[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Einfach Styropor zurecht schneiden, bei den gekauften ist meist auch nix anderes dabei. Oder mal nach einem Leihdewar fragen? Kostet auch nur ein paar €, wenn es angeboten wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöner table. hab ja auch den kleineren hier. bin auch super zufrieden. ich denke das werdet ihr auch sein :)
und mit zwei halterungen für Netzteile sollte es bei der stromversorgung auch keine probleme mehr geben :d
 
So heute endlich dazu gekommen den SB zu testen. max ist 53er multi....leider. Und bclk 100,5. Mehr geht leider auch nicht auch nicht mit kleinerem multi. da hier soviele gemeint haben ein asus p8p67 (pro) ist toll hat jemand einen tip auf lager der unbedingt zu beachten ist? weil zb meine domi gt1600er laufen da auch keine cl8@1060 obwohl sie auf p55 schon die cl7@1100 gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein neues Board mit B3? Bist du von BCLK100 auf z.B.102? Ich kann bei meinem UD4(B3) momentan auch nur in 0,5er Schritten den BCLK verändern...
 
Ja ist ein B3 Board. Aber max BLCK ist 100,5. Mehr geht nicht. Habs auch kurz versucht mit 102 und sogar 103 aber da hängt er immer beim bootschirm ins windows.
 
bei welchem Multi und Speicherteiler? Vllt hat deine CPU/Board-Kombination da Probleme...
 
53er und 1/8 war das glaube ich (2133er). habs aber auch mit dem 52er und 1833er probiert und bin auch nicht weiter gekommen. werde es am WE noch unter der SS probieren.
 
Asus Smart Doc (mit Asus Bios) oder halt Afterburner Extreme sollte beides funktionieren
 
Asus Smart Doc (mit Asus Bios) oder halt Afterburner Extreme sollte beides funktionieren


Woher bekommt man den MSI Afterburner Extreme denn ?

Finde da nix von einem Extreme.

Muss das Asus Bios sein,...oder reicht da auch der Afterburner Extreme ?

Wenn ja ,...wo bekommt man das Bios ?
 
Oder MSI Afterburner Voltage Unlocker runterladen, mit dem kann man bis zu 1,4V auf die GPU geben.
 
Also Google ist nicht mein Freund.
Ich kann zwar nun im Afterburner 1.4 einstellen, aber bei "apply" springt er auf das BIOS-Max zurück 1.21v

Und google findet dazu nix...
Würde mich auch arg wundern, wenn der Hack das BIOS überregeln könnte ;)
 
Wirkt für mich grad wie ein wenig Beschäftigungstherapie für Deppen.

Auch mit dem alten MSI Afterburner Extreme 1.6 beta6 kann man die Voltage der GTX580 nicht ändern.
Die 1,21v sind nur via Bios freischaltbar - alles andere darüber geht nur mit nem Hardmod... außer:

Asus Smart Doc (mit Asus Bios)

Davon hab ich mal gehört - und ich glaub Dancop macht es auch so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt für mich grad wie ein wenig Beschäftigungstherapie für Deppen.

Auch mit dem alten MSI Afterburner Extreme 1.6 beta6 kann man die Voltage der GTX580 nicht ändern.
Die 1,21v sind nur via Bios freischaltbar - alles andere darüber geht nur mit nem Hardmod... außer:



Davon hab ich mal gehört - und ich glaub Dancop macht es auch so..

Und welches Asus Bios ist das genau ?
 
kingpincooling in Shaminos Lair thread evtl. findest da was mahaudi.
Hebelst du die OCP bei deiner MSI Karte mit GPU-Z aus?
Das hat bei mir nicht geklappt ich habe die OCP per Hardmod abgestellt.

Nun läufts etwas über 1000MHz mit Luftkühlung

cpu@air
 
Wenn man sich ein wenig mit der Karte beschäftigt und sich informiert, wird man unweigerlich auf einen Thread auf kingpincooling stoßen, in dem Sham die DCU getestet und auch den 1,6V SDoc verlinkt hat ;)

Ich bin gerade nicht daheim und nur mit dem iPhone online. Daher kann ich weder das Tool hochladen, noch den Thread suchen.

Schönen Sonntag :)
 
Nabend!:wink:

PCMark05 läuft zwar durch, aber ich bekomme kein Score angezeigt, woran kann es liegen, Windows Media Entcoder?
 
vermutlich ja, dann müsste aber auch der entsprechende Test fehlen... Guck mal in die Details.
 
Es gibt 2 versch. WMEncoder.exe versionen. Name ist bei beiden Versionen gleich, nur eine lässt sich nicht unter Win7 installieren ;) Hab ewig gesucht bis ich die richtige gefunden habe!
 
Moin!:wink:

Habe ich auch schon drauf, läuft einwandfrei durch, zeigt mir aber kein Ergebnis, auch keine Details.:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh