[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

hier paar Bilder von dem System
2011-03-0911.08.31zla3.jpg

2011-03-0915.12.50tl42.jpg

2011-03-0915.12.59iyt8.jpg

2011-03-0915.13.14jx6q.jpg

2011-03-0915.35.25z9gt.jpg

2011-03-0911.08.27azgx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Ergebnisse mit dem Q6600!Hast mal im Dual Channel versucht?Vielleicht solltest es mal mit Isopropanol versuchen,das bekommst in der Apo für ca.7€.
 
FSB555MHz mit X48 ist echt gut :)

Mit dem UD3P (P45) solltest du dann sogar noch etwas höher kommen....

...zumindest ging der P45 mit den 45nm Quads wesentlich höher als der X48

Für Dice und erste Session sind es richtig geiles Score's und der Q6600 ist ein feiner Chip (4900MHz@Dice ist klasse und mit LN2 solltest du die 5GHz easy knacken denn die 65nm haben im Allgemeinen alle gut auf Kälte skaliert...)
 
Schöne Ergebnisse für die erste alleinige Session ;) Weiter so !
 
vlllt wäre mit einem NB Pot und damit der NB unter Die bisschen mehr drin gewesen, aber ich werde heute abend mich noch mal mit dem Koolance LN2 Pot an die Anlage setzen, und diesmal versuchen, die 5G zu knacken :d.
 
na dann viel Erfolg :wink:

Bisher sind ja auch recht viele Punkte bei rausgesprungen ;)
 
lol. bin grad mit meinen 1333er C9 von Exceleram mit DDR3-2310 durch den 3dMark06 :d
nette riegel .. aber ich muss mir nochmal was ordentliches für den P55 zulegen..
 
Ich ärgere mich gerade mit Sockel A rum. Irgendwie geht mein Netzteil in die Knie bei Erhöhung der VCore. Die CPUs starten zwar mit mehr ... aber maximal VCore 1.9V und CPU @ 2.4GHz läuft ohne Abstürze ins Windows.
Und ja, ich habe 3 CPUs gegen getestet welche auch schon bis mindestens 2.5-2.6GHz bootbar bis ins Windows waren bei 2-2.1V.

Ich weiss auch nicht, warum das soviel zieht, das Netzteil habe ich sogar schon zum OC für A64 X2 3800+@3GHz + 2x 7950GX2 Quad-SLI @ 550MHz/700MHz ohne Probleme verwendet. :wall::wall::confused:
 
kann es vllt sein, dass der 4Pin Anschluss der CPU nicht ausreicht für 2V+ ?
Vmod ?
 
Ich fürchte das Problem liegt eher am Board selber. Dieses Phänomen habe ich auch bei Boards die keine 4-Pol Stecker haben bei Sockel A.
Ich werde wohl das Board modden müssen für eine stabilere Spannungsversorgung. Ich gehe im Moment davon aus, daß die Elkos eventuell zu alt/ nicht ausreichend sind. Für das NF7-S gibt es da extra nen Mod, bei dem auf die Rückseite des Boards zusätzliche Elkos gelötet werden. Muss ich mal austesten wenn ich Zeit habe, aber im Moment mach ich das Beste draus was so geht.
Ich dachte nur jemand hat da vielleicht eine andere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
echt? hättest ja vorbei kommen können, hab bis gestern nacht gebencht :P

Was haste denn in DD gemacht?
 
War mit meinem Arbeitskollegen da,DD besichtigen. Denke,er wollte nicht mit,hatte auch neulich schon sowas gesagt,dass er Extreme OC schwachsinnig findet,deswegen bin ich nicht vorbei gekommen. :)
 
Letztes Jahr als ich bei dir war ging das ja nicht mehr mit DD besichtigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

Los Jan noch 18 Punkte,dann bist du in den Top 10! :hail::eek::bigok::banana:

1qsqe2.jpg
 
@Markus: Mal schauen, erstmal habe ich so noch ein wenig Luft und Punkte in Aussicht. Und ich lasse mir damit noch Raum für Verbesserungen. :d

Ich arbeite gerade mit WaKü an Sockel A, danach ... erstmal noch unter Luft... habe ich wieder einige CPUs Sockel 478 zum selektieren.
 
Aber so brauchst du dann nicht nochmal die CPUs benchen. Habe hier ansonsten noch einen Aqua Extreme MP-05 SP LE Wakühler,der hat Löcher für alle möglichen Sockel,wenn willst du kannst du den haben.
Brauch den nicht mehr.
 
Reicht meine Eheim 600 Station denn aus dafür ? Wenn ich das richtg gelesen habe ist das ja ein Düsenkühler der für beste Leistung ziemlichen Druck benötigt.
Wenn meine Pumpe reicht, wäre das was für mich.
 
Glückwunsch Jan!
Das ist echt heftig was du raushaust die letzten Tage!

Nur die 03er nature FPS sind bissel sehr niedrig?
 
Und schwupp ist der Abgang von marcusT wieder ausgeglichen! Daumen hoch :)

Es kann nun weiter Richtung 25k gehen.
Der nächste Platz ist noch ein Stück weg, aber wenn wir das Tempo halten können, sind wir da schneller dran als gedacht.
XS holt ja auch wieder ein bißchen auf und hat nun auch schon über 20k.

Also Leute, bencht was das Zeug hält :wink:
 
eine Frage, nur Interessehalber: Warum hat der denn gewechselt ?
 
Seine alten Teamkameraden sind zu PCGH gewechselt, nur er zu uns, als sich sein altes Team zum Großteil aufgelöst hat.
War für mich also eh nur eine Frage der Zeit, bis er auch zu PCGH wechselt :)

PCGH zieht Bencher an wie Licht die Motten :fresse:

Ich bin gespannt wie alles durcheinander gewürfelt wird, wenn die neue Rev kommt :)
 
Q: I receive an error message “ID3D10Device::CreatePixelShader failed (E_INVALIDARG)” when trying to run 3DMark Vantage. How can this be corrected?
A: The most likely cause for this is a corrupted shader cache. Please delete the contents in the folder C:\ProgramData\Futuremark\3DMark Vantage\cache and try running 3DMark Vantage again.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh