrome habe ich das gleiche eigenartige Problem.

Edit: also da ist doch echt der Wurm drin. Wenn ich jetzt irgendwo hin klicke komme ich immer da hin: http://hwbot.org/submit/create Nachdem ich mich jetzt mit andauernd neu geöffneten Fenstern durchgekämpft habe sagt er mir auch das:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Problem, wechsel mal die Sprache auf Englisch ;)

Im Deutsch Modus hab ich das selbe prob.

Mal eine Frage an die Profis. Habe ein Z87M Gaming + 4790K. Das neuste XTU runtergeladen, der Bench bricht sofort mit Error ab, der Stabilitätstest läuft ohne Problem.
Hat jemand eine Idee?

YES!!!!!!!!!!
Nächstes Event, dass ich besuchen darf!

Mal eine Frage an die Profis. Habe ein Z87M Gaming + 4790K. Das neuste XTU runtergeladen, der Bench bricht sofort mit Error ab, der Stabilitätstest läuft ohne Problem.
Hat jemand eine Idee?
Hast du mal eine etwas ältere Version versucht?

YES!!!!!!!!!!
Nächstes Event, dass ich besuchen darf!
Ich bin mal gespannt ob noch etwas passiert ;)
Gratulation erstmal... du solltest safe sein mit Deinen Scores!

Hoffentlich...Wenn da noch was kommt...naja...ich habe alle meine Scores hochgeladen...Mal sehen

Hey liebe, erfahrene Freunde des guten Silizium's!
Hab hier ne richtige jute Perle.
Ein geköpften 3570K den ich mit kaltem Leitungswasser im Februar in LinX mit 5GHz bei 1.232 Volt minimum laut CPU-Z stabiel eine Stunde lang durchbekommen habe (+180 Offset).
Wenn das Wasser Raumtemp. hat, ist die CPU nur mit +210 Offset stabiel.

Ist das Verhalten normal?
Mit einem relativ schlechten 2500K ging das ned.

Das ist normal....ja...
Kleiner Hinweis...stabil ;)

Nicht in allen Benches.
Im XTU ist es erlaubt und in 3D-Marks FS/FSX, in denen die neuste Systeminfo installiert und aktiviert ist.

Aber prinzipiell hat sich meines Wissens nach an der Handhabung mit Win8(.1) in den letzten Wochen nicht geändert :wink:

Weiß gar nicht ob es hier schon gepostet wurde: ein paar von uns starten mal wieder eine kleine Session und natürlich sind auch unsere Freunde aus dem hwluxx-Team herzlich eingeladen!

Wenn ihr Lust habt einfach mal im Session-Planungs-Thema melden :)

PS: den Rest von euch seh ich in Taipeh :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoF, Danke für die Einladung ich schaue mal ob ich an den Tagen Zeit habe.
Würde mir das ja schon ganz gerne mal anschauen....

Steht dein Angebot aus dem AwardFabrik Forum noch?

Zitat:
Braucht jemand 775 CPUs zum durchtesten? Hab hier noch ne Reihe Celerons, E8X00 etc. - hab und werd ich wohl nicht für den Bot benchen, sind einfach nur aus der "Sammlung"...

Da ich bald ein paar Wochen in Asien bin, könntet ihr euch damit 1-2 Monate vergnügen und mir danach zurückschicken...ist auch kein Beinbruch, wenn es der ein oder andere Celeron nicht überlebt

==> Hätte wohl interesse ein paar Sockel 775er CPU zu benchen.
Hab mir vor einiger Zeit schon ein paar gekauf, bin aber leider nicht so richtig zum Testen gekommen da die Kaskade die ich habe erst noch gewartet werden muss.
Wollte ich aber anfang nächsten Monat in Angriff nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh