[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

C:\ProgramData, nicht Programme...

ist ein versteckter Ordner, musst also in der Ansicht umstellen ->
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht meine Eheim 600 Station denn aus dafür ? Wenn ich das richtg gelesen habe ist das ja ein Düsenkühler der für beste Leistung ziemlichen Druck benötigt.
Wenn meine Pumpe reicht, wäre das was für mich.
bei nur einem kühler im kreislauf und nem radi der nicht all zu viel widerstand hat (trippleradi) reicht ne 600er um längen
HTF3 tripple ging bei mir die pist ab. selbt mit dünnen schläuchen
mora2 war dann schon tooooo much.......da tröpfelte es nur noch durch den kühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ich habe schon angefragt wegen Board. Hab mir jetzt noch relativ günstig ein 4GB Kit GT1600er geschossen. Schwanke aber bei den Boards noch immer zwischen dem ASUS P8P67 Pro oder dem Gigabyte UD4. Jemand noch ein paar Tips?
 
nimm das UD4, hab auch das EVO und das UD4 hier und bleibe beim UD4 ;)
 
Ich glaube eh schon bald es ist ziemlich egal welches der 2. Jeder sagt etwas anderes. Nur die besten Ergebnisse im Vergleich wurden aber anscheinend mit den Asus Boards erreicht.
 
wenn du nicht auf UEFI stehst, bleibt eh nur GB über, die haben noch die schöne alte Strukur des Bios... falls das ein Kaufkreterium sein sollte.
 
ist mir sch.......egal^^ mir gehts rein darum welches eine bessere performance liefert bzw die cpu zu höheren sphären hieft.
 
Hi jungs
ich hab grad recht spontan lust auf eine kleine session mit dice bekommen.
Hätte jemand von euch einen Dice Pot, den er verleihen könnte? :wink:
 
Nabend!:wink:

@Kurbel

Danke noch mal für Deine Hilfe, läuft wieder!:hail:
Ich brauche allerdings mal ein bisschen Hilfe bei Grakka-BIOS mod, habe bis jetzt noch nie gemacht, bin absoluter nob, was die Geschichte angeht, kannst Du mir eventuell behilflich sein?
 
immer raus mit der Frage, dann können dir sicherlich auch noch andere Leute helfen, dafür ist der Thread ja da ;)
 
Sag es nicht so laut, habe schon andere Erfahrungen gemacht!;)
Wie schon geschrieben, habe ich absolut keine Ahnung, wie ich vorgehen soll und was ich an Software dafür brauche, der Grund fürs Ganze ist, bin mit der Spannung am Ende angelangt und komme nicht weiter, zwei Stufen mehr, hätten mir schon gereicht, hab absolut kein Plan, wie ich es einstellen soll?:shake:
Wenn es Board wäre, hätte ich auf die Schnelle ein BIOS editiert, bzw. neu geschrieben!
 
welche Karte ist es denn? Die wenigsten können nämlich über Bios zu mehr Spannung überredet werden, da hilft nur noch löten...
 
Hello. Sagt mal welche HDD nehmt ihr alle zum Benchen? Überlege mir gerade ob ich mir irgendeine kleine SSD kaufen soll, so zwischen 16GB und 30GB. Gibts da ein paar die so nicht soviel kosten. Oder lieber gleich eine OCZ Vertex 2 60GB um 100€?
 
eine SSD zum Benchen bringt nicht wirklich was
du hast in keinem Benchmark einen Vorteil außer vllt im PCMark

Wir haben ein paar alte 80er SATA und eine Corsair R120 SSD mit Micro-USB, damit lassen sie scores gut Kopieren.
 
ich hab mir vor kurzem erst ne vertex2 60gb zugelegt.
bin damit eigentlich super zufrieden, in PCmark05 hats damit fast 900p mehr gemacht.
außerdem isses nen schönes gefühl wenn man nach nem absturz schneller wieder in windoof ist :d
 
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, weiß auch nicht ganz genau wo das hin passt, aber ich spamme es mal hier rein:

Ich habe bei mir einen LN² Container ähnliches Teil entdeckt, sieht genauso aus, technisch einwandfrei, nur ist oben kein Deckel oder ventil drauf. Ich wollte demnächst auch mal mit LN2 benchen, nur müsste ich das aus paar km abholen, und ohne deckel glaube ich ohnehin nicht, dass die so was hergeben.
Hier sind mal paar Bilder von dem was ich suche, vllt wisst ihr ja, wo man so was bekommt, oder reicht da auch nur ein einfacher Deckel obendrauf, damit vorerst nix rausläuft ?

hier die Bilder.


das sieht schon zu professionell aus, also sowas muss es nicht sein, aber um es zu zeigen
 
Ist die frage ob das nen Druckbehälter oder nen einfacher dewar ist. Bei letzterem bräuchtest du nur nen stopfen, dafür müsstest du halt immer den ganzen dewar kippen um ln2 in die thermos kanne zu füllen.
 
dann brauchst du nicht so ne Apparatur mit Schlauch, sondern nen stopfen, aber wo es den gibt müssen dir andere sagen, das bin ich überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh